Jump to content

Was ist Wirklich attraktiv für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach Ehrlich und natürlich sein, nicht angeben wie ein Irrer, nicht damit Prahlen wieviele Frauen man schon im Bett hatte und nicht sich als den besten und einzigartigen Superhengst hier präsentieren. Am besten im Hintergrund bleiben. So mache ich es zumindest.

Geschrieben
Vor allem mal..etwas mehr denken
Geschrieben
für mich ist der mann attraktiv wenn er eine mischung aus arschloch und Gentleman ist ...ein verständnisvolles mitfühlendes arschloch quasi
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt.....dann ist man für diese Frau attraktiv. Die Stimme, der Geruch, der Augenkontakt, das Lächeln etc.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Oder halte einen einstündigen philosophischen Monolog über die Sinnhaftigkeit von Paarung mit Verhütung.
Geschrieben
Stimme ,Geruch , Figur und Hirn finde ich attraktiv
Geschrieben
Vielleicht steigt die Attraktivität, wenn Du Dir eine Bärentatze in die Unterhose steckst …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Vielleicht steigt die Attraktivität, wenn Du Dir eine Bärentatze in die Unterhose steckst …

Wo soll die denn noch hin???

Geschrieben
Einfach ein Mann sein. Mit Ecken und Kanten. Aber Mann!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BBMGT:

Wo soll die denn noch hin???

Ach so, richtig. Entschuldige bitte, ich hab für einen Moment nicht nachgedacht … Hier sind ja alle extremst gut ausgestattet 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb duren992775:
Mit Euros€€€€ locken👍

Alter, weißer Mann hat gesprochen...Hugh! Es gibt einen ganzen Berufsstand, der dein Geld nimmt, aber wenn Du das Gefühl brauchst, damit gelockt zu haben...nur zu...
Wenn man so gar nichts zu bieten hat (Geist, Intellekt, Humor...ihr wisst schon), würde ich es auch mit Scheinen versuchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaughingL:

... auf Frauen

Das ist so unterschiedlich, wie der Mensch an sich.

Gepflegte Erscheinung, gute Körperhaltung, freundlich/charmant sein, gute Umgangsformen, ordentlicher Ausdruck, passender Humor, positive Lebenseinstellung, gefestigter Charakter ... sowas alles kommt sicher meist gut an, denke ich :coffee_happy: Aufmerksamkeit und bissl Rücksichtnahme und gutes Parfum mag ich zusätzlich.

 

Geschrieben

Wenn ein Mann diese Frage schon stellt wird er nie in der Liga der attraktiven Menschen mitspielen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist so unterschiedlich, wie der Mensch an sich.

Gepflegte Erscheinung, gute Körperhaltung, freundlich/charmant sein, gute Umgangsformen, ordentlicher Ausdruck, passender Humor, positive Lebenseinstellung, gefestigter Charakter ... sowas alles kommt sicher meist gut an, denke ich Aufmerksamkeit und bissl Rücksichtnahme und gutes Parfum mag ich zusätzlich.

 

Dankeschön für deine Ehrlichkeit und deinen guten Rat

Geschrieben
Kein bart, kein Bauch, keine glatze..... Adonis eben :-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der Reiz und Chemie das man die gleiche Wellenlänge hat. Geruch von einem guten parfüm..und kein Aschenbecher im Mund 👄 ein Romantiker..Rosenkawallier 🌹🌹 Männer von der alten Schule.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb duren992775:

Mit Euros€€€€ locken👍

Das stößt mich definitiv ab. Was muss das für einer sein, der anders nix auf die Reihe bekommt? Macht mir eher Angst :flushed:

Geschrieben
Benehmen, sauber angezogen, Charakter, keine Lügen, so aussehen wie auf dem Bild, Symphatisch sein.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes-Mithlied-4...wohl eher ne ,,dämliche" Reaktion von Dir !!!
Geschrieben
Ich glaube, wenn jemand ehrlich und authentisch ist, und auch noch bissel was im Kopf hat, das dieser jemand dann für Frauen durchaus attraktiv sein kann 😎
×
×
  • Neu erstellen...