Jump to content

Dilator


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Danke, dann muss ich das nicht googeln… dann bin ich mal froh, dass ich das auf sexueller Ebene nicht brauche und glücklich, dass ich auf der medizinischen Ebene da auch noch keine Erfahrungen mit machen musste.

Du sprichst mir so aus der Seele - da hat ein Like nicht gereicht. Danke!

Geschrieben

Gehört die Frage nicht eher ins Fetisch-BDSM Forum?  

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Beatrice456:
Das muss ich erstmal googlen 😆
Wer noch?

Oder hinterfragen dann brauchst du nicht googeln 😜😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Gehört die Frage nicht eher ins Fetisch-BDSM Forum?  

 

Warum ist doch ein Spielzeug oder nicht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Winz:

Warum ist doch ein Spielzeug oder nicht

Eigentlich ist das ein medizinisches Gerät.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Eigentlich ist das ein medizinisches Gerät.

Ja das stimmt aber es wird auch oft als sexspielzeug genutzt

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte gerade eine Harnwegs- und Blasenentzündung. Nein, danke.
Geschrieben
mehrere Männer habe ich hier getroffen die diese Spielart unwahrscheinlich erregend finden und auch sehr offen darüber mit mir gesprochen haben ....meins ist es definitiv nicht , ich empfinde das als schmerzvoll und auch bei der Bestätigung , von meiner letzten Beziehung ( er musste das aus gesundheitlichen Gründen sich selbst Kathedern und dann auch sexuelle gründe) kann ich keine lust nachempfinden ....es darf jeder so machen wie es einem beliebt , jedoch ich muss es nicht sehen riechenschmeckenanfassenhören .....genau da ist die grenze bei mir
Geschrieben
Ich hab da weder Freude noch Spaß dran… wenn es medizinisch notwendig ist, dann darf ausschließlich ein Arzt zu medizinischen Zwecken an und in meine Harnröhre
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb harrynl:
Was ist das denn noch nie gehört ????

Ein Dilatator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen oder künstlicher Zugänge wie des Stichkanals für die Anlage eines zentralen Venenkatheters oder einer Punktionstracheotomie.
Wikipedia

Geschrieben
Meine Frau und ich hatten das ein paar Mal gemacht - sie bei mir. Seit einigen Jahren schon aber nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Winz:

Gibt es Frauen die Freude und Spaß am Dilator haben?
Wenn ja würde mich mal interessieren, was ihr daran so geil findet und habt ihr einen Partner, der es auch möchte oder halt andere Männer?

Und wie sind deine persönlichen Erfahrungen so bisher? 

 

Falls du Dilatoren für die Harnröhre meinst: nein damit habe ich keine Erfahrung und diese möchte ich auch nicht machen. Das ist eine sexuelle Spielart, die ich für mich ablehne. 

Solltest du es jemals versuchen, achte bitte wirklich auf eine gründliche Hygiene. Es kann fatale Folgen haben, wenn Keime durch die Harnröhre in die Blase dringen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Winz:

Ja das stimmt aber es wird auch oft als sexspielzeug genutzt

Aber es ist kein "normales" Sexspielzeug, deshalb ist das Thema für mich hier völlig falsch, wie du auch an den Antworten siehst, dass viele nicht mal wissen was es ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke,so eine Frage ,über so eine spezielle Vorliebe,hätte im BDSM Bereich gehört. Dir ist doch hoffentlich bewusst das das schon sehr besonders ist und die meisten nicht wollen...nicht zuletzt,weil sie ihren Körper nicht schädigen möchten ,sondern wollen das er möglichst lange uneingeschränkt ,gesund bleibt ! Und schon bei OPs graut einem mit davor...es kommt etwas in die Harnröhre! Also nein...ich würde im Traum nicht daran denken,so etwas Mal zu versuchen..hat nichts mit entspannenden Sex zu tun!

vor einer Stunde, schrieb Winz:

Warum ist doch ein Spielzeug oder nicht

Eigentlich nicht...und wenn ein spezielles für den BDSM Bereich!

vor einer Stunde, schrieb Winz:

Ja das stimmt aber es wird auch oft als sexspielzeug genutzt

Eben nicht,oft!🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Oder hast Du schon? Dann berichte doch Mal von Deinen Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Winz:

Gibt es Frauen die Freude und Spaß am Dilator haben?

Weiß nicht… vielleicht?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich denke,so eine Frage ,über so eine spezielle Vorliebe,hätte im BDSM Bereich gehört. Dir ist doch hoffentlich bewusst das das schon sehr besonders ist und die meisten nicht wollen...nicht zuletzt,weil sie ihren Körper nicht schädigen möchten ,sondern wollen das er möglichst lange uneingeschränkt ,gesund bleibt ! Und schon bei OPs graut einem mit davor...es kommt etwas in die Harnröhre! Also nein...ich würde im Traum nicht daran denken,so etwas Mal zu versuchen..hat nichts mit entspannenden Sex zu tun!

Eben nicht,oft!🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Oder hast Du schon? Dann berichte doch Mal von Deinen Erfahrungen.

Dann schreib mir doch einfach mal dann können wir das Thema doch gerne mal ausweiten falls du möchtest heißt es natürlich

Geschrieben
Das ist richtig Hygiene sollte schon gegeben sein und ist ach wichtig dabei
Geschrieben
Gehört nicht in irgendeine Fetisch Gruppe, soweit ich weiß wird ein Stab in die Harnröhre eingeführt. Ob es nun ein Analplug hinten , ein Vibrator vorn oder eben etwas in die Harnröhre. Wo ist da der Unterschied . Jeder wie er möchte, Hauptsache gibts später keine Entzündungen. Sonst viel Spaß dabei. Meins ist es nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pulsar76:
Nein die gibt es nicht. Dilatoren werden hergestellt, obwohl es dafür keinerlei Nachfrage gibt.

So Geschwätz😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...