Jump to content

Nuru Massage


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google hilft? 🤷
Geschrieben
Überlege mal, was eine richtige Massage ausmacht und dann schau, was "Nuru" beinhaltet. Dann ist die Antwort mehr als offensichtlich.
Geschrieben
Das ist eine Ganzkörpermassage Körper an Körper sie befriedigt dich bis zum letzten.
Geschrieben
Googlen...da wird alles genau erklärt.
Geschrieben
Das musst Du die Nuru-Dompteuse fragen ☝️. Letztlich ist das wohl abhängig von der Scheinchenfarbe 🙄
Geschrieben
Es kann sowohl auch das Eine wie das Andere sein, jenachdem was verinbart wurde.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DanielSchwedt:
Google hilft? 🤷

Das können manche hier leider nicht ,frag mich oft ,wer Sie hier anmeldet ,oder ob das andere für Sie tun 🤭

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Googlen...da wird alles genau erklärt.

Man kann alles googeln. Aber das ist doch langweilig! Du erfährst dort nämlich keine Erfahrungen von anderen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tumalin:
Googlen...da wird alles genau erklärt.

Vielleicht hat Google rausgespuckt: Stelle deine Frage doch die Poppies!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Man kann alles googeln. Aber das ist doch langweilig! Du erfährst dort nämlich keine Erfahrungen von anderen.

Darum.geht doch deine Frage gar nicht..um.erfahrungen von anderen....Du fragst doch nur danach ,was genau man sich darunter vorstellen kann ,was es beinhaltet. 🤭

vor 8 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Vielleicht hat Google rausgespuckt: Stelle deine Frage doch die Poppies!?

Bei Dir habe ich schon ab und an beobachtet...Dich belustigt hier einiges so..und Du kannst es nicht für voll,nehmen..oder ..irre ich ,mich? 🤔😂

Willkommen ,in meiner Welt!🤭🤜🏼🤛🏼

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tumalin:

Bei Dir habe ich schon ab und an beobachtet...Dich belustigt hier einiges so..und Du kannst es nicht für voll,nehmen..oder ..irre ich ,mich? 🤔😂

Willkommen ,in meiner Welt!🤭🤜🏼🤛🏼

Korrekt. Das siehst du vollkommen richtig. Hier ploppt so einiges auf was ich nicht wirklich für ernst nehme. Hallo deine Welt!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tumalin:

Darum.geht doch deine Frage gar nicht..um.erfahrungen von anderen....Du

Ich hab nichts gefragt, sondern der TE. Und der fragte: wie ist das so? Also will er Erfahrungen von Anderen!

Geschrieben
Genau darum geht es. Wer hat das schon erlebt? Wie sind die Erfahrungen? Macht man das nicht privat? Wenn ich hier lese kommt auf die Scheinchen an…
Trolle gibt es immer die Kommentare jucken mich nur einfach nicht 😉🙋🏼‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich hab nichts gefragt, sondern der TE. Und der fragte: wie ist das so? Also will er Erfahrungen von Anderen!

Warum.zietierst Du mich dann überhaupt 🤦🏼‍♀️

Denkst Du ernsthaft ...ich merke mir,wie der TE heisst oder Profilbilder?  ..nein😂

Und er will wissen,wie das so ist..richtig Nuros ..kann er sich nicht wirklich ,vorstellen.  Würde es mir so gehen....Google ich halt,wie genau das so ist. Oder YouTube erklärt auch alles immer gut. 

 

 

Geschrieben
Das ist einer der Punkte, die ich selbst noch nicht erleben durfte. Aber ich habe einen Film aus dem Netz über eine Nuru-Massage. Wenn ich mal mehr Zeit habe würde ich das gerne mal ausprobieren. Sieht sehr sinnlich aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Claudi-:
Eine Nuru Massage ist intensiver körperkontakt bei dem man seinen Partner so richtig verwöhnen kann zur Entspannung oder als Vorspiel , meine Erfahrung damit ist sehr gut und der Sex danach ist der Wahnsinn 😉

Ja absolut ich praktiziere das schon seit vielen Jahren

Geschrieben
mit schön viel öl , sanfte musik und wohltuende hände auf dem nackten körper , ist doch was feine und wird von mir gewünscht und auch gegeben ...so kann man gut sich schon einmal fallen lassen .....
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Das musst Du die Nuru-Dompteuse fragen ☝️. Letztlich ist das wohl abhängig von der Scheinchenfarbe 🙄

lila , gelblich und grün ....sind meine farben 

Geschrieben

Die Frage wäre, ob es dir um eine "echte" NURU-Massage geht oder um das, was so in Filmchen etc.  gezeigt wird?

Den Namen hat diese Ganzkörpermassage aus Japan zunächst durch die Verwendung des NURU-Gels als Gleitmittel erhalten. Da fängt das Dilemma für hiesige Freunde und "hätte-gern-Potentaten" schon an.  Das Gel besteht überwiegend aus Nori-Algen-Extrakt, z.T. mit Auszügen von Grünem Tee. Einerseits sehr Mineralstoffreich, andererseits kühlend. Es war also ursprünglich eine entspannende, pflegende Ganzkörpermassage, die von Geishas eher wohlhabenden Männern gegeben wurde. Es gibt einige Anbieter, die Das Gel in Pulverform anbieten zum selber anrühren. Da muß man hier aber eine Weile suchen. Der Rest ist glitschiges Zeug, was nichts mit dem Original zu tun hat. 40 Gramm Pulver reichen locker für 4 Liter Massagegel und das ist eine Menge.

Welche Körperlichkeit bzw. Intimität sich dann bei der Massage entwickelt, ist den Beteiligten überlassen. Wofür du auf jeden Fall sorgen solltest, ist eine wasserfeste Grundlage, möglichst nicht zu hoch und bedenke, dass nach der Massage noch alles voller Gel ist und es beim duschen nur langsam ab geht. Nach einigen, teils lustigen und teils schmerzhaften Versuchen bin ich übrigens zu einem Kinderbassin übergegangen, nicht zu schmal, nicht zu kurz, nicht zu hoch. Da bleibt alles im Bassin und der Reinigungsaufwand ist somit eher gering.

Viel Spaß bei der Umsetzung.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Warum.zietierst Du mich dann überhaupt 🤦🏼‍♀️

Denkst Du ernsthaft ...ich merke mir,wie der TE heisst oder Profilbilder?  ..nein😂

....

Zum 1.  Satz: weil ich es kann und mir danach war!

Zum 2. Satz: braucht "frau" sich nicht merken, weil frau hinscrollen kann.

Da ich aber keine Lust auf primitiven Krawall hab,  lass ich es jetzt gut sein. Im Zweifelsfall, solltest du das nicht verstehen, nutze den Google-Übersetzer! Ciao 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Zum 1.  Satz: weil ich es kann und mir danach war!

Zum 2. Satz: braucht "frau" sich nicht merken, weil frau hinscrollen kann.

Da ich aber keine Lust auf primitiven Krawall hab,  lass ich es jetzt gut sein. Im Zweifelsfall, solltest du das nicht verstehen, nutze den Google-Übersetzer! Ciao 

Nein..ich scrolle auch seltens zurück...nicht wichtig genug.  Läuft nebenbei. Oft bin ich auch einfach  gedanklich nicht so ganz hier bei. 😅

×
  • Neu erstellen...