Jump to content

Was ist Wirklich attraktiv für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleib normal wie er ist und beweist die Frau das sie ist die wichtigste Thema in seiner leben ❤️💋❤️💋💋💋❤️❤️
Geschrieben
Aufs Äußere achten und ein gepflegten Umgangston.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb sexyJessy09:
Pflege, Pflege , Pflege - gepflegt sein ist wichtig. Und öfter zum Friseur (auch wenn es teuer ist). Macht was aus euch

Ich glaube das kann man ein Mann noch 100 mal sagen, die kapieren das trotzdem sowieso nicht. Die denken ja Pflegen heißt nur waschen🙄. Eine Pinzette und ein Nasenhaarschneider haben die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gesehen🙄, geschweige denn ne Nagelschere. Denken wohl wir Frauen sehen das alles nicht!🙄

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Du musst vollkommen perfekt sein und den Anspruchskatalog von Frauen immer erfüllen, du Sklave ! .

 

Sowieso!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Nichtraucher und keinen Alkohol trinken, macht ihn für mich attraktiv.

So ist es👍👍👍

Geschrieben
Aber es gibt auch soo eitle Männer, die schlimmer sind als manche Frau 🙈
Geschrieben
Montag um 13:34, schrieb Schmetterling_:

Ich glaube das kann man ein Mann noch 100 mal sagen, die kapieren das trotzdem sowieso nicht. Die denken ja Pflegen heißt nur waschen🙄. Eine Pinzette und ein Nasenhaarschneider haben die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gesehen🙄, geschweige denn ne Nagelschere. Denken wohl wir Frauen sehen das alles nicht!🙄

Also das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt sehr wohl Männer die wissen wie ein Pinzette und ein nasenhaarschneider aussieht und wie man diese Geräte benutzen soll.
Vielleicht nicht überall aber es gibt sie.

×
×
  • Neu erstellen...