Jump to content

Mit 61 wieder alle Tage eine Morgenlatte warum quälst du mich lieber Körper.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist doch hier angemeldet und wirst bestimmt bei anderen Damen fündig, die empfänglicher sind als deine Frau . Deine Date Anzeigen bringen doch bestimmt den gewünschten Erfolg 😜
Geschrieben
#
Ich habe seit meiner Pupertät täglich eine Morgenlatte und bin beim Wachwerden jedesmal spitz wie nachbars Lumpi. Im Gegensatz zu Dir empfinde ich das aber nicht als Qual, sondern genieße es einfach. In meinen Partnerschaften hatte ich meistens schönen Morgensex und als Single stehe ich auch erst auf, nachdem ich den Druck abgebaut habe, wobei es meist nicht bei ein- oder zweimal bleibt. 😉
Geschrieben
Das letzte Aufbäumen vor dem Niedergang...nutze es und beschwer dich nicht. Dein Selbstmitleid ("keine andere Frau findet mich interessant") ist total unattraktiv. Traurig, wenn das der einzige Grund ist warum du noch mit deiner Frau zusammen bist oder sie noch nicht betrogen hast.
Geschrieben
Ich bin mir sicher, so etwas lässt sich mit moderner Medizin einschränken. Zur Not ein Schnippschnapp, wenn das Leid über die Latte so unerträglich ist. 🤔
Geschrieben
Ich ertrage die schier endlosen Qual einfach still und leise. Warum eine Kinder mehr? 61 ist das neue 43
Geschrieben

Die HaweiMola (halbweiche Morgenlatte) hat nichts mit der Libido zum tun. Das ist nur Pipi, das nachts raus will, Du aber noch in der Lage bist, den Stau zurückzuhalten bis Du aufwachst.

Sieh es mal von dieser positiven Seite. Ist immer noch besser als gelbe stinkende Matratzen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Alter...du musst sicher nur Brunzen in der Früh....mehr isses net...🤣
Geschrieben
Geniess es! Ich hatte mal ein Medikament, das mich als Nebenwirkung 24 h dauergeil machte. Ich brauchte nur einen schmutzigen Gedanken irgendwo auch unter Leuten und hatte 10 sek. später eine steinharte Latte. Als mein Arzt fragte, ob mich diese Nebenwirkung störe, meinte ich, auf keinen Fall, das ist mega geil. Aber gut, vielleicht kann ich als Schwuler damit vielleicht besser umgehen, mit einem Dauerständer rumzulaufen. Jedenfalls finde ich: geniess es!
Geschrieben
Sei doch einfach froh, das noch alles funktioniert. Dein Nick verrät uns, das Du immer Mal wieder suchst. Die Funktion ist also noch da, wenn Du sie nutzen willst.
Geschrieben
Grundsätzlich hätte ich durchaus gerne dieses Problem.
Allerdings brauche ich für guten Sex auch keinen Penis
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb redsector1969:

Es gibt ja günstige Hobbyhuren

 

vor 8 Stunden, schrieb redsector1969:

Es gibt ja günstige Hobbyhuren

Propiert das ist ein Witz was die Leistung der Damen betrifft…🙈🙈

vor 8 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Bist doch hier angemeldet, was genau ist jetzt das Problem. 🤔

Ich bin uninteressant für Frauen.

vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Letztes Aufflackern

Böser Kommentar…🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

wie geht euch Männern mit solchen Erfahrungen.

Welche jetzt? Ich kenn dich nicht. Kann dir nichts zu deiner Morgenlatte sagen... und hab auch keine Ambitionen das sich da irgendwas dran ändert. 
Ansonsten bin ich nicht 61. Morgenlatte ist meistens früher wach als der Rest von mir. Daher nervt mich das Ding nicht. Mit 61 solltest du aber eigentlich auch wissen - Morgenlatte hat erst mal nichts mit Geilheit zu tun... oder Erregung. Aber gut.

Ob ich nun für Frauen interessant bin oder nicht, ist auch immer Ansichtssache der jeweiligen Frau. Nicht jede ist ja auch für mich interessant. Aber bisher... kann ich mich nicht beschweren. Mit nun so langsam Mitte 40, finde ich sogar vieles in Bezug auf Frauen entspannter. Stehe eh nur auf Frauen in meinen Alter und die sind da auch viel entspannter. Kinder sind meistens schon aus den gröbsten raus... läuft also eigentlich. 

vor 9 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Fotos und Frauen auf der Straße wieder sehr erregbar.

Fotos... haben mich noch nie wirklich erregt und Frauen auf der Straße erst recht nicht. Im Alltag bin ich mit meinen Dingen beschäftigt. Sex bestimmt nicht meinen Alltag. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sucheimmermalwieder:

Ich bin uninteressant für Frauen.

Dann mach dich einfach interessant.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Ich bin 61 und habe alle Tage nach langer Zeit wieder eine Morgenlatte und bin auch so durch Fotos und Frauen auf der Straße wieder sehr erregbar.Meine Frau ist auch in meinem Alter und unser Sexuallleben beschränkt sich noch auf den Urlaub.Untem Jahr ist sie nicht mehr empfänglich für Sex.Ich will keine Kinder mehr auch für andere Frauen bin ich nicht mehr intressant warum quält mich mein Körper noch mit solchen Gefühlen sie sind unnütz…..wie geht euch Männern mit solchen Erfahrungen.

Wenn es dich so quält, dann sprich mit deinem Arzt darüber. Es gibt Medikamente, die den Sexualtrieb unterdrücken. 

Geschrieben

Ich war froh, dass nach meiner schwersten Operation a) meine Lebensgeister wieder erwacht sind, b) meine körperlichen Kräfte nahezu wieder auf Normalniveau sind und c) meine Libido so richtig gut steht, ähm also da ist B|. Auch sehr zur Freude meiner wesentlich jüngeren Partnerin und natürlich auch meiner nahezu gleichaltrigen Partnerin. Also komm erstmal in mein Alter :) .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Ich bin 61 und habe alle Tage nach langer Zeit wieder eine Morgenlatte [...] wie geht euch Männern mit solchen Erfahrungen.

Ich bin 58 und hatte diesbezüglich noch keinen Entzug, vielleicht stören mich die Nacht- und Morgenlatten deshalb nicht besonders. Die hab ich seit ich ca. 13 bin. Ein Problem sehe ich da nicht. Selbst in Zeiten als Single, also ohne dass jemand beim "Abhilfeschaffen" helfen konnte, empfand und empfinde ich das als angenehmes Gefühl.

 

Zitieren

warum quält mich mein Körper noch mit solchen Gefühlen sie sind unnütz…..

Wenn es dich stört, dann lass dir chirurgisch die Hoden entfernen - oder sprich alternativ mit (d)einem Urologen, wie du deine Sexualhormone sonst runterfahren kannst. Es gibt da Möglichkeiten, dein immenses Leiden zu lindern.
:coffee_morning:

Geschrieben
Spät abends ist die Wanderratte
noch stolz auf ihre Morgenlatte!
Stell dir vor es würde sich gar nix mehr rühren, das wär ja noch viel schlimmer. Also mach ein Mädel hier bei POPPEN glücklich, da freut sich bestimmt eine über soviel Sehvermögen 😉
Geschrieben

Immer noch besser als, wenn dir das Testosteron aus den Ohren tropft. Gibt so fiese Flecken auf dem Kopfkissen.

Geschrieben

Achja, erst heute wieder, beim Kaffee kochen mit der Morgenlatte die halbe Küche demoliert....😓

Ihr kennt das, Männer!

×
×
  • Neu erstellen...