Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danach geht es beim zweiten Durchgang länger
Geschrieben
Lass ihn vorher wixxen... Sonst mit viel Geduld und Übung
Geschrieben

Nach einer kleinen Pause einfach nochmal...da sollte er dann wesentlich länger durchhalteni

Geschrieben
Vielleicht mal Penis und oder Hodenring probieren..?
Geschrieben
Bei der zweiten Runde kommt er auch so schnell?
Geschrieben
Habt ihr den schon einfach Mal weiter gemacht bzw 5 Minuten gewartet? Wie schaut es bei dir oral aus, kann er sich gut eventuell schon im Vorhinein zum Orgasmus bringen?
Geschrieben
Es gibt jede Menge an Hilfsmitteltn die das verzögern, einfach mal schlau machen.
Geschrieben
Meine Schwester war 10 Jahre mit so einem zusammen. Leider ist es so geblieben, egal was die auch versucht haben.
Ich könnte so eine Beziehung nicht führen. Das frustriert einfach immer und immer wieder.
Geschrieben
Es gibt spezielle Cremes, die Mann auf seine Eichel schmiert, damit ist seine Empfindlichkeit deutlich reduziert...
Geschrieben

Er muss trainieren. Täglich 1-2 mal wixen dann hält er länger durch nach ein paar Wochen!

Geschrieben
Jelly oder die kleinen Blauen, der steht danach trotzdem weiter und braucht nicht erstmal Pause. Oder einfach ohne weiter machen, mach den Wix sauber und weiter geht's.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
er sollte mal mit seinem Arzt darüber sprechen
Geschrieben
Einfach Hand anlegen bevor man sich sieht oder trifft. Danach nochmal schnell zum Höhepunkt zu kommen, ist quasi erst einmal unmöglich. Generell sollte er das vielleicht mal etwas öfter tun, wenn das wirklich dauernd der Fall sein sollte.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PrachtvolleSie:

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Testosteron-Spiegel prüfen lassen.

Geschrieben
Ihm eine Pille geben dann steht das Ding auch nach dem abspritzen noch länger. Da kann ich auch 2-3 Mal kommen
Geschrieben
Er soll vor 1std vor dem Sex am besten 2mal wixen dann geht’s 👍🏼
Geschrieben
Ist nach dem ersten abspritzen der gemeinsame Sex schon vorbei?
×
  • Neu erstellen...