Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst da wahrscheinlich weniger tun..
Vllt ne zweite runde? Oder mal versuchen das er sich kurz vorher selbst befriedigt?
Erst deine Bedürfnisse dabei mit Mund, fingern, spielzeug befriedigen und dann er?
Geschrieben
Ich würde ihm die Einkaufs.- und Putzplanliste sowie die Dinge, die zu reparieren wären, einfach vorlesen.
Geschrieben
Dir eine Frau suchen, so wie Du es ja hier auch tust.
Geschrieben
Aloha wie schon etliche Leute vorher geschrieben haben,sollte er mal öfters bei sich Hand anlegen bevor er sich irgendwelche Chemie reinzimmert .weil wie geschrieben das kann man auch trainieren
Geschrieben
Er muss seine Ausdauer trainieren, kann er zum Beispiel durch Sport machen
Geschrieben
Guten Morgen, könntest Du bzw. Ihr beide euch mal vorstellen, dass wir und das gemeinsam zu dritt anschauen und dabei ggf. einige Maßnahmen einleiten, damit Abhilfe geschaffen wird? Kannst dich sehr gerne mal melden.
Geschrieben
Ich habe nach 22 Jahren meinen Partner verlassen
KopfausBauchja
Geschrieben
Der Kopf sollte mal ausgeknippst werden...bisschen entspannen kann wohl nicht schaden...
Vielleicht solltest du mal versuchen sein Level ein wenig runter zu fahren...schön anscheuern und wild aufeinander sein ist ja wirklich mega, nur n' Wettrennen sollte es nicht sein..
andyHM-9493
Geschrieben
Ich mag es gerne lang...schönes Vorspiel ..mit küssen..fingern..lecken...
Geschrieben
Sag ihm doch, dass du genug Zeit hast! In einer Partnerschaft sollte man so etwas ganz bestimmt im Dialog und durch experimentieren lösen können. Vielleicht kann "er" ja hier auch einmal sein Problem detailliert schildern. Dann klappt das auch besser mit den Tipps.
Geschrieben
Ganz klar Partner wechseln, gönn dir nen echten Mann
Geschrieben
Dauerhaft führt der schnelle Höhepunkt deines Partners irgendwann zu Spannungen bei euch. Vielleicht sollte er beim Vorspiel den Fokus eher auf dich legen um zunächst dein Verlangen bedienen zu können.

Bist du ggf. sehr eng und sein Kumpel entsprechend gebaut? Habt ihr mal dickere Kondome oder Penisring versucht?

Er muss es versuchen zu steuern, sodass ihr kurz vor seinem möglichen Orgasmus unterbrecht. Vielleicht legt dein Partner auch zu oft selber Hand an. Wenn er gekommen ist, dann solltest du danach wieder 100% im Fokus sein. Das muss ihn doch dann wieder horny machen, sodass Runde 2 starten kann.
Geschrieben
Moin, sich selber trainieren und an sich arbeiten oder öfter einen runter holen finde ich als falschen Ansatz. Wenn er sich es selbst macht, ist im Kopf das Ziel der Schuss, und er möchte es erreichen.
Schläft er nun mit dir läuft genau das in seinem Kopf ab. Lenk ihn geistig ab, der fick findet im Kopf statt. Kommt er über den Punkt drüber weg, dann hast du ihn, und viel Spaß beim umsetzen
Geschrieben

 

Hmmm, ist das denn auch schon dann der Fall, wenn er sich erstmal um Deine Befriedigung kümmert, kommt er dabei auch schon gleich direkt?? 😳😬🤔

SORRY, daß ich da so direkt nachfrage, aber das liest sich für mich halt gerade nicht raus... 🙈🙃🤷‍♂️

 

Wenn Ihr Euch vielleicht erst mal auf Deine Befriedigung konzentriert, bevor er dann kommen "darf", hättest Du ja auch schon mehr davon... 😏😘😉

 

Ich könnte mir bei Deiner Verzweiflung aber natürlich auch gut vorstellen, daß Ihr das sicher auch schon probiert habt und eben das selbe Ergebnis dabei rauskam... 🙈🤷‍♂️😬😕

 

Geschrieben
du bist doch schon hier...
werden sich bestimmt erfahrene deiner annehmen mit praktischen übungsangeboten...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Durch Sport? Halt dein M. Vorspiel bei dir verlängern.
Geschrieben
Langsam weiter machen nach dem er gekommen ist
Geschrieben
Sicher ist er leicht erregbar, eventuell Reiterstellung, wo er nicht so aktiv ist.
Die Frage ist ja, wird sein Trieb ordentlich befriedigt? Womöglich hilft wenn Du selbst die Initiative ergreifst und auch so zwischendurch es schon immer mal mit ihm tust. Auch gefühlvoll blasen kann ihm lernen nicht zu kommen. Zur Not sucht Euch ein Freund, Paar oder Freundin
Eventuell findet Ihr dabei neue Vorlieben. Sag Ihm Du willst mal gevögelt werden und er soll zusehen und es sich mehrmals selbst machen.
Es dabei zu sehen wie er ständig spritzt könnte Dich erregen und Ihn etwas der extremen Erregung abbauen. Letztlich helfen nur neue Wege, da wäre noch Aroma was Ihn sicher sehr langsamer macht, da er voll gechillt ist. Probiert Euch durch.
Geschrieben
Ich finde das ist überhaupt kein Kompliment und zeigt nur das etwas bei ihm nicht stimmen könnte. Hat er sich schon mal durchchecken lassen? Und du kannst da leider nicht viel tun. Er müsste daran was ändern. Merkt er das denn selbst? Oder stört es ihn nicht?
Geschrieben
und wie ich lese, du in der vergangenheit auch schon einige in anspruch nahmst.... 😀
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Naja, ein Kompliment ist es definitiv nicht. Aber was spricht denn gegen ein zweites und drittes Mal oder klappt das dann auch nicht?

Das wäre jetzt vermutlich zu einfach und würde auch den  Thread vorzeitig beenden!  :information_desk_person:

Geschrieben
Da sollte man doch mal den Mediziner / Urologen fragen!!!! Der hilft garantiert weiter!
×
  • Neu erstellen...