Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War bei mir übung und Kontrolle. Eventuell schnell kommen lassen, kurze Pause und nochmal. ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrachtvolleSie:

Ich muss zugeben das es nicht von Anfang an so gewesen ist erst seit ein paar Jahren. Und er ist nicht der erste mit dem das so ist. Bei jeder Beziehung die länger läuft ist es zum Ende hin so 🙈 

es liegt wohl an mir ? 

Du wirst wahrscheinlich im Laufe der Zeit immer besser und weißt, was deinem Partner gefällt. Da es dich unbefriedigt zurück lässt, wirst du das Wissen womöglich unbewusst einsetzen.
Ich habe nicht alle Antworten gelesen...

Hat eigentlich noch niemand angeboten, mit dir ausgiebigen Sex zu probieren und zu sehen, ob sich das Phänomen mit der kurzen Dauer reproduzieren lässt?
Denn es wird wohl mit persönlicher Erfahrung wesentlich besser zu ergründen sein, woran es liegt, als hier zu spekulieren.
Da du ja hier angemeldet und in einer offenen Beziehung bist wäre das ja zumindest eine Möglichkeit, die Ursachen und Möglichkeiten für Abhilfe zu erforschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim585:

Bei der zweiten Runde kommt er auch so schnell?

Ja leider, naja nicht ganz so schnell da habe ich dann knapp 5 min

Geschrieben
Habe gehört, dass es Medikamente dagegen gibt
Geschrieben
Soll er mal zum Hausarzt gehen. Es gibt diese Probleme aber auch anders herum. Ich brauche zum Beispiel relativ lange, was gut für die Frauen ist, aber manchmal würde man gerne schon nach 30 min kommen…
Geschrieben
Angela Merkel Maske kaufen und beim Sex tragen. Kannst mir später danken. 😉🤣😈
Geschrieben
Er kann es aber auch trainieren, indem er, wenn er es sich macht, kurz vorm Höhepunkt aufhört und dann weiter macht. Wieder und wieder. Selbstkontrolle ist da das Stichwort
Geschrieben
Es gibt betäubende Salben oder Gel für den Penis. Oder auch Kondome, die ein wenig betäuben. Ansonsten Training? Viel Vorspiel, Zeit lassen, Spaß haben auf andere Arten, sodass der reine Sex erst ganz zum Schluss kommt? Bewusst immer wieder Pause machen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

Was kann ich tun damit er länger durchhält?

Du kannst alleine daran nichts ändern. Aber du kannst mich engagieren. Wir beide zusammen zeigen ihm, wie ein ausgiebiger Fick aussieht und ich erkläre ihm währenddessen, was er tun muss, um nicht direkt anzuspritzen. Er darf auch filmen, um sich ein Trainingsvideo anzufertigen, das er sich immer wieder anschauen und lernen kann. Und du wirst in den Genuss ausgiebiger Leidenschaft kommen. Schreib mich an und wir machen was klar.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RoRo2019:
Es gibt betäubende Salben oder Gel für den Penis. Oder auch Kondome, die ein wenig betäuben. Ansonsten Training? Viel Vorspiel, Zeit lassen, Spaß haben auf andere Arten, sodass der reine Sex erst ganz zum Schluss kommt? Bewusst immer wieder Pause machen?

Hast du auch Tipps/Ratschläge wie man schneller kommt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whrume:

Hast du auch Tipps/Ratschläge wie man schneller kommt?

😅 Nicht wirklich...Enthaltsamkeit?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:
Angela Merkel Maske kaufen und beim Sex tragen. Kannst mir später danken. 😉🤣😈

😂😂😂👍👍👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:
Angela Merkel Maske kaufen und beim Sex tragen. Kannst mir später danken. 😉🤣😈

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
Vielleicht ist ein Gang zum Arzt (Andrologie) ratsam.
Geschrieben
Ich bin beim Sex mit der allerersten Freundin immer wahnsinnig schnell gekommen.

Bei der nächsten Freundin habe ich mich ganz bewusst zurück gehalten, Pausen gemacht, den Rhythmus oder die Intensität verändert und dadurch den "Widerstand" immer weiter erhöht.

Der Sex ist dadurch stetig besser geworden, weil mein Orgasmus nicht länger ein relevanter Indikator dafür ist.
Geschrieben
Ich würde Mal die Michelle Hunziker Methode probieren: Erst Er, dann Sie, dann Beide zusammen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RoRo2019:

😅 Nicht wirklich...Enthaltsamkeit?

Enthaltsamkeit ist derzeit keine Option 😇

Geschrieben
Er kann es trainieren sich zurück zu halten bzw. zu früh zu kommen.
Geschrieben
Nimm nen CockRing. Da geht die Ausdauer. Aber kein billigzeugs, das tut ihm weh. Versuch ist es wert
Geschrieben
Das ist eine Übungssache. Vielleicht mal einen Penis Ring versuchen oder so versuchen das er immer kurz aufhört wenn er kurz davor ist
Geschrieben

Wenn er so unfassbar schnell kommt, dann ist er mit Sicherheit kein Handwerker. Die kommen nämlich spät oder gar nicht. Lass ihn eine Umschulung zum Maler oder Elektriker machen. 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Einen richtig strammen penisring
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich frage mich oft, was du wohl tun wirst, wenn darauf wirklich mal jemand reagiert und einfordert, was du anbietest. 😈

Kommt häufiger vor als wie Du denken tust. Ich ziehe das gnadenlos durch. Bisher keine Klagen. Wenn‘s ne Bewertungsmöglichkeit gäbe, hätte ich 5.000.000 von 7 möglichen Punkten.

Geschrieben
Ne blaue Pille (dann kann er mehrmals einen hoch bekommen) und ein wenig Weed zum entspannen.
Nach der ersten Runde kommt die zweite und in der zweiten kann er auf jedenfall länger. Vorher einen rauchen,nach der ersten Runde einen rauchen und dann klappt das schon.solltest aber ne Sorte nehmen mit min 50% sativa Anteil,besser ist aber mehr sativa,als indika.
×
  • Neu erstellen...