Jump to content

Dilator


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Art an Dialator?
Ein dildo ist auch einer
Geschrieben
Gibt es Frauen die Freude und Spaß am Dilator haben? JA !!! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein die gibt es nicht. Dilatoren werden hergestellt, obwohl es dafür keinerlei Nachfrage gibt.
Geschrieben

Hä? Meinst du nun das der Dilator am/im weiblichen Körper benutzt wird oder das Frau Spaß hat den Dilator am/im Mann zu benutzen? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Winz:

Gibt es Frauen die Freude und Spaß am Dilator haben?
Wenn ja würde mich mal interessieren, was ihr daran so geil findet und habt ihr einen Partner, der es auch möchte oder halt andere Männer?

Warum sagst Du nicht klar und deutlich, dass Du eine Dilator-Assistentin suchst? Mach doch ne Such-Date Anzeige 🙄

Geschrieben
Musste erstmal googeln was das ist...😅😅
Ich bin ja so unerfahren 😅😅
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Welche Art an Dialator?
Ein dildo ist auch einer

Naja ein dilator ist schon etwas anderes als ein Dildo

Geschrieben
Weiß gar nicht was das ist ,also die Antwort lautet nein . Bin wohl zu altmodisch ,das mir ein Mann reicht und ich den ganzen Kram nicht brauche😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Warum sagst Du nicht klar und deutlich, dass Du eine Dilator-Assistentin suchst? Mach doch ne Such-Date Anzeige 🙄

Dann hätte ich es auch so geschrieben mich interessieren die Gründe

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Winz:

Naja ein dilator ist schon etwas anderes als ein Dildo

Nein 🤣
Das ist auch einer
Ein Dilatator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen oder künstlicher Zugänge wie des Stichkanals für die Anlage eines zentralen Venenkatheters oder einer Punktionstracheotomie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Winz:

Dann hätte ich es auch so geschrieben mich interessieren die Gründe

Solche Gründe haben mich noch nie interessiert 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Nein 🤣
Das ist auch einer
Ein Dilatator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen oder künstlicher Zugänge wie des Stichkanals für die Anlage eines zentralen Venenkatheters oder einer Punktionstracheotomie.

Oh eine vom Fach 👍 mich interessieren die die Praktiken und Auswirkungen beziehungsweise das empfinden dabei sei es beim Mann oder der Frau 👩

Geschrieben

Nein habe ich nicht.

Hätte mein Mann das Hobby und würde sich Infektionen oder ähnliches dadurch zuziehen, dürfte er es auch allein ausbaden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Winz:

Oh eine vom Fach 👍 mich interessieren die die Praktiken und Auswirkungen beziehungsweise das empfinden dabei sei es beim Mann oder der Frau 👩

Sind bereits im Text vorher beschrieben
Kann schmerzhaft sein
Je nach Anwendungsgebiete

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Sind bereits im Text vorher beschrieben
Kann schmerzhaft sein
Je nach Anwendungsgebiete

Naja solange der Schmerz nicht übertrieben wird ist es ja auch okay nur was empfindet die Frau oder der Mann dabei

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Winz:

Naja solange der Schmerz nicht übertrieben wird ist es ja auch okay nur was empfindet die Frau oder der Mann dabei

Noch mal kommt drauf an in welchen Bereichen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Noch mal kommt drauf an in welchen Bereichen

Zum Beispiel wenn die Frau es beim Mann einführt harnröhren Dehnung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Thom_66:
Bis 14mm kein Problem und ja, es gibt auch Frauen die es mögen.
Was sollen immer die Beiträge mit Infektionen? Ich schiebe mir auch keinen Dildo rein, der schon 3 Wochen in der Schublade liegt, mit 5mm Butter von der letzten Anwendung.
Oder einen Pimmel der 3 Wochen nicht gewaschen wurde😂😂😂
Das man immer noch über Hygiene diskutiert, ist mir unbegreiflich 🤔

Was ist mit einem Dildo der 3 Wochen in der Schublade liegt . Selten so einen dummen Kommentar gelesen 🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Was ist mit einem Dildo der 3 Wochen in der Schublade liegt . Selten so einen dummen Kommentar gelesen 🤦

Dummer Kommentar 🤔 ich bitte dich, muss man gleich beleidigen? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thom_66:

Dummer Kommentar 🤔 ich bitte dich, muss man gleich beleidigen? 

Ich habe niemanden beleidigt, woher weißt du denn ob andere sich nicht waschen ,oder ihre Spiezeuge beschmiert sind das ist für mich Beleidigung und Unterstellung, also halt den Ball flach

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Nein 🤣
Das ist auch einer
Ein Dilatator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen oder künstlicher Zugänge wie des Stichkanals für die Anlage eines zentralen Venenkatheters oder einer Punktionstracheotomie.

Danke, dann muss ich das nicht googeln… dann bin ich mal froh, dass ich das auf sexueller Ebene nicht brauche und glücklich, dass ich auf der medizinischen Ebene da auch noch keine Erfahrungen mit machen musste.

×
×
  • Neu erstellen...