Jump to content

Dilator


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich im medizinischen Bereich arbeite, kann ich mit solchen Vorlieben so überhaupt nichts anfangen. Wenn es jemandem gefällt, nur zu, meins ist es nicht, weder bei mir noch bei ihm. Vielleicht stehen aber mehr Männer drauf, da ist die Harnröhre ja auch dreimal so lang-und es deshalb vielleicht mit weniger Folgeerkrankungen verbunden...
Geschrieben
Im medizinischen Bereich werden sterile Einwegprodukte verwendet.
Ob man diese Sterilisationmit Mehrwegespielzeug bei sich Zuhause auch erreicht? Ich habe da so meine Zweifel.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Winz:

Dann schreib mir doch einfach mal dann können wir das Thema doch gerne mal ausweiten falls du möchtest heißt es natürlich

Bitte?

Das interessiert mich nicht!

Schrieb ich wohl.deulich genug!

Das hat für mich nichts mit Sex zu tun! Sex soll gut tun..entspannen! 

Und Du kannst Deine Erfahrungen hier gerne öffentlich  mitteilen! Ist sogar erwünscht...wenn Du schon von anderen wissen willst,was sie dabei empfinden oder ob sie es versuchten!

Und nochmal..falscher Themen Bereich!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Winz:

Ja das stimmt aber es wird auch oft als sexspielzeug genutzt

Naja, Spielzeug würde ich das nicht nennen. Spielzeug ist nicht gefährlich.
Für mich gehört der Dilator auch in die Fetisch oder BDSM-Ecke und nicht in die Spielzeugecke.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ein Dilatator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen oder künstlicher Zugänge wie des Stichkanals für die Anlage eines zentralen Venenkatheters oder einer Punktionstracheotomie.
Wikipedia

Vielen lieben Dank, man lernt nie aus danke nochmal lg harry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb harrynl:

Vielen lieben Dank, man lernt nie aus danke nochmal lg harry

Ging mir heute auch schon so 🤣

Geschrieben
Bestimmt gibt es die... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nur wenn ich ihn mit einem guten Drehmoment reindrehen darf...
Geschrieben
Bestimmt gibt es Frauen, die daran Spaß haben, ich will das nicht ... niemals.
Geschrieben

Danke an  diejenigen die erklärt haben was so ein Ding überhaupt ist , ich wusste es nicht . 

Nein mich reizt so etwas null und ein Mann der darauf steht reizt mich ebenso wenig .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte gerade eine Harnwegs- und Blasenentzündung. Nein, danke.

Und wer sowas hatte macht das nicht freiwillig mehr , ich hatte so ein Ding unfreiwillig drin . Igitt nie wieder 

vor 23 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich gebe zu ich habe " Dilator " googeln müssen.
EIN MEDIZINISCHES GERÄT ZUM WEITEN
Um Himmels willen nein, nichts für mich !
Habe vor über 20 Jahren beim Urologen gearbeiteten, da werden öfters Harnröhren geweitet aus medizinischen Gründen.
Ich hatte jedes mal mitleid mit den Frauen und Männern.
Und wenns dumm läuft kann es jeden von uns treffen!

Wie recht ich dir gebe

Geschrieben

Danke erstmal an @Mia-Jean für die Erklärung! 

Ich verstehe nicht, aus welchem Grund etwas geweitet, gedehnt und gegen den natürlichen Körperwiderstand gearbeitet werden muss🤷

Denkt denn niemand an Spätfolgen? Das kann einfach nicht gesund sein! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Danke erstmal an @Mia-Jean für die Erklärung! 

Ich verstehe nicht, aus welchem Grund etwas geweitet, gedehnt und gegen den natürlichen Körperwiderstand gearbeitet werden muss🤷

Denkt denn niemand an Spätfolgen? Das kann einfach nicht gesund sein! 

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Schon alleine der Gedanke daran, dass mir jemand etwas in die Harnröhre schiebt, gruselt mich extrem. 

Geschrieben

 

Und ich dachte immer, ein Spekulum gehört in den "guten Werkzeugkasten"...

Aber ein Dilator garantiert nicht.Um so ein Ding benutzen zu dürfen, müssen manche Menschen jahrelang studieren und ihren Doktor machen.

Oder sie suchen hier Doofis zum üben...xD

 

×
×
  • Neu erstellen...