Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Das zweite und dritte Mal genießen?

Oder lass ihn verdünntes Nelkenöl auf seinen Pimmel verteilen... Dann spürt er weniger

Geschrieben

Einige Gute Vorschläge sind hier ja schon beschrieben worden.

Aber ernsthaft, als erstes geht mal zum Andrologen und schildert das Problem.

Ich hatte das gleiche Problem, bin immer schon nach 5 bis 8 Minuten gekommen!
war nicht wirklich erfüllend für meine Frau. Ich war dann beim Andrologen und hebe mich durchchecken lassen.

Beckenbodentraining, Druckwellenvibrator für die Frau und als Backup Tadalafil.

Mit letzterem kann ich 20 bis 30 Min durchhalten. Meine Frau kommt jetzt immer !

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Würdest du nicht trödeln dann könntest du es auch genießen :D
Es ist nicht immer der Mann schuld.
Geschrieben
Vielleicht sollte er nicht nur alle drei Monate mal ran dürfen. Aber ganz im Ernst, wenn ich wüsste, dass meine Frau auf Frauen steht, dann wäre es mir egal wie schnell ich komme. Vielleicht wäre ein Gespräch zwischen euch beiden erstmal sinnvoll gewesen und nicht sich als Lesbe auf einer auslassen. Mir geht der Typ am Allerwertesten vorbei, aber die Frage ist ja auch, was diese Frau von Ihm erwartet?
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 09:49, schrieb PrachtvolleSie:

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Also zum einen könnte es einfach am Umfeld, an der Situation liegen.

Zeitdruck, ist's eine Affäre, wie lange kennt ihr euch schon, wie vertraut seid ihr miteinander?

Was man dagegen tun kann?

Evtl. einfach mal langsam machen, sich ausgiebig vorab befriedigen, mit Hand, Zunge,...

Und dann erst beim 2. oder 3. mal kommen die übliche Penetration.

Oder halt erstmal grundsätzlich Hand/Mund, das genießen und auskosten und Penetration erstmal gar nicht sooooo wichtig nehmen.

Und so auch einen gewissen Druck wegnehmen.

Dieses ständig Gefühl zu schnell zu kommen- was falsch zu machen, entspannt sicher auch nicht grade.

 

Und wenn's dann immer noch echte Probleme damit gibt, vielleicht mal nen Arzt aufsuchen.

Es gibt auch Mittelchen, die da etwas weiterhelfen können.

Am "unkompliziertesten" ist's evtl. mit so ner zahnmedizinischen Lösung zur Betäubung des Zahnfleisches.

Das auf den Penis sprühen gibt so ein gewisses Taubheitsgefühl, Er reagiert nicht so sensibel und schnell.

Sollte man halt nur mit Kondom machen...

Und wenn man dem dann nicht ne riesen Bedeutung zuspielt, sondern es evtl. mal ganz locker ins Vorspiel mit einbaut, kann's dann plötzlich auch mal ohne das länger dauern.

Aber das ständige zu früh/zu schnell kommen, evtl. "Vorwürfe" der Frau, und Mann macht sie sich ja auch selbst, helfen da sicher selten weiter.

 

Ich kann's ja verstehen, dass für eine Frau das größte was sie bekommen kann ganz simpel und einfach die Penetration ist.

Da gibt's offenbar einfach nix auch nur annähernd vergleichbares???

Aber guter Sex sollte vielleicht auch nicht nur das sein...

Wie machen das eigentlich die immer zahlreicheren Bi oder lesbischen Frauen???;-)

haben die ständig nur beschissenen Sex?

Geschrieben

Also entweder einfach immer wieder ne neue Runde starten bis nichts mehr kommt haha, ansonsten hilft bei mir definitiv ein Penisring, dicke Kondome oder Alkohol :relaxed:
Es soll auch Cremes geben die die Empfindlichkeit reduzieren,hab ich aber noch nie probiert. Meistens halte ich dann doch recht gut durch :P

Geschrieben
Zu schnell kommen ist doch kein Einzelfall
Gerade wenn man erst darüber redet...dann Vorspiel....dann Akt und das ziemlich zügig beendet....
Für mich persönlich sind es die kleinen Hilfsmittel passend eingebracht die das Sexleben doch verbessern....
Persönliche positive Erfahrungen mache ich mit einem Pumpspray was eigentlich für die Zahnmedizin gedacht ist
Xylocain Pumpspray
Davon 3 Tropfen auf die Eichel träufeln....
Paar Minuten warten
Condom benutzen
und Mann kann definitiv den Sex genießen da auch er die Frau mit seinem Penis länger befriedigen kann....
Alternative wäre Dur_x performa da ist das Mittel bereits integriert
Sorry für die Schleichwerbung
Es ist auch nicht angenehm ständig zu früh zu kommen
Ich spreche das mit der Partnerin ab und integrieren es mit ins Vorspiel
Es ist nur zu empfehlen
×
  • Neu erstellen...