Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Der weiße Ritter ist's, er fragt völlig blind.

Tzzzt, Leute gibt's, sag' ich Dir . . .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Es dauerte ganze drein Monate bis es geklappt hatte 

PSX_20240811_134459.jpg.e68c8be8457e4f61a2d02646964e12c0.jpg

Verzeih mir.. mein Kopfkino nimmt Dinge oft wörtlich. 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann-3913:

Durchaus möglich. 
Doch ist das auch das Ziel? Mal ehrlich, wer möchte Sex, um seinem Partner einen Orgasmus zu besorgen? Geht es dabei nicht um die eigene Lust, den eigenen Trieb zu befriedigen. Und das gilt für Männer und Frauen.

So können nur Egoisten argumentieren. Selbstverständlich würde ich meinen Sex in erster Linie dazu benutzen, meine Partnerin glücklich zu machen (was bei mir in meinem Bereich ja auch funktioniert). Wenn sie ihren Spaß hat, habe ich automatisch meinen. Könnte mir nie vorstellen, mich an meiner Partnerin abzurubbeln damit wenigstens ICH auf meine Kosten komme..., egal wie es ihr erginge ... Es geht nicht immer nur um die eigene Lust sondern um die gemeinsame !! Wofür liebt man sonst?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Irrelevant, ich bin für meinen Orgasmus selbst zuständig und kümmere mich auch selbst darum. 

Eine Frau nach meinem Geschmack. 😍

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Och, ich bringe jeden Mann dazu, zu glauben, er könne es...

Von dir würde ich ihn auch mal gerne taufen lassen. 😏

Wo muss ich unterschreiben? 🤪

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

Männer gibt, die glauben

Sieht hier tatsächlich so aus. Es gibt ja genügend Gästebucheinträge und Kommentare sowie Profilbeschreibungen diesbezüglich und sogar schon im Nick wird so geworben :-)) Da jeder anders ist, halten wir von solcher Selbstbeweihräucherung nichts.

Geschrieben

Manche Hähne glauben, die Sonne gehe ihretwegen auf.

 Uli Löchner

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MK051970:

war bestimmt richtig sexy 😜

Nunja... PoppyHorrorPicture-Show trifft es vielleicht eher. 🤭

SexCaptainPK
Geschrieben
Kommt auch immer auf die Frau an. Wenn sie sich fallen lässt kommt sie schnell.
Geschrieben
Wer nicht "zum Schuss kommt", ist selbst schuld !
Ich sehe es sportlich: Wer zuerst "kommt", gewinnt !
(Gewinner-Typ 😜)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nunja... PoppyHorrorPicture-Show trifft es vielleicht eher. 🤭

Dachte ich mir 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann körperliche Gründe haben.

Da muss man halt dann probieren sie, anders als durch reine Penetration zum Orgasmus zu bringen.
Frauen haben selbst dafür ein Gespür, wie es am besten klappt/klappen könnte. (evtl.  mit Hilfsmittel probieren)

Druck  (von beiden Seiten) auf jeden Fall ist der falsche Weg.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hab ihn sogar gefunden:

 

https://www.poppen.de/competition/archive/233/thema/1/category/all/

 

Allerdings sind mit gelöschten Benutzern auch ihre Bilder im Lauf der Zeit verschwunden.

Platz 3 ist ja so völlig tiefenentspannt…

Ich dachte, er schläft 😂😂😂

aber das zeigt nur, dass man nicht von allem ein Foto benötigt…

omg…manches ist wirklich gruselig 😂😂

Geschrieben
Nö, nicht immer ist er oder sie in Höchstform und manchmal kommt man nicht so recht in Stimmung. Aber solange es meistens klappt und hin und wieder auch Mal ein „Wow, das war ja mal so richtig geil“ aus ihrem Mund kommt ist alles gut!
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Es kommt immer auf die Technik an,ich schaffe es eine Frau garantiert zum Orgasmus zu Bringen,ich gehe sogar soweit,das ich behaupten kann,jede Frau zum Spritzen (Squirten) zu bringen,es kommt wie gesagt,auf die Technik an. Wildes rumgeficke ohne Sinn und Verstand,aus bloßer Geilheit,führt nicht zum Erfolg. Es gibt für mich nichts geileres,als Frau zum Orgasmus und Squirten zu bringen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

So können nur Egoisten argumentieren. Selbstverständlich würde ich meinen Sex in erster Linie dazu benutzen, meine Partnerin glücklich zu machen (was bei mir in meinem Bereich ja auch funktioniert). Wenn sie ihren Spaß hat, habe ich automatisch meinen. Könnte mir nie vorstellen, mich an meiner Partnerin abzurubbeln damit wenigstens ICH auf meine Kosten komme..., egal wie es ihr erginge ... Es geht nicht immer nur um die eigene Lust sondern um die gemeinsame !! Wofür liebt man sonst?

Ist eine ehrliche Argumentation. Beim Post ging es um Sex und nicht um die große Liebe. Mache keine Tauschgeschäfte beim Sex, kein Lecken gegen Blasen. Ich lecke sie wenn ich Lust dazu habe und hoffe, dass sie meinen Schwanz lutscht wenn sie Lust dazu hat.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es kommt immer auf die Technik an,ich schaffe es eine Frau garantiert zum Orgasmus zu Bringen [...] kann,jede Frau zum Spritzen (Squirten) zu bringen,es kommt[...] ,auf die Technik an. [...] Es gibt für mich nichts geileres,als Frau zum Orgasmus und Squirten zu bringen.

"Ich, ich, mich" - Du feierst Dich doch nur selbst🤣 - die Frau als Demo-Objekt für Deine "Künste", ihr Squirten als Beweis was für ein horizontaler Held Du doch bist.

Vielleicht will eine Frau gar nicht immer squirten. Schon mal überlegt?

Sexuelle Erfüllung für beide heißt jedenfalls nicht, dass er und sie abspritzen. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

die Frau als Demo-Objekt für Deine "Künste"

Mmh, das gibt den Begriffen Tech-Demo und Kunstobjekt interessante neue Bedeutungen... Mal für später notieren. Wer weiß, wann man es gebrauchen kann. 😏

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
@Dee_light wer kann der kann,wenn du es nicht kannst,dein Problem, deswegen bist du wahrscheinlich auch so frustriert. Mach dir keine Sorgen,du wirst dich niemals von meinem können überzeugen können,von daher solltest du hier nicht dicke Backe haben,du kennst mich nicht und kannst garnicht über mich urteilen! Ich schreibe nicht,was ich kann und wozu ich in der Lage bin,wenn es nicht stimmen würde,darauf geb ich sogar mein Wort! Nur für dich nicht 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wildes rumgeficke ohne Sinn und Verstand,aus bloßer Geilheit,führt nicht zum Erfolg.

Ooooohhhh doch !!!!! 🍆💦🤪💥

Geschrieben
Vielen Männer sind der Meinung,aber NEIN nicht jede Frau bekommt man zu Orgasmus, kommt hier immer auf die Frau an, bei der eine sofort bei der andere mehrmals, es gibt Frauen die brauchen was länger,und es gibt Frauen das kannste machen was du willst,aber diese Frauen genießen auf eine andere Weise, Männer die das behaupten, sind da wohl das eine oder andere mal ziemlich gut belogen worden😂😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

@Dee_light wer kann der kann,wenn du es nicht kannst,dein Problem, deswegen bist du wahrscheinlich auch so frustriert. Mach dir keine Sorgen,du wirst dich niemals von meinem können überzeugen können,von daher solltest du hier nicht dicke Backe haben,du kennst mich nicht und kannst garnicht über mich urteilen! Ich schreibe nicht,was ich kann und wozu ich in der Lage bin,wenn es nicht stimmen würde,darauf geb ich sogar mein Wort! Nur für dich nicht 😉

Ach Gottchen, und das wieder anonym ... die lernen das wohl nie...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

@Dee_light wer kann der kann,wenn du es nicht kannst,dein Problem, deswegen bist du wahrscheinlich auch so frustriert. Mach dir keine Sorgen,du wirst dich niemals von meinem können überzeugen können,von daher solltest du hier nicht dicke Backe haben,du kennst mich nicht und kannst garnicht über mich urteilen! Ich schreibe nicht,was ich kann und wozu ich in der Lage bin,wenn es nicht stimmen würde,darauf geb ich sogar mein Wort! Nur für dich nicht 😉

Super, dass mir Live-Demos und Technik-Vorführungen Deinerseits erspart bleiben👍

Wer kräftig ins Horn bläst (wie Du?), entpuppt sich meist eh als Pfeife🤣🤣.

Übrigens, mein Sexleben ist exzellent🙂. Squirten passiert, nur sicher nicht, weil ein Kerl sich für Gottes Geschenk an die Frauen hält😉.

Auch eine steile These, dass Frauen, die nicht squirten können, frustriert sind. Du hast wohl beim Dr.-Sommer-Team "gelernt"🤣🤣.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
ja es gibt die Männer und ich sage dann , ja ja ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen ......einige Männer verstehen jedoch ,sich nur mit fotzen zu beschäftigen , jedoch was eine frau will , bekommen sie nicht hin ....wenigstens zum lachen bringen sie mich ...das ist doch auch schon einmal ein Erfolg ....küsschen
×
×
  • Neu erstellen...