Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst da nicht wirklich viel machen. Traurig dass du dir diese Frage stellst und nicht er sich selber.... Der einzige der daran etwas ändern kann ist er selber. Oder doch, du könntest ihm einen Mastubator von satisfyer kaufen... Mit den Dingern desensibilisiert er sich auch ordentlich.
Geschrieben
🤔 Dann seh zu ,daß du zuerst ein Orgasmus bekommst 🤭
Geschrieben

Vorspiel ist alles und sich mal darauf konzentrieren was der Partner will und am besten darüber sprechen!

DerLustvolle22
Geschrieben
Penisring mal ausprobieren
Geschrieben
Wieso kommt ER überhaupt wenn du doch auf Frauen stehst? 🤔
Geschrieben
Das muß er klären. Nicht Du. Gibt etliche Sexcoaches / Sexualthe***uten. Kaum einer traut sich / macht es .
Hier kann niemand in ihn reinsehen...
Der Schlüssel liegt in seiner Konditionierung und die kann man ändern - so mann will.
Geschrieben
Schon immer so gewesen? Kann mit einer missglückten beschneidung und Beschädigungen der Nerven zusammenhängen. War bereits einmal thematisiert worden vor ewigkeiten. Oder wie so oft auch psychologische Ursachen. Das gibts in beide Richtungen zu früh oder zu spät/nicht kommen. Am allerwenigsten hängt es mit dem sexualpartner in körperlich anziehendem Zusammenhang. Meist wird das nicht mehr zum orgasmus kommen als Zeichen des Desinteresses seitens des Mannes aufgefassst. Zu früh kommen als Kompliment? Hmm… weiß nicht. Hat meist aber mit Stress ungelösten Konflikten in der Vergangenheit etc. etc. zu tun. Auf jeden Fall zum Doc, das ist nicht normal und muss untersucht werden. Leider hängt das meist mit scham zusammen weil die meisten Herren ihre Männlichkeit nur über die sexuelle Potenz definieren. Deshalb wird der Gang zum Arzt oder Psychologen vermieden.

Eins ist sicher. Es ist kein Fehler von deiner Seite.
Geschrieben
Ich denke du kannst da garnix machen. Er muss die gründe abklären lassen
Geschrieben
Hallo! Ich werde keusch gehalten und muss, wenn meine Mistress Geschlechtsverkehr wünscht, dazu ein Kondom mit Betäubungsmittel tragen damit ich nichts spüre und nur sie zum Orgasmus kommt. Wir nutzen von Durex das Performa, welches eigentlich gedacht ist zu schnelle Samenergüsse rauszuzögern.
Geschrieben
In Runde 1 kann das passieren wenn das Vorspiel zu intensiv war. Aber kommt er in Runde 2 und 3 auch so schnell? Vielleicht das Tempo etwas reduzieren und langsamer starten. Kann es nicht sagen da ich nicht dabei bin.
Geschrieben
Vielleicht kommt er mit Kondom langsamer 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:
Boah......muss man eigentlich alles in die Welt posaunen? :-(

Angesichts der Tatsache, dass zumindest ein Teil dieses Paares hier öffentlich einsehbar mit Gesicht abgebildet wird, finde ich das auch arg Privatsphäre verletzend...

Geschrieben
Zum Thema: Kann es sein, dass der Druck dahinter, dieses "Messen von Minuten pro Runde" (macht ihr das mit Sanduhr) vielleicht Teil des Problems ist?
Rational betrachtet ist ein gemeinsamer Orgasmus die absolute Ausnahme, also spricht man sich ab, variiiert, spielt... bis man eine geeignete Lösung (Achtung: gemeinsam!) gefunden hat. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Schick ihn erstmal zum Urologen,  damit der abklären kann, ob körperlich alles oki ist...Männer haben oft nicht so mit Hilfe vonner Fachkraft , dann kannste dich auf die ganzen Tipps hier stürzen 

Geschrieben
dann mach ihn sofort wieder geil und immer wieder vielleicht gewöhn er sich daran und irgendwann kann er es 🥴🤭
SexCaptainPK
Geschrieben
Bläst du so gut? Eier abbinden. Oder auf die zweite Runde Warten. Lass ihn spritzen. Dann soll er dich lecken. Und schon sind wir in Runde zwei.
Geschrieben
Falls ihr Gummis benutzt, einfach mal andere Kondome, bspw. Dickere wo man nicht so viel spürt.
Geschrieben
Es gibt Kondome mit Verzögerungswirkung.
Wenn es ständig passiert, würde ich persönlich mit einem Facharzt bzw. Apotheker sprechen.
Geschrieben
Vielleicht zu wenig Sex oder er macht es sich zu oft selber.....meld dich mal . LG
Geschrieben
Es gibt Männer, die eben so 'verdrahtet' sind. Der Urologe hat einen Wirkstoff zur Verfügung, der einigen etwas mehr Zeit gönnt. Bei manchen ist das leider lebenslang so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

Ich weis einfach nicht mehr weiter

 

 

wie kann es sein das er innerhalb Sekunden schon kommt? Es ist egal was ich mache es ist innerhalb Sekunden vollbracht.

 

ja ich könnte es als Kompliment nehmen aber mal ehrlich ausgiebigen Sex ist so nicht möglich 

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Was sagt er denn dazu?

Geschrieben
Ich komme auch manchmal vor meiner Partnerin , aber dann lecke ich sie , dass auch sie kommt ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

ja ich könnte es als Kompliment nehmen

Nein, nimm es nicht als Kompliment und gebe dich damit vor allem nicht zufrieden.

Tipps gab es schon ausreichend.

Am besten finde ich in der Partnerschaft, dass man miteinander reden und die Problematik für beide Seiten befriedigend lösen kann.

×
  • Neu erstellen...