Jump to content

Was ist Wirklich attraktiv für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ach so, richtig. Entschuldige bitte, ich hab für einen Moment nicht nachgedacht … Hier sind ja alle extremst gut ausgestattet 😂

Jetzt stell dir mal vor, die verschwindet aus Versehen unter der Vorhaut.. findest du ja nicht wieder!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TT-Delmar:

Einfach ein Mann sein. Mit Ecken und Kanten. Aber Mann!

Und vor allem ein ehrlicher Mann 😜 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaughingL:

Was können Männer tun um auf Frauen attraktiv zu wirken?

Sich nicht versuchen, anhand der Tipps hier, zu etwas zu machen,  was se eh nicht durchhalten. 

Geschrieben
Warum sollte man etwas tun um attraktiv zu wirken? Er sollte er selbst sein! Sich nicht verstellen, aber was ganz wichtig ist, ehrlich sein. Das können leider einige heute nicht mehr 🤷‍♀️.
Geschrieben
Es gibt keine dämlichen Fragen hier,. Eine frau sollte,. Ehrlich sein,witzig, humorvoll sein, gepflegt sein,.. und sie muss gut küssen können. 🥳
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Opelpower72:

... nicht geizig sein

Ich mag auch keinen, der nicht mal 'n Käffchen zahlen will. Peinlich, für 3,50 im Cafe getrennte Rechnung zu erfragen :confounded:

PS: Wenn ich einlade, zahl ich sogar das Käffchen z. B.!

Geschrieben
Da gibt es ein paar Kleinigkeiten…männliches , gepflegtes Aussehen und keine „ordinäre“ Aussprache, wären schon mal ein Anfang. Ein nettes Lächeln dazu und schon kann man ein Gespräch starten…
Geschrieben
Gepflegt sein von Kopf bis Fuss. Haare, Zähne, Ohren, Hals, Hände, Fingernägel, Füße. Die Haare dürfen auch mal zauseln. Aber dann richtig, den es muss verwegen aussehen, oder burschikos. Du darfst auch verschwitzt sein, bloß darf es nicht 'riechen', sondern du musst dabei zum anbeißen aussehen! Die Hände dürfen auch Mal rauh sein, wie bei einem Maurer, aber sanft müssen sie dabei sein, ohne kratzige Fingernägel. Dein Dreitagebart darf auf keinen Fall stacheln! Du musst weltmännisch sein, auch wenn du nur ein kleines Portemonnaie hast. Witzig musst du sein, aber niemals Sarkasmus oder Schadenfreude zeigen. Kraftvin den Armen und Kenden ist von Vorteil, aber sei sanft dabei und rücksichtsvoll! Und 990 weitere weitere Kleinigkeiten!
Geschrieben
Passt oder passt nicht 🤷‍♀️ Da kann und sollte man(n) nichts tun.
Geschrieben
Was soll der Post bringen? Wie verstelle ich mich am besten damit ihr mich dran lasst? 😁😁😁 Die Antwort ist denkbar einfach... Profile aufmerksam lesen und verstehen!!!
Geschrieben
Wer das fragt, wird nicht attraktiv werden, weil er davon keine Ahnung hat und durchs verstellen wird es nicht besser. Sei du selbst und sieh ein, dass du eben nicht für viele attraktiv bist. Das ist bei der Mehrheit die Norm.
Geschrieben
Ich bin keine Frau, aber alle Frauen bin denen ich zusammen war, etwas hatte oder befreundet bin fanden/finden mich toll weil ich so bin wie ich bin.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Selten so eine dämliche Frage gelesen, als gäbe es da eine pauschale Anwort der alle Frauen zustimmen 🤦‍♂️

Anonym haten - das ist arm👎.

Steh wenigstens zu Deiner Meinung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Vor allem mal..etwas mehr denken

Als wer genau?

Geschrieben
Humor haben und auch über sich selber lachen können. Die Stimme ist für mich sehr wichtig
Geschrieben
Nichts kannst du tun.Sei einfach du selbst und verstelle Dich nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BBMGT:

Jetzt stell dir mal vor, die verschwindet aus Versehen unter der Vorhaut.. findest du ja nicht wieder!

Und dann rennst du zur Notaufnahme … Was erzählst du da nur? Voll peinlich.

Geschrieben
Nun mal im Ernst… Attraktivität, die man hier vermitteln kann, kann ja nur oberflächlich sein. Und erst der Betrachter empfindet diese Attrakivität. Du kannst ein frauenverachtender Macho sein, du wirst hier jemanden finden, der drauf steht.. Auge in Auge spielen eventuell noch andere Dinge eine Rolle, die vielbemühte Chemie.. Hormone, die Botschaften versenden und im besten Fall auf das Weibchen treffen, das genau auf dieses Gemisch reagiert.
Geschrieben
Am besten kommen immer Dickpics 👍🏻 glaubs mir.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Humor, Intelligenz, Ehrgeiz, Höflichkeit und NICHT hobbymäßig Rennrad fahren. Tierlieb sollte er sein und ich präferiere außerdem Männer die größer sind als ich also in meinem Fall mindestens 1,82 m. Außerdem halte ich Abstand von Leuten mit gegensätzlichen politischen Ansichten. Insgesamt muss natürlich auch die Chemie noch stimmen und das lässt sich nicht groß beeinflussen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sexmaus-3454:

Gut riechen. Bei manchen Parfüm werde ganz schön geil🙈

Also beim Tanzen dich aneinander reiben ist auch geil LG Heiko 

Geschrieben
....sei du selbst...und mit genügend kleingeld läuft es bei 90% der mädels wie von selbst! 🤗
Geschrieben
Kommt drauf an, was ich suche.
Einen Mann nur für Sex, dann ist eigentlich nur wichtig, dass er nicht aussieht wie ein Sack Schrauben, ehrlich ist und nicht so ein Großmaul, wie manche hier. Ob ich Sex mit jemandem haben möchte, kann ich innerhalb von kürzester Zeit entscheiden.
Wer mich "Baby" nennt, ist grundsätzlich raus.
Für eine feste Beziehung oder auch Freundschaft+ muss er schon mal größer sein als ich, ein paar gleiche Interessen, mal ein Charmeur, mal ein Arschloch, man sollte über die gleiche Sachen lachen können, tiefgründige Unterhaltungen sollten genauso möglich sein, wie einfach über belangloses Dummfug zu reden. Das alles und noch einiges mehr macht für mich einen Mann attraktiv, die Chemie muss einfach stimmen. Das merkt man dann schon
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MK051970:

... keine „ordinäre“ Aussprache

Was Frauen abstößt - besonders hier auf dem Portal - wär mit Sicherheit umfangreicher.

Ich hatte jedenfalls echt etwas Mühe, meinen Beitrag positiv zu schreiben, da man hier mit so vielem Negativen konfrontiert wird O.o

×
×
  • Neu erstellen...