Jump to content

Was ist Wirklich attraktiv für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nielsi:

Aber jede Frau ist anders.Mit der Bierfahne ist ja richtig,aber nicht jede Frau wird wollen das man sich gesund ernährt.
Jeder sollte so sein wie er ist.Falsch macht man es eh😂

Ohja, es gibt sicher Frauen, die vom Tabak vergilbte Finger und Bart toll finden, oder wenn jemand durch den Alkohol 10 Jahre älter aussieht, als er ist. Uns sicher fahren sie auch voll darauf ab, wenn sie sich einen Langzeitpartner suchen, wenn der nach kützester Zeit Diabetis bekommt oder am Herzinfarkt stirbt. Es gibt bestimmt Frauen, die da drauf stehen! 

Wie gesagt, mach, was Du willst. Jeder Topf hat irgendwo einen Deckel. Aber wenn jemand eine Frage stellt, dann wird geantwortet. 

Geschrieben
Moin,
das kann man doch nicht pauschalieren.....Bleib authentisch,,
respeckvoll,freundlich, Du selbst.lüg nicht und fall' ich mit der Tür ins Haus. Nette Bilder und dann schaut man mal. Entweder ergibt sich etwas oder nicht,so ist das Leben, hier und real. Viel Glück....
Geschrieben (bearbeitet)

Man selbst zu sein, könnte helfen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb rostock477794:
Die meisten Frauen haben keinen bestimmten Typ. Er muss mit Charme und Charakter überzeugen...die Ausstrahlung zählt und die Sonne in den Augen...Authentizität, Humor und ein angenehmes Dranbleiben...der eine kanns, der andere nicht...die Frau ist und bleibt Dornröschen, Aschenputtel oder Rapunzel. Sie möchte auf den ein oder anderen Weg mit der gleichen romantischen ,verzauberten Art erobert werden...Wenn das gelingt, gibt sie unglaublich viel zurück und wenn Man(n) es dauerhaft von Herzen so beibehält, kann daraus eine großartige Ewigkeit werden...Liebe, ob körperlich oder emotional, kann so einfach sein

Wat? Dornröschen? Bitte sprich nur für dich und nicht für die Frauen an sich. Ich möchte mit Märchen nix zu tun haben. 😊 nichts für ungut. Danke.

Geschrieben
Pflege, Pflege , Pflege - gepflegt sein ist wichtig. Und öfter zum Friseur (auch wenn es teuer ist). Macht was aus euch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyJessy09:
Pflege, Pflege , Pflege - gepflegt sein ist wichtig. Und öfter zum Friseur (auch wenn es teuer ist). Macht was aus euch

Ich gehe jede Woche zum Friseur (hab aber auch sehr kurze Haare)

Geschrieben

Selber sein und nicht andere fragen müssen, was man tun soll.

Geschrieben

Mein Hauptproblem! smilie_denk_50-1.gif.564b35f707e51b31b11983ed11855735.gif Leider darf der Lurch heutzutage nicht so groß sein.

Die Frauen von heute haben großteils überhaupt kein Lurchhaltevermögen.Nutella_M07-2.gif.ed9cecbeaf5f1e4b8a0e350365168c78.gif

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eloise59:

bleib...respeckvoll

Also ich finde, dass er einen normalen BMI hat. 🤷

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wem glaubst du? Der Tageszeitung oder anderen Medien? Ich denke, man kann nur wen beurteilen, den man selbst persönlich kennt.

Ja, das Wort "grundintelligent" hat bei mir einen Tippfehler, genau wie bei dir.
Natürlich habe ich Ansprüche und Vorlieben einem Mann gegenüber, ich denke ich bewege mich da in einem "normalen" Rahmen der gut zu erfüllen ist. Wählst du die Menschen denen du evtl näher kommen möchtest, lediglich nach "männlich" bzw "weiblich" aus und hast sonst keine Ansprüche an ihn/sie? Das ist natürlich genauso ok, jeder nach seiner Fasson.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rostock477794:

Die meisten Frauen haben keinen bestimmten Typ. Er muss mit Charme und Charakter überzeugen...die Ausstrahlung zählt und die Sonne in den Augen...Authentizität, Humor und ein angenehmes Dranbleiben...der eine kanns, der andere nicht...die Frau ist und bleibt Dornröschen, Aschenputtel oder Rapunzel. Sie möchte auf den ein oder anderen Weg mit der gleichen romantischen ,verzauberten Art erobert werden...Wenn das gelingt, gibt sie unglaublich viel zurück und wenn Man(n) es dauerhaft von Herzen so beibehält, kann daraus eine großartige Ewigkeit werden...Liebe, ob körperlich oder emotional, kann so einfach sein

Besser kann man es nicht beschreiben. Fast wortwörtlich habe ich das von einer ganz außergewöhnlichen Frau gehört. Habe beim lesen deines Kommentars eine angenehme Gänsehaut bekommen.

Geschrieben
Auf welche Frau konkret? Jede Frau ist anders und jede wird unterschiedliche Parameter in Bezug auf die Attraktivität eines Mannes nennen.
Niemand wird die hier einen pauschalen Tip geben können, mit dem du alle Frauen rumkriegst.

Nun, um eine negative Bewertung zu geben: ein Mann, der hier wildfremde Menschen nach solchen Tips fragt, erzielt für mich ein Höchstmaß an Unattraktivität.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Hauptsache mal darauf geantwortet - klingt nach Langeweile ...

Ich würde es nicht als "arrogant" bezeichnen, eher als Wissen um meinen Wert.....zumal die Einstufung "arrogant" einem anderen Menschen gegenüber; lediglich die eigene Unsicherheit aufzeigt.

Geschrieben
Da kann man nicht viel tun. Bleib einfach du selbst😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrauMinze:

Wählst du die Menschen denen du evtl näher kommen möchtest, lediglich nach "männlich" bzw "weiblich" aus und hast sonst keine Ansprüche an ihn/sie? Das ist natürlich genauso ok, jeder nach seiner Fasson.

Selbstverständlich habe auch ich Ansprüche, aber die sind im Moment des Kennenlernens unwichtig. Einige erfahre ich bereits aus schriftlichen Kontakt. Wäre es nicht so, hätte ich z. meine derzeitige Frau, mit der ich schon mehr als 11 Jahre zusammen bin, nie kennen gelernt. Bei uns ging es nach Sympathie, weder nach Äußerlichkeit, groß, klein, Gewicht oder sonstwas. Wir haben keine Kataloge vorher abgefragt. Aber sie hatte ein traumhaftes Lächeln, einen anregenden Körperduft (kein Parfüm), sie war zu klein, aber lebendig, und sie war reiselustig wie ich. Es hat also alles gepasst.

Wie gesagt, wäre ich nach Schema F gegangen Aussehen ist hier ja eine oberflächliche Mega-Eigenschaft (für viele leider fast das Einzige), dann hätten wir uns nie kennen gelernt. Sex kam bei uns erst an 7. oder 8. Stelle...

vor 20 Minuten, schrieb FrauMinze:

Ich würde es nicht als "arrogant" bezeichnen, eher als Wissen um meinen Wert

Einen Wert hat jeder Mensch - aber arrogant ist für mich negativ - egal - Du wirst schon wissen, wo Du den Wert eines Menschen ansetzt

Geschrieben
Ein ganz normaler Mann mit Nivesu , Styl und Klasse
Geschrieben
Es ist nicht immer das Aussehen das ein Mann attraktiv macht. Auch der Charakter kann sehr attraktiv sein. Beides in Kombi is natürlich Jackpot
Geschrieben

Also ich habe noch nie extra etwas getan nur um attraktiver auf Frauen zu wirken... ich war immer so wie ich bin und bleibe das auch... ganz nebenbei, was erwartet man eigentlich für Antworten auf so eine Frage?! Attraktivität hängt immer vom einzelnen Menschen ab... ob man auf jemanden attraktiv wirkt oder nicht kommt immer auf den Menschen an... nicht jeder kann jeden attraktiv finden und genauso kann nicht jeder auf jeden attraktiv wirken... das ist reine Geschmackssache und dieser ist ja bekanntlich ziemlich unterschiedlich...

Geschrieben
Jogginganzug, Mundgeruch, Vulgärsprache, keine Kontrolle der Körperöffnungen, Schweißgeruch, dann sollte es klappen 👍
Geschrieben

Satire an:

Auch den Großen Pimmel hinweisen und bei Fantasien hinschreiben, dass Frau es rausfinden soll.

....und natürlich auf ein Bild verzichen. Das Reicht vollkommen aus.

Geschrieben

Ein Anfang wäre schon mal zu erkennen das Frauen nicht genormt sind und es keine Bedienungsanleitung dazu gibt!

Jede Frau ist anders und hat andere Vorlieben bei Männer.

Dann einfach ehrlich sein und sich natürlich geben oder protzen mit Geld, je nach dem was für ein Typ Frau du suchst. 

Aber auch unter den zwei Grundkategorien gibt es wieder jemals x andere Vorlieben. 

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wenn die Chemie passt.....dann ist man für diese Frau attraktiv. Die Stimme, der Geruch, der Augenkontakt, das Lächeln etc.

Das stimmt..besser hätte ich es nicht schreiben können

×
×
  • Neu erstellen...