Jump to content

Was ist Wirklich attraktiv für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauMinze:
Für mich muss "Mann" gepflegt (von oben bis unten), maskulin, leicht charmant, eloquent angehaucht, wohldosiert emotional, sozial veranlagt, grundinteligent, auf mich konzentriert, aufrichtig und als Liebhaber zuerst einmal sanft -sein.
....derb und fast geschmacklos klar ausgedrückt heißt das, "wer f...en will, muss freundlich sein".

...und falls mir jetzt daraufhin jemand mit "unverschämten/überzogenen Ansprüchen" kommt- "wer was zu bieten hat, kann auch was erwarten" ganz einfach. 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaughingL:

Was können Männer tun um auf Frauen attraktiv zu wirken?

Da muss man nichts weiter tun, entweder sie mögen deine Art oder eben nicht.

Und so ein großer Vollpfosten kann man nun wirklich nicht sein, dass man auf alle unattraktiv wirkt.

Der größte Fehler der von sehr vielen begangen wird, sie machen alles nur um zu gefallen, was früher oder später dann sowieso nach hinten los geht.

Und selbst bei einigen Frauen, ist das auch nicht anders.

Geschrieben

 

Pimmelfotos an Frauen versenden ? :joy:

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauMinze:

Für mich muss "Mann" gepflegt (von oben bis unten), maskulin, leicht charmant, eloquent angehaucht, wohldosiert emotional, sozial veranlagt, grundinteligent, auf mich konzentriert, aufrichtig und als Liebhaber zuerst einmal sanft -sein.
....derb und fast geschmacklos klar ausgedrückt heißt das, "wer f...en will, muss freundlich sein".

wow ... die eierlegende Wollmilchsau ... gleich zu Anfang 10 Eigenschaften, die er haben muss, dazu auch noch ein Tippfehler bei Dir in "gundintelligent" ... schon krass ...

vor 43 Minuten, schrieb Carbonated:

Soll ja auch Frauen geben, die sich einen Mann selbst gerne zu recht biegen. 

Davon gibt es leider sehr viele ...

vor 26 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Die "Abendzeitung" hat mit der Talkmasterin gesprochen, die gerade mit ihrem neuen jungen Freund an der Cote d·Azur Urlaub macht: "Meine Liebe zu Fred ist viel mehr wert als eine Million Mark. Meine Liebe verkaufe ich nicht. Mich selbst auch nicht."

Naja, wem glaubst du? Der Tageszeitung oder anderen Medien? Ich denke, man kann nur wen beurteilen, den man selbst persönlich kennt.

Geschrieben
Ein vernünftiger Nick, vernünftige und ansprechende Bilder und ein authentisches Auftreten. Das reicht vollkommen aus. Mehr braucht es nicht...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, wem glaubst du? Der Tageszeitung oder anderen Medien? Ich denke, man kann nur wen beurteilen, den man selbst persönlich kennt.

Hauptsache mal etwas in die Welt gesetzt.

Geschrieben
Herz, Hirn, Humor, rasieren (Gesicht!), saubere angemessene Klamotte, zu Hause aufräumen vor dem Fotografieren.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrauMinze:

...und falls mir jetzt daraufhin jemand mit "unverschämten/überzogenen Ansprüchen" kommt- "wer was zu bieten hat, kann auch was erwarten" ganz einfach. 😘

das klingt ziemlich arrogant - gut, dass ich solche Frauen nicht kennen lernen muss

vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hauptsache mal etwas in die Welt gesetzt.

Hauptsache mal darauf geantwortet - klingt nach Langeweile ...

Geschrieben
Einfach authentisch sein...Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma Gandhi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Einfach authentisch sein...

Ganz so einfach würde ich das nicht sehen. Zwar ist die hier viel genannte Authentizität durchaus wichtig.

Damit alleine wird man aber wohl keinen Blumentopf gewinnen, wenn nicht auch andere Sachen passen.

image.png.c14e8f4f1c7b01802ac8cad5c2d71d7a.png

Da kann man lange warten.

 

Authentisch zu sein, empfiehlt dort komischerweise keiner:

https://www.poppen.de/topic/773397-gibt-es-dich/

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

"authentisch" oder "natürlich" zu sein, ist noch lange keine Garantie, attraktiv zu sein. Man kann auch authentisch scheiße ankommen 😉

Aber Authentizität ist hilfreich, weil die Wahrheit eh raus kommt. Und erst nach Monaten herauszubekommen, dass es doch nicht passt, ist nicht so zielführend...

Frauen sind sooo unterschiedlich und damit auch, was sie attraktiv finden. Was für die eine unterhaltsamer Humor ist, ist für die andere Albernheit. Was für die eine Aufmerksamkeit ist, ist für die andere Stalken...

Geschrieben

Wenn du ein Frauentyp sein willst, dann reicht es nicht sich wie einer zu benehmen. Du musst ein Frauentyp sein und es darf keinen Zweifel daran geben. Denn Zweifel führt zu Chaos und zu deinem Untergang."

Frei nach "Mickey Pearson" in "The Gentlemen".

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Und schon wieder diese Verallgemeinerungen. Die eine Frau steht auf George Clooney, die nächste auf Brad Pitt und die 3. Auf Stephen Hawkins. Das kann man jetzt beliebig weiter führen.
Geschrieben
ES ist immer dasselbe: Humor, aufmerksame galante, authentische und vor allem ehrliche Kommunikation und sein Selbstbewusstsein nicht von der Anerkennung anderer abhängig machen- bettle nicht darum! Niemals seine eigene Würde und seinen inneren Frieden aufgeben. Sei freundlich und empathisch. Lächle, so oft Du kannst, aber von Herzen.
Die restlichen 10-15% liegen im Äußeren, was man nur teilweise beeinflussen kann-pflege was die Natur Dir geschenkt hat. 😉🍀
Geschrieben
Die meisten Frauen haben keinen bestimmten Typ. Er muss mit Charme und Charakter überzeugen...die Ausstrahlung zählt und die Sonne in den Augen...Authentizität, Humor und ein angenehmes Dranbleiben...der eine kanns, der andere nicht...die Frau ist und bleibt Dornröschen, Aschenputtel oder Rapunzel. Sie möchte auf den ein oder anderen Weg mit der gleichen romantischen ,verzauberten Art erobert werden...Wenn das gelingt, gibt sie unglaublich viel zurück und wenn Man(n) es dauerhaft von Herzen so beibehält, kann daraus eine großartige Ewigkeit werden...Liebe, ob körperlich oder emotional, kann so einfach sein
Geschrieben
Ist das nicht eigentlich selbsterklärend? Es sind doch immer dieselben Dinge/Charakterzüge, die auf alle Fälle überzeugen.
Geschrieben
Die Frau muss im Vornherein Attraktivität mitbringen...der Mann wird es im Nachhinein immer mehr....
Geschrieben
Profil lesen . Wäre mal ein Anfang.
Geschrieben
Sich nicht anbiedern...authentisch sein.
Geschrieben
Wenn es selbsterklärend ist, warum fragt man(n ) danach?
Geschrieben
Authentizität und Selbstbewusstsein sind schon mal der richtige Schlüssel.

Sorry, wenn ich das so sage, aber allein deine Frage klingt nicht danach. 💁‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

 

Du musst vollkommen perfekt sein und den Anspruchskatalog von Frauen immer erfüllen, du Sklave ! .:joy:

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben

Gibt es die Anleitung dafür auch von IKEA

Geschrieben
Wer will denn attraktiv "wirken"? Das klingt so nach "verstellen", nur um zu gefallen.
Niemals!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaughingL:

Was können Männer tun um auf Frauen attraktiv zu wirken?

Sei auf jeden Fall überstellig bis Arrogant.

Zeig keine Gefühle, außer Stolz.

Und Necken ist ganz wichtig. Behandle sie wie eine dumme kleine Göhre, denn genau das denkt sie heimlich über sich.

Wenn du zu nett bist, weckt das nur ihr Mißtrauen.

Stell sie auf keinen Fall aufs Podest.

Du bist der Master und sie amüsiert dich höchstes, mit ihren kindlichen "Gefühlen".  

Und ganz wichtig! Nein heißt nicht immer Nein. d061.gif

 

Nichts zu danken. d012.gif

×
×
  • Neu erstellen...