-
Ähnliche Themen
-
- 104 Antworten
- 4371 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein? 1 2 3 4 6
Von st**** , in Flirten und Kennenlernen
- 127 Antworten
- 5088 Aufrufe
- Ta****
-
- 214 Antworten
- 2251 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 174 Antworten
- 5169 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 95 Antworten
- 1255 Aufrufe
- si****
-
Empfohlener Beitrag
Di****
Den Gedanken hatte ich, früher war es meinem Eindruck nach sogar noch schlimmer. Ich denke da nur an den legendären "Ey, figgn!?"-Thread im Forum...
matty1
Ich leider auch nicht
Rio1le
....weil 90% der mädels die hier sind einfach nicht oder nicht mehr ficken wollen....bzw. jemanden haben an dem sie fest kleben wie ne nasse nudel!
p.s. hier ist es ganz besonders schlimm ich war die letzten jahre bei einem Mitbewerber aktiv da kann ich nix negatives sagen...eher im gegenteil.
bearbeitet von Rio1leBi****
Di****
Nö
Also sozusagen will dich keine...och
Ta****
Ich habe weder bei mir, noch bei den Kontaktanbahnungsportalen oder bei den Menschen gegenüber wesentliche Veränderungen festgestellt. Außer das Alter natürlich, wenn man gleiche Leute über diesen Zeitraum vergleicht.
Es gab damals schon Mimimis, die nie irgendwas auf die Reihe gebracht haben und die gibt es heute auch noch, vielleicht eher mehr. Es gab immer Schnacker, die viel über die Rolle der Bedeutung gelabert haben und einen Verbesserungsvorschlag nach dem anderen gebracht haben. Und es gab Menschen, die sich entsprechend ihren Wünschen und realen Vorstellungen zu Gemeinsamkeiten verabredet haben/verabreden und daraus dies, das und manchmal auch mehr entstehen lassen. Ich hatte in all den Jahren auf verschiedensten Portalen ruhige Zeiten, wilde Zeiten und Auszeiten. Ganz, wie ich es brauchte und wie ich auch sonst mein Leben bestimme.
ic****
Das ist sehr ärgerlich, das stimmt
ic****
Die Nachrichten kommen auch heute noch, aber weniger. Die meisten sind tatsächlich nett und freundlich
Li****
Di****
Wie jetzt, habe ich die 10% etwa schon durch?? Na, dann kann ich mich ja endlich abmelden...
matty1
aber man kann es leider nicht verhindern