Jump to content

Was ist Wirklich attraktiv für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaughingL:

Frage mich immer Mal wieder:
Was können Männer tun um auf Frauen attraktiv zu wirken?
Auch noch so kleine Kleinigkeiten

Mal was Ehrliches (statt dem ganzen Rumgeschleime) 

Also Punkt 1: Der erste Eindruck läßt sich nicht ändern - auch wenn jeder sagt, Optik ist unwichtig - mach was aus Dir, ernähr Dich gesund, pfleg Dich, trag saubere ordentliche Klamotten usw... 

Punkt 2: frisch Deine Allgemeinbildung auf, lies mal ein Buch, beschäftige Dich mit irgendwas interessantem. Eine Frau will sich unterhalten können und nicht ständig alles erklären müssen, was sie sagt. Und ja auch Humor setzt oft etwas Bildung voraus. 

Punkt 4: Hier reden alle immer von  Respekt und Anstand. Darüber kann man viel reden. Aber was wirklich wichtig ist, sind Manieren und Höflichkeit. 

 

Geschrieben
Na das was schon immer gezogen hat natürlich! Gut aussehen, viel Geld haben und nicht dumm sein. 😁😈
Geschrieben

Sobald ich anfange mir nen Kopf zu machen was ich als "Mann" tun könnte um auf Frauen (vor allem Plural, ganz wichtig) "attraktiv" zu wirken werde ich es der poppen.de-Welt unverzüglich wissen lassen indem ich es in genau diesen Thread niederschreibe.

Vorausgesetzt unser Sonnensystem wird vorher nicht von einem schwarzen Loch verschluckt ...

Geschrieben

die richtigen Kreditkarten und ein ordentliches Finanzpolster

Geschrieben

Ich weiß nicht was für andere Frauen attraktiv ist. Ich kann dir sagen was für mich attraktiv ist und welches Verhalten attraktiv und anziehend wirkt. 

Fraglich, ob dir das hilft. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LadySchatten:

Mal was Ehrliches (statt dem ganzen Rumgeschleime) 

Also Punkt 1: Der erste Eindruck läßt sich nicht ändern - auch wenn jeder sagt, Optik ist unwichtig - mach was aus Dir, ernähr Dich gesund, pfleg Dich, trag saubere ordentliche Klamotten usw... 

Punkt 2: frisch Deine Allgemeinbildung auf, lies mal ein Buch, beschäftige Dich mit irgendwas interessantem. Eine Frau will sich unterhalten können und nicht ständig alles erklären müssen, was sie sagt. Und ja auch Humor setzt oft etwas Bildung voraus. 

Punkt 4: Hier reden alle immer von  Respekt und Anstand. Darüber kann man viel reden. Aber was wirklich wichtig ist, sind Manieren und Höflichkeit. 

 

Jeder soll sich ernähren wie er möchte.Nur wegen einer Frau,würde ich niemals mich anders ernähren.Dann ist man ein anderer Mensch,und nicht derjenige der man eigentlich ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
Irgendwie und das meine ich nicht böse wirkt fie Frage schon verzweifelt auf mich....und wen ich dowas lese denke ich mir dabei das du dein ICH aufgeben würdest dich vollkommen verstecken würdest alke Tipps ausprobieren würdest nur um endlich attraktiv für Frauen zu sein....aber eäre uch ne Frau wirkt allein die Frage völlig unattraktiv
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nielsi:

Jeder soll sich ernähren wie er möchte.Nur wegen einer Frau,würde ich niemals mich anders ernähren.Dann ist man ein anderer Mensch,und nicht derjenige der man eigentlich ist.

Natürlich kann jeder machen was er will. Aber der TE wollte wissen, was Frauen atraktiv finden und eine Bierfahne z.b. gehört bei vielen Frauen einfach nicht dazu. 

Geschrieben
Nichtraucher und keinen Alkohol trinken, macht ihn für mich attraktiv.
Geschrieben
Money makes the world goes around. Mit geld bekommst Du auf diesem Plöaneten alle Frauen - hängt nur vom >betrag ab (möchte wissen, welche Frau sich wirklich gegen eine Million Euro für einen Zwei-Stunden-Fick sträubt). Eine Frau zu bekommen ist nicht schwer, aber sie zu halten und immer wieder jeden Tag aufs neue zu entzücken, dazu gehört schon was. Da spielt dann letztendlich Herz und nicht die Finanzen eine Rolle. Arabella Kiesbauer hat damals auch für eine Nacht 500.000 (damals noch Deutsche Mark) bekommen von einem reichen Mann - ging durch die ganze Presse...
Geschrieben
Sorry für meine unkorrigierten Tippfehler...
Geschrieben
Einfach so sein wie man ist.😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Money makes the world goes around. Mit geld bekommst Du auf diesem Plöaneten alle Frauen - hängt nur vom >betrag ab (möchte wissen, welche Frau sich wirklich gegen eine Million Euro für einen Zwei-Stunden-Fick sträubt). Eine Frau zu bekommen ist nicht schwer, aber sie zu halten und immer wieder jeden Tag aufs neue zu entzücken, dazu gehört schon was. Da spielt dann letztendlich Herz und nicht die Finanzen eine Rolle. Arabella Kiesbauer hat damals auch für eine Nacht 500.000 (damals noch Deutsche Mark) bekommen von einem reichen Mann - ging durch die ganze Presse...

So ein Blödsinn, als ob man sich Sex erkaufen könnte hier ausser bei den Professionellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karo71:

So ein Blödsinn, als ob man sich Sex erkaufen könnte hier ausser bei den Professionellen.

Klar kann man das ... hatte hier schon entsprechende Angebote (allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, einige hatten MIR etwas geboten, damit ich mich mit ihnen treffe. Ich war völlig platt, habe doch eine Frau...

Geschrieben
Ich verstehe immer nicht die Vorstellung, dass es für Attraktivität eine Formel gäbe. Vielleicht einfach ein wenig Stil im Umgang, Outfit und Alltag. Und…. Es ist alles immer Geschmacksache. Nur weil ich Dame A zusage heißt es ja noch lange nicht, dass das auch für den Rest des Alphabets gilt.
Geschrieben
Schon interessant, was hier für ein Anspruchsdenken gelebt wird 😏
Geschrieben
Ich als Frau stehe total auf Wohlgefühl. Ein gutes Parfüm, ein gepflegter Mann kann meine Aufmerksamkeit wecken.
Geschrieben
Du kannst nicht so tun, als wenn Du ein anderer Mensch wärst. Das viel zitierte „Sei einfach Di selbst“ ist trotzdem richtig. Jeder Mensch hat Eigenschaften. Gute und schlechte. Hobbies. Finde heraus, wer DU sein möchtest. Das ist gar nicht so einfach, aber es lohnt sich.

Ich z.B. mag Männer, die „einfach“ sie selber sind. Klug, humorvoll und empathisch.
Das kann man(n) nicht machen. Das ist man. Oder auch nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaughingL:

Frage mich immer Mal wieder:
Was können Männer tun um auf Frauen attraktiv zu wirken?
Auch noch so kleine Kleinigkeiten

Gar nichts kannst du tun. Frauen sind auch nur Menschen. Menschen mögen verschiedene Dinge. Du wirst nie allen gefallen. Das es nie schaden kann, auf sich zu achten - versteht sich von selbst. Regelmäßig waschen... soll doch schon ganz gut ankommen.

Du solltest in erster Linie wissen wer DU bist. Welcher Typ Mann. Und dazu dann stehen. Einer der rumeiert, weil er versuchen will zu gefallen und sich dann hin und her biegt... kommt eher weniger gut an. So viel weiß ich dann doch von Frauen. Klar es gibt immer Ausnahmen. Soll ja auch Frauen geben, die sich einen Mann selbst gerne zu recht biegen. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Klar kann man das ... hatte hier schon entsprechende Angebote (allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, einige hatten MIR etwas geboten, damit ich mich mit ihnen treffe. Ich war völlig platt, habe doch eine Frau...

Ich sagte doch, ausser die Professionellen die es nicht übers Profil machen weil es hier nicht mehr erwünscht ist. Du als Mann sollst hier für Sex bezahlen aber doch nicht die normalen Frauen hier die Einfach nur guten Sex suchen.

Geschrieben
Grammatik beherrschen, respektvoll agieren, zur Selbstreflexion fähig sein.
Geschrieben
Für mich muss "Mann" gepflegt (von oben bis unten), maskulin, leicht charmant, eloquent angehaucht, wohldosiert emotional, sozial veranlagt, grundinteligent, auf mich konzentriert, aufrichtig und als Liebhaber zuerst einmal sanft -sein.
....derb und fast geschmacklos klar ausgedrückt heißt das, "wer f...en will, muss freundlich sein".
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Money makes the world goes around. Mit geld bekommst Du auf diesem Plöaneten alle Frauen - hängt nur vom >betrag ab (möchte wissen, welche Frau sich wirklich gegen eine Million Euro für einen Zwei-Stunden-Fick sträubt). Eine Frau zu bekommen ist nicht schwer, aber sie zu halten und immer wieder jeden Tag aufs neue zu entzücken, dazu gehört schon was. Da spielt dann letztendlich Herz und nicht die Finanzen eine Rolle. Arabella Kiesbauer hat damals auch für eine Nacht 500.000 (damals noch Deutsche Mark) bekommen von einem reichen Mann - ging durch die ganze Presse...

Das ist so nicht ganz richtig. Eine TV-Talkmasterin, deren Karriere gerade ein bißchen stagniert, wechselt nicht nur schlagzeilenträchtig ihren Freund ­ nein, sie gibt auch noch öffentlich bekannt, sofort mit jedem Mann ins Bett zu steigen, der ihr für eine Nacht eine Million Mark zahlt. Diese Sommerloch-Story um Arabella Kiesbauer ist plump aus dem Drehbuch des Hollywoodfilms "Ein unmoralisches Angebot" abgekupfert. Doch es gibt einen großen und entscheidenden Unterschied: Die Hauptpersonen sehen nicht mal halb so gut aus, wie Robert Redford und Demi Moore. Der Mann war der angebliche Prinz Abdel Nasser, und der zeigte lediglich einen unterzeichneten Scheck. Die "Abendzeitung" hat mit der Talkmasterin gesprochen, die gerade mit ihrem neuen jungen Freund an der Cote d·Azur Urlaub macht: "Meine Liebe zu Fred ist viel mehr wert als eine Million Mark. Meine Liebe verkaufe ich nicht. Mich selbst auch nicht."

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb LadySchatten:

Natürlich kann jeder machen was er will. Aber der TE wollte wissen, was Frauen atraktiv finden und eine Bierfahne z.b. gehört bei vielen Frauen einfach nicht dazu. 

Aber jede Frau ist anders.Mit der Bierfahne ist ja richtig,aber nicht jede Frau wird wollen das man sich gesund ernährt.
Jeder sollte so sein wie er ist.Falsch macht man es eh😂

×
×
  • Neu erstellen...