Jump to content

Mit 61 wieder alle Tage eine Morgenlatte warum quälst du mich lieber Körper.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halte noch 5 Jahre durch, denn:

🎶 Ihr werdet euch noch wundern
Wenn ich erst Rentner bin
Sobald der Stress vorbei ist
Dann lang ich nämlich hin
Oho, oho, oho

Da föhn ich äußerst lässig
Das Haar, das mir noch blieb
Ich ziehe meinen Bauch ein
Und mach auf heißer Typ
Oho, oho, oho

Und sehen mich die Leute
Entrüstet an und streng
Dann sag ich meine Lieben
Ihr seht das viel zu eng

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss🎶
Geschrieben
Kenn ich zu gut, erst gestern Morgen beim Tee zubereiten, mit der Morgenlatte die halbe Küche zerlegt...Mit der Morgenlatte heute Nacht gegen die Wand gelaufen und fast die Nase gebrochen.
Braucht kein Mensch!
Geschrieben
Bist doch hier angemeldet, was genau ist jetzt das Problem. 🤔
Geschrieben
Wenn du näher wärst könnte ich dir helfen...
Aber so... hat schon jemand etwas über Selbbstbefriedigung geschrieben? Sicherlich, oder?
Habe nicht alle Kommentare gelesen...
Vorschlag: Macht doch öfter mal Urlaub. Man kann auch in ein Hotel in der Nähe fahren und dann Abendessen und Frühstück dort... Schönes großes Bett, schicke Unterwäsche...

Wenn ich mal keine Morgenlatte habe bin ich beunruhigt - obwohl ich noch jung (?) bin :D
Geschrieben
Oh Mann, was für Kommentare! Sicher, ist es einerseits schön, dass er morgens 'einfach so' steht. Doch was ist mit oder in dir passiert, dass es wieder so ist? Gewohnt bist du es nicht mehr, lässt dich aufwachen, obwohl du müde bist. Deine Frau ist nicht mehr empfänglich für Zärtlichkeiten/Sex, aber dir einen abrubbeln neben ihr willst du auch nicht. Es ist blöd, einen Ständer zu haben, dadurch Lust zu entwickeln die man nicht los wird, ohne sich dabei schlecht schlecht zu fühlen. Dass du für andere Frauen nicht interessant bist, liegt an dir, wie du dich gibst. Doch willst du überhaupt dafür andere Frauen interessant sein? Vermutlich liebst du deine Frau noch und das spüren die Anderen. Somit hast du fast null Chancen. Du musst mit dir klar kommen, statistisch gesehen noch ca 20 Jahre. Reflektiere dich einmal selbst. Versuche , dich von außen zu betrachten, als würdest du einen Anderen beurteilen. Wenn du das nicht kannst, dann suche Gespräche mit jemandem, der dir dabei hilft. Gespräche wären wichtig - vor allem mit deiner Frau. Willst du so weiterhin deine Partnerschaft verbringen, unzufrieden mit dir selbst und anderen sein? Deine Morgenlatte ist ein Symptom nicht das Übel! Pack das Übel an, löse es, dann wird's dir besser gehen. Toi, toi, toi!
Geschrieben
Sei doch froh dass er noch funktioniert. Wenn sie sich nicht um die Mola freuen kann freu dich selbst drüber.... Vielleicht animiert es deine Frau ja hin und wieder dazu dir behilflich zu sein...
Geschrieben
Kurzurlaub im Wellness Hotel, vllt kann sie dir dann eine helfende Hand reichen
Geschrieben
Warum ist das eine Qual?
Das ist eben die Natur!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly_only:

Letztes Aufflackern

Das ist gleichzeitig gemein und lustig xD

Geschrieben
Ich bin 62, genieße meine Morgenlatte und die Gedanken. Kinder will ich auch nicht mehr, aber das "Üben" macht immer noch Spaß und meine gesammelten Erfahrungen weiter zu geben!
Geschrieben
Ist doch schön wenn Leben unter der Decke ist, mir fehlen zwar noch 4 Jahre zu dir, aber bin in der Hoffnung dass es noch lange so ist, grad im Sommer, immer nackt schlafen und selbst in der Nacht mit einem Ständer munter werden, der schwillt wieder ab. Sollte er doch mal zum Einsatz kommen bist du sicher, dass es funktioniert. . Wer weiß an wen oder was unsere nicht empfänglich Frauen denken, wenn sie unter der Bettdecke liegen.
@Lilly only "Letztes Aufflackern" ...glaub ich nicht, das geht noch lange
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sucheimmermalwieder:

unser Sexuallleben beschränkt sich noch auf den Urlaub.

Öfter mal Urlaub machen😉.

Geschrieben
Dein Körper quält dich nicht sondern zeigt dir das er noch kann. Vielleicht solltest dich erstmal belesen was eine Morgenlatte bedeutet und warum dein Körper das macht 😉
Geschrieben
Sei doch zufrieden das der Pimmel noch steht!!!👍🤣👍
Geschrieben

Selten wird das vorherrschende Niveau dieser Seite so valide gespiegelt wie in diesem Thread. Für manche scheint es tatsächlich NUR ihren Schwanz und ihre Lust zu geben. "You and me, baby, ain't nothing but mammals..."

 

@Sucheimmermalwieder Ich denke, ich weiß, was du meinst. Vermutlich hast du schon hormonelle Regulationen in diesem Bereich erfahren und dich damit arrangiert, es vielleicht auch als angenehm empfunden, weil der Druck etwas genommen wurde. Da kann eine wieder aufflammende sexuelle Bedürftigkeit tatsächlich als quälend empfunden werden. Die gute Nachricht: Auch für Männer gibt es sanft regulierende Therapien, die sind nicht nur Frauen in den Wechseljahren vorbehalten. Vielleicht magst du dich in diese Richtung mal umschauen? Erste Anlaufstelle wäre bspw. ein Urologe, besser aber noch ein Androloge.

Geschrieben
Och Gottchen - es gibt wichtigere und größere Probleme. Holst dir halt einen runter - wenn es stimmt was du schreibst. Ich habe mit 75 auch ab und zu eine Morgenlatte. Mich quält das nicht. Ich dusche mich, ziehe mich an und fange an zu frühstücken. Manchmal lächelt meine Frau, wenn sie meine Erregung sieht, und wir machen Witze darüber. Dann ist die Morgenlatte in der Regel von selbst vorbei. Und wie gesagt, wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. Wedelst dir halt einen von der Palme, wenn es wirklich nötig ist.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Funpaar720:
Sei doch zufrieden das der Pimmel noch steht!!!👍🤣👍

Ja aber wenn er dann doch nicht vögeln darf oder kann weil seine Frau nicht mitspielt kann es schon deprimierend sein, meinste nicht?

Geschrieben

Hormonhaushalt checken lassen und mehr Kurzurlaube mit der Frau buchen 

Geschrieben
Der Herrgott hats schon schwer...die einen haben ne Latte und dürfen nicht, die anderen wollen gerne und haben keine Latte,...wie man´s macht ist es falsch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Meine Frau ist auch in meinem Alter und unser Sexuallleben beschränkt sich noch auf den Urlaub

Mach doch einfach mehr Urlaub.

Geschrieben
Tja. Affäre suchen und Druckabbau jeden Tag * sarkasmus
×
×
  • Neu erstellen...