Jump to content

Er kommt so unfassbar schnell


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt ja noch andere Möglichkeiten um erfüllten Sex zu haben
Geschrieben
Er soll versuchen ihn rechtzeitig vorher raus zu lassen und etwas abwarten bevor es weiter geht. Vielleicht klappt es auch, wenn er einmal schnell gekommen ist, dass ihr eine kurze Zeit später wieder Sex habt. Ich habe das Gefühl, dass ich dann länger brauche bis ich wieder komme.
Geschrieben
Was Du tun kannst? Ihn für Sex mit einem anderen Mann zu tauschen oder Du nimmst mich dafür, aber danach wirst Du leider nicht mehr zu Deinem Mann zurück wollen.
Geschrieben
Moin, klingt ja nicht so schön. Nun hast du zwar scheinbar schon viel versucht, aber hast denn auch mal mit ihm gesprochen? Hat er vielleicht ein Problem (Biologischer oder Psychischer Natur) ? Hatte er das auch schon bei Partnerinnen vor dir ? Je nachdem wie euer „Ablauf“ ist und intensiv euer Liebesakt ist, solltet ihr vielleicht mal mit einem langsamen Vorspiel anfangen oder gar andersherum das Vorspiel weglassen und direkt zum Punkt kommen. Das wichtigste sollte wie immer die Kommunikation sein!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Sorry aber jedes Mal so viel Aufwand um Sex zu haben ? Das ist bestimmt ein paar mal aufregend. Aber kein Dauerzustand

Mmmmhhh, muss ja nicht jedesmal gleich ablaufen, war nur ein Beispiel. Eigentlich sollte der Sex Lust & Spaß bereiten und kein Aufwand sein oder so betitelt werden.

Ansonsten ist es wieder ein Quickie 😉😅

 

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Oje! Wenn der arme Kerl wüsste, wie hier über ihn geschrieben wird! 🙈
Sätze wie „ lass ihn erstmal kommen…“ … ganz schlimm! Er ist doch nicht ihr Eigentum… mit dem sie machen kann was sie will!
Boah, ist das respektlos über einen Mann hier so zu reden! 🤮

😅 Im "Normalfall" hat er auch seinen Spaß daran, natürlich nur wenn er möchte ☝️😂

Geschrieben
Na dann wenn er fertig ist mehr lecken Fummelei
Geschrieben
Er soll sich cobra oder kamagra besorgen dann besorgt er es dir richtig dann läufst du paar Tage mit breiten Beinen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Klingt bisschen wie Paulaner Garten.
Was soll man da machen? Wenn es nichts medizinisches ist, dann mehr Abhärtung.
Jeder Kerl kennt es von der ersten richtigen Freundin. Bevor man zu der Gefahren ist hat man vorher nochmal … damit man auch vor Ort dann gut Gas geben konnte.
Geschrieben
Wenn du ihn als erstes einen Handjob gibst , oder einen blasen tust...?
Wenn er dann abspritzt , kann er dich mit lecken und fingern langsam verwöhnen , und das er in Runde 2 nicht gleich spritzt ....
Geschrieben
Moin, kenne ich auch,hoch explosive,alles geht, bis auf fi.... so schnell und schon vorbei.
Aber auch die andere Seite ,ausdauernd bis nichts mehr geht, kann manchmal zu lange dauern....,dann bin ich schon drüber hinweg. Trotzdem tolle Herren,jeder auf seine Weise. Schönen Abend noch...
Geschrieben
Das alte Problem Frauen müssen oft kommen, Männer am besten gar nicht. Kommunikation wäre was, frag ihn mal was ihn so geil macht das er gleich kommt…
Geschrieben
Hallo ich bin sami Ich habe einen Mann mit Respekt vor dir und Erfahrung, wenn du möchtest, kannst du dich unter 017621755158 treffen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PrachtvolleSie:

Ich muss zugeben das es nicht von Anfang an so gewesen ist erst seit ein paar Jahren. Und er ist nicht der erste mit dem das so ist. Bei jeder Beziehung die länger läuft ist es zum Ende hin so 🙈 

es liegt wohl an mir ? 

Du schreibst es selbst: Zum Ende hin.... Also weisst du ja schon Bescheid 😄

Geschrieben
Ich hatte auch schon ein Partner bei dem das so war. Er hat es versucht im Nachhinein wieder gut zu machen in dem er mich zum spritzen gebracht hat, ja gut,es war eine Weile sehr schön gewesen. Aber um ehrlich zu sein, der ausgiebig Sex hat mir dann doch gefehlt. Auch wenn er sich vorher selbstbefriedigt hat hat es dann trotzdem nicht länger gedauert beim Sex danach. Nach einem guten Jahr habe ich es dann beendet. Denn es bringt nichts wenn nicht beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sensual_destiny:

😂😂😂👍👍👍

Riccarda Lang Maske tut es auch.

Geschrieben
Ruiniere ihm den Orgasmus. Danach kann er bestimmt länger.
Geschrieben
Und bei der zweiten und dritten Runde??? Da müsste es eigentlich länger dauern. Ärzte können da auch helfen.
Geschrieben
Offensichtlich ist das was du machst, schon zu viel. Er kennt sein Problem und steht enorm unter Druck. Er versucht dagegen zu steuern und macht alles nur noch schlimmer.
Geschrieben
Lasst das Vorspiel doch Mal weg
Versuch ihn zu überraschen... einfach Mal ohne Vorankündigung machen...
Kommt er dann auch zu früh.....
Gibt doch genug Möglichkeiten und Hilfsmittel.....
Xylocain pump Spray aus der Zahnmedizin....
Frei verkäuflich....
Bischen auf der Eichel verstäuben...
Condom benutzen...
Hilft.... braucht nur etwas Übung in der Dosierung
Geschrieben
verwendet ein Betäubungsspray z.B. Xylocain Pumpspray Dental...
×
  • Neu erstellen...