Jump to content

Mit 61 wieder alle Tage eine Morgenlatte warum quälst du mich lieber Körper.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein eigener Körper entscheidet wie lang du noch zeugungsfähig bist und nimmer es lieber als Geschenk als es als quälerei zu sehen.
Vllt mal mit deiner Frau reden was deine bzw eure Optionen damit sind.
Geschrieben
Sei froh das du eine latte bekommst.ist ein zeichen das du noch lebst.
Geschrieben
Putzig... ja das ist ewige Problem der Männer wa
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sexuelle Erregung ist nicht immer eine Frage des Alters. Solange der Körper gesundheitlich "funktioniert", geniess es einfach.

Geschrieben
Wenn der Pimmel das einzige ist, was wichtig ist.
Geschrieben
Das liest sich ziemlich negativ.... Genieße diese Erregung und freue Dich, dass dein Körper noch funktioniert! Erotik muss nicht mit Kinderkriegen in Verbindung gebracht werden. Ich finde es schade, dass du hier von einer Qual sprichst. Finde Wege, Erotik zu genießen, auch wenn es Selbstbefriedigung ist, wenn du Spaß an Erotik hast...
Geschrieben
Meine hat auch keine lust auf sex. Selber schuld dann suche ich mir hier mein spass egal m frau oder paar.
Geschrieben
Ist in erster Linie ein Systemcheck des Körpers. Sei froh, dass "er" noch regelmäßig hoch und runter fährt.
Geschrieben
Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers damit Du nicht aus dem Bett kullerst. Man(n) kann aber auch echt über alles jammern.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber kann keine Frau verstehen die abgeschlossen hat..Je älter ich werde desto schlimmer wird es, ich bin auch über 60, aber einen Kerl zu vernaschen der 40 bis 45 ist der Wahnsinn, wenn es passt. Der eine ist immer Hammer und bringt mich um den Verstand, das wirkt dich dementsprechend auch auf ihn auf. Er kocht mich mehrere Male hoch.
Geschrieben
Mit 61 Jahren solltest du schon wissen wie so eine Morgenlatte zustande kommt.
Geschrieben
🤔 Fishing for compliments?
Warum siehst Du das als Qual? Und was hat das mit der Zeugung von Kindern zu tun? Und warum freust Du Dich nicht einfach dass Du gesund bist?
Verrückter Kerl 🤷‍♀️
Geschrieben
Dein Körper quält Dich? 🙄 Ist der Schüttler defekt? 🤔
Geschrieben
Du bist in einem Alter, da solltest Du die Funktion der MoPraLa eigentlich kennen...? Ich bin etwas irritiert, auf der einen Seite siehst du Dich als "alten" Mann jenseits der Sexualität und auf der anderen Seite triggert Dich dein Penis, der sich ziemlich normal verhält. Die Tatsache, dass Du hier angemeldet bist, lässt mich eher auf Eigenwerbung schließen..? Jetzt bin ich mal gespannt, ob der TE sich dazu äußert.
Lebenselexier
Geschrieben
Sei zufrieden und nutze sie, andere wären froh. Du hast nur dieses eine Leben
Geschrieben
Ist nicht dein Ernst oder? Sei froh, das deine Libido in Takt ist, andere nehmen Pillen damit es noch funktioniert. Jeden Tag Lust zu verspüren ist für mich ein Geschenk! Ich danke meinem Körper und meinem Geist für meine Gefühle und Fantasien.... nimm es an und freu die darüber!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:
Ist in erster Linie ein Systemcheck des Körpers. Sei froh, dass "er" noch regelmäßig hoch und runter fährt.

Ach ist das so? Ich dachte immer es wäre eine ungünstige Lage. Wieder was gelernt.

Geschrieben
sei doch froh das alles noch funktioniert,andere männer brauchen schon die guten blauen pillen
italiamarco
Geschrieben
Du das habe ich auch jede morgen zum Glück habe ich eine geile Nachbarin die bei mir an die Tür klingelt morgens wenn ihr Mann Frühschicht hat und zu arbeiten fährt
Geschrieben
Moin, du bist nicht mehr interessant für andere Frauen? Dannarbeite an dir und mach dich interessant. Sonst kannst du,das Thema, abhaken.
×
×
  • Neu erstellen...