Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich glaube er sollte selber was tun, damit Du auch Freude hast. Er darf sich Gedanken machen, nicht Du. Zumindest beide dann. Denke aber es wird Jahre benötigen ehe sich waas verändert.
Ich hatte auch Partner, da gab es aauch diese Fragen.
Geschrieben
Ohh Gott das tut mir leid das du nicht auf deine Kosten kommst .
Es gibt viele Gründe warum er so schnell kommt , aber wahrhaftig hilft wenn man vorher sich selbst befriedigt vieleicht kann er dann länger .
Ansonsten heißt es akzeptieren oder für sex sich jemanden anderen suchen .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

Ich muss zugeben das es nicht von Anfang an so gewesen ist erst seit ein paar Jahren. Und er ist nicht der erste mit dem das so ist. Bei jeder Beziehung die länger läuft ist es zum Ende hin so 🙈 

es liegt wohl an mir?

 Das spricht nicht sehr für dich, wenn man mal die Ursachen einer erworbenen Ejaculatio praecox googelt😅  Von psychischen Ursachen wie traumatischen sexuellen Erlebnissen, hoher Leistungsdruck mit Versagensängsten bis hin zu physischen Ursachen wie eine Prostatitis, welche z.B. durch STDs ausgelöst werden kann - da möcht ich nicht in deren Haut stecken. Zumindest wären diese Ursachen eine Erklärung, weshalb es bei den ganzen Langzeitpartnern im Laufe der Zeit erscheint. Ich gehe nicht davon aus, dass alle plötzlich hormonelle Störungen durch z.B. Schilddrüsenprobleme entwickeln. Soll kein Bashing sein, finds nur auffällig. Möglicherweise ein Ansatz zur Lösungsfindung

Geschrieben
Hallo zusammen es kann viele Gründe haben warum, wie schon oben erwähnt können es Umwelteinflüsse sein denn man ausgesetzt ist. Stress, druck, Ängste all solche Dinge gesundheitliche Probleme. Ich kenne mich da aus ich leide selber darunter aber erst nach einer Verletzung beim Sex. Das wichtigste ist das du mit ihm darüber redest sonst wird das nichts er macht sich sonst innerlich kaputt. Es gibt Tabletten dagegen ( Priligy ).Ansonsten wenn nichts mehr hilft kann man sich auch einer op unterziehen. Ober das einfachste ist er kommt beim Vorspiel und ihr macht eine kleine Pause und dann geht’s weiter.
Geschrieben
Ich hab auch immer das Gefühl gehabt zu früh zu kommen bei meiner letzten Partnerin. Hab im WWW nachgelesen und ich vermute das die Vorhaut zu eng ist. Hab mir mal Lidocain organisiert (betäuben) hab es aber noch nicht ausprobiert nur mal selbst getestet ohne Frau da single. Und da war es erfolgreich. Euch viel Erfolg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Lass ihn halt erstmal schnell kommen wenn nicht's anderes hilft, danach soll er sich nur um dich bemühen wie du es gerne magst (streichlen, fingern, lecken, Vibrator) bis du kommst.

Danach müsste bestimmt nochmal richtiger Sex möglich sein, ansonsten dritte Runde einläuten, sollte es wieder zu kurz sein.

Zwischendurch kannst du dir ja es vor ihm selbst machen, wenn er nach ein paarmal noch nicht wieder stehen sollte

bearbeitet von Paar50
Geschrieben
Oje! Wenn der arme Kerl wüsste, wie hier über ihn geschrieben wird! 🙈
Sätze wie „ lass ihn erstmal kommen…“ … ganz schlimm! Er ist doch nicht ihr Eigentum… mit dem sie machen kann was sie will!
Boah, ist das respektlos über einen Mann hier so zu reden! 🤮
Geschrieben
Dich würde ich nie unter 3 Stunden in Ruhe lassen
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Paar50:

Lass ihn halt erstmal schnell kommen wenn nicht's anderes hilft, danach soll er sich nur um dich bemühen wie du es gerne magst (streichlen, fingern, lecken, Vibrator) bis du kommst.

Danach müsste bestimmt nochmal richtiger Sex möglich sein, ansonsten dritte Runde einläuten, sollte es wieder zu kurz sein.

Zwischendurch kannst du dir ja es vor ihm selbst machen, wenn er nach ein paarmal noch nicht wieder stehen sollte

Sorry aber jedes Mal so viel Aufwand um Sex zu haben ? Das ist bestimmt ein paar mal aufregend. Aber kein Dauerzustand

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb anne-007:
Oje! Wenn der arme Kerl wüsste, wie hier über ihn geschrieben wird! 🙈
Sätze wie „ lass ihn erstmal kommen…“ … ganz schlimm! Er ist doch nicht ihr Eigentum… mit dem sie machen kann was sie will!
Boah, ist das respektlos über einen Mann hier so zu reden! 🤮

Hinsichtlich Respektlosigkeit stimme ich dir zu, freue mich insgeheim aber auch, dass das endlich auvmch mal einen Mann trifft. Normalerweise trifft das die Frsuen.
Aber zum eigentlichen Problem: er sollte einen Arzt aufsuchen, das ist nicht normal und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von allein wieder verschwinden. So gut die Ratschläge im Einzelnen auch sein mögen: es ist wie Glaskugelschauerei.... kann zutreffen, muss aber nicht.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb anne-007:
Oje! Wenn der arme Kerl wüsste, wie hier über ihn geschrieben wird! 🙈
Sätze wie „ lass ihn erstmal kommen…“ … ganz schlimm! Er ist doch nicht ihr Eigentum… mit dem sie machen kann was sie will!
Boah, ist das respektlos über einen Mann hier so zu reden! 🤮

Wie reden die Männer denn hier über Frauen? ( Und umgekehrt)

Geschrieben
Nun ja kann schon sein das er vor lauter Geilheit schon mal schnell in dir kommt und du schreibst beim zweiten Anlauf dann nach 5Minuten. Die durchnitlliche Zeit vom Eindringen bis zum Abspritzen beträgt laut Statistik 5,4 Minuten. Alles was alo zwischen 3bis7Minuten wird als normal bezeichnet. Tja durch üben könnt ihr die Zeit durchaus verlängern. Kuzum äuer Sex ist also normal ohne Vorspiel mitgerechnet.
Geschrieben
Bevor er kommt den penis an der peniswurzel leicht zusammendruecken hilft. Oder vorm richtigen sex schonmal zum hoehepunkt bringen
Geschrieben
Evt mit einem einfachen Penisring aus Gummi versuchen, die findest Du in fast jeder Drogerie bei den Kondomen. Aber im großen und ganzen sind wir nicht die richtigen um dich zu beraten, ein Urologe wird am besten helfen können.
Geschrieben
Oder habt ihr es schon mal abbinden versucht es hat den Vorteil das das beste Stück erstens länger hart bleibt und auch wenn er zum orgasmus kommt kann er nicht abspritzen man sollte es aber nicht länger als ca 10 bis 15 Minuten machen so hättet ihr auch jeden Fall mehr und länger Spaß und wenn er das dann löst und sollte dann immer in dir stecken hast du auf jeden eine menge in dir was das betrifft ich selber habe es schon ausprobiert und ich muss zugeben es hat was weil der Schwanz dann auf jeden länger hart bleibt und auch etwas praller als normal wird
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich frage mich oft, was du wohl tun wirst, wenn darauf wirklich mal jemand reagiert und einfordert, was du anbietest. 😈

Und mit ganz viel Pech geht dann der Schuss sich nach zehn Sekunden los.😉

Wie sieht es denn bei anderen Männern aus, kommen die auch so schnell bei dir oder haben sie mehr Durchhaltevermögen?

vor 6 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

Ich muss zugeben das es nicht von Anfang an so gewesen ist erst seit ein paar Jahren. Und er ist nicht der erste mit dem das so ist. Bei jeder Beziehung die länger läuft ist es zum Ende hin so 🙈 

es liegt wohl an mir ? 

Sorry, ich habe von hinten angefangen zu lesen.

 

Hast Du denn schon einmal mit deiner Frauenarzt/Ärztin darüber gesprochen?

Geschrieben

Der Text-Stelle "Es ist egal was ich mache" im Eröffnungs-Post entnehme ich, dass Du schon alles mögliche versucht hast.

Somit ist er nun an der Reihe zu handeln / sich Hilfe zu holen.

Tipps gab es hier ja schon genug.

Ist er sich der Problematik denn überhaupt bewusst oder ist für ihn das alles so ok ???

Geschrieben
Mein Beileid 😂😂😂😂😂 Such dir einen neuen oder komm mit dem Schnellspritzer klar
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

Ich weis einfach nicht mehr weiter

 

 

wie kann es sein das er innerhalb Sekunden schon kommt? Es ist egal was ich mache es ist innerhalb Sekunden vollbracht.

 

ja ich könnte es als Kompliment nehmen aber mal ehrlich ausgiebigen Sex ist so nicht möglich 

was kann ich tun damit er länger durchhält?

Beim ersten Mal ok... auch beim zweiten, dritten oder vierten Mal an dem Abend? 

Und ansonsten? Oral? Spielzeug? Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, erfüllenden Sex zu haben.. 

Geschrieben
Ihm die Geschwindigkeit überlassen 🤷‍♂️? Es öfter miteinander machen und hoffen es wird besser? Keine Ahnung. So ein Problem hatte ich noch nie.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ludwigsburg184063:

Runde 2 einläuten

Sehr gute Einstellung👍, nicht jammern sondern kreativ sein um gemeinsam Spaß zu haben

×
  • Neu erstellen...