Jump to content

Dating früher und heute


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
What? Erstens gehört Käse nicht eingefroren und zweitens ist Schmelzkäse aus dem Chemiebaukasten, da ist nämlich gar kein Käse drin 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich kenne das leider auch und kann dir da zustimmen, warum sich das so geändert hat kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es auch daran das es hier weit aus mehr Männer als Frauen oder Paare gibt und man daher als Frau/Paar ruhig wählerischer sein kann und nicht jedem die gleiche Chance gibt sich erklären bzw sich vorstellen zu können
Geschrieben
Ich kenne das leider auch und kann dir da zustimmen, warum sich das so geändert hat kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es auch daran das es hier weit aus mehr Männer als Frauen oder Paare gibt und man daher als Frau/Paar ruhig wählerischer sein kann und nicht jedem die gleiche Chance gibt sich erklären bzw sich vorstellen zu können
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WolliCGN1:
What? Erstens gehört Käse nicht eingefroren und zweitens ist Schmelzkäse aus dem Chemiebaukasten, da ist nämlich gar kein Käse drin 🤦‍♂️

Falsches Thema

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miggimausi:

Und deswegen klappt es auch mit dem Treffen nicht mehr 😁 jeder zweite ist verpeilt^^

🤭

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ähnliche Erfahrungen gibt es in der Tat. Man hat sich verabredet und fährt sogar zu dem Ort, welchen wir für dieses Treffen ausgemacht haben, hin. Dann ist aber sein "Gegenüber" nicht da. Oder er ist da und lässt ein warten weil er sich doch umentschieden hat wenn "er" "einen" sieht.
zu eins: das ist gemein, vor allem wenn es auch noch ein weiter Weg ist (nur als Bsp. von hier, Bad Bederkesa, bei Bremerhaven gelegen ganz nach Heide in Schleswig Holstein, abgesehen mal von der Zeit, aber auch die Fahrtkosten für das umsonst hin fahren sollte man auch beachten. ... Zurück hat man noch einmal die Kosten ....
Im Großen und Ganzen war es früher meines Erachtens besser weil man kaum eine zusage bekam aufgrund das man es sich nicht traute einen zu "verarschen". Heute ist dieses jedenfalls"Gang und Gäbe" das man es macht.
Ok, wenn´s spass macht ..., aber dann sollte man so nett sein und vor der Abfahrt zumindest absagen.
Es soll hier auch Leute geben die nicht so viel Geld haben ... um mal eben irgendwo zum "Verarschen" hin zu fahren...
Geschrieben
Bei mir ist es genau andersrum ich bekomme hier keine Antwort wenn ich im wahren Leben jemanden anspreche kommt was zurück…
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pilan05:
Ich kenne das leider auch und kann dir da zustimmen, warum sich das so geändert hat kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es auch daran das es hier weit aus mehr Männer als Frauen oder Paare gibt und man daher als Frau/Paar ruhig wählerischer sein kann und nicht jedem die gleiche Chance gibt sich erklären bzw sich vorstellen zu können

Früher waren hier auch schon wesentlich mehr Männer, als Frauen.

Geschrieben
Selbst in den paar Monaten die ich hier bin ist mir das aufgefallen.
Tastenwichser, ausblenden und next
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichschaumal001:

Früher waren hier auch schon wesentlich mehr Männer, als Frauen.

das stimmt wohl, aber es ist schon eine Sauerrei wie da eben schon geschrieben worden ist mit dem Hin fahren und keinen antreffen.

Das da auch mal ein Mann einen argert und einen irgendwohin fahren lässt ....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ichschaumal001:

Früher waren hier auch schon wesentlich mehr Männer, als Frauen.

Naja also ich habe festgestellt das es heute noch mehr geworden sind, zumal eben auch einige fakeprofile dabei sind, die sich als Paar ausgeben, wo dann aber meistens nur der Mann aktiv am schreiben ist und die Frau davon gar nichts weiß das sie als Paar angemeldet sind.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Ähnliche Erfahrungen gibt es in der Tat. Man hat sich verabredet und fährt sogar zu dem Ort, welchen wir für dieses Treffen ausgemacht haben, hin. Dann ist aber sein "Gegenüber" nicht da. Oder er ist da und lässt ein warten weil er sich doch umentschieden hat wenn "er" "einen" sieht.
zu eins: das ist gemein, vor allem wenn es auch noch ein weiter Weg ist (nur als Bsp. von hier, Bad Bederkesa, bei Bremerhaven gelegen ganz nach Heide in Schleswig Holstein, abgesehen mal von der Zeit, aber auch die Fahrtkosten für das umsonst hin fahren sollte man auch beachten. ... Zurück hat man noch einmal die Kosten ....
Im Großen und Ganzen war es früher meines Erachtens besser weil man kaum eine zusage bekam aufgrund das man es sich nicht traute einen zu "verarschen". Heute ist dieses jedenfalls"Gang und Gäbe" das man es macht.
Ok, wenn´s spass macht ..., aber dann sollte man so nett sein und vor der Abfahrt zumindest absagen.
Es soll hier auch Leute geben die nicht so viel Geld haben ... um mal eben irgendwo zum "Verarschen" hin zu fahren...

Das ist natürlich echt mies, verstehe nicht warum Mann/Frau sowas macht 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichschaumal001:

Früher waren hier auch schon wesentlich mehr Männer, als Frauen.

Den Gedanken hatte ich, früher war es meinem Eindruck nach sogar noch schlimmer. Ich denke da nur an den legendären "Ey, figgn!?"-Thread im Forum...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pilan05:

Naja also ich habe festgestellt das es heute noch mehr geworden sind, zumal eben auch einige fakeprofile dabei sind, die sich als Paar ausgeben, wo dann aber meistens nur der Mann aktiv am schreiben ist und die Frau davon gar nichts weiß das sie als Paar angemeldet sind.

Zitieren

oder es gar keine Frau gibt

 

vor 4 Minuten, schrieb Pilan05:

Das ist natürlich echt mies, verstehe nicht warum Mann/Frau sowas macht 🤔

Ich leider auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

....weil 90% der mädels die hier sind einfach nicht oder nicht mehr ficken wollen....bzw. jemanden haben an dem sie fest kleben wie ne nasse nudel!

p.s. hier ist es ganz besonders schlimm ich war die letzten jahre bei einem Mitbewerber aktiv da kann ich nix negatives sagen...eher im gegenteil. 

bearbeitet von Rio1le
Geschrieben
Mehr Schein als Sein. Früher war man, heute hat der Schein die Priorität.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Haben noch andere langjährige Mitglieder diese Erfahrung gemacht?

vor 1 Minute, schrieb Rio1le:

....weil 90% der mädels die hier sind einfach nicht oder nicht mehr ficken wollen....bzw. jemanden haben an dem sie fest kleben wie ne nasse nudel!

Also sozusagen  will dich keine...och

Geschrieben

Ich habe weder bei mir, noch bei den Kontaktanbahnungsportalen oder bei den Menschen gegenüber wesentliche Veränderungen festgestellt. Außer das Alter natürlich, wenn man gleiche Leute über diesen Zeitraum vergleicht.

Es gab damals schon Mimimis, die nie irgendwas auf die Reihe gebracht haben und die gibt es heute auch noch, vielleicht eher mehr. Es gab immer Schnacker, die viel über die Rolle der Bedeutung gelabert haben und einen Verbesserungsvorschlag nach dem anderen gebracht haben. Und es gab Menschen, die sich entsprechend ihren Wünschen und realen Vorstellungen zu Gemeinsamkeiten verabredet haben/verabreden und daraus dies, das und manchmal auch mehr entstehen lassen. Ich hatte in all den Jahren auf verschiedensten Portalen ruhige Zeiten, wilde Zeiten  und Auszeiten. Ganz, wie ich es brauchte und wie ich auch sonst mein Leben bestimme.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb matty1:

das stimmt wohl, aber es ist schon eine Sauerrei wie da eben schon geschrieben worden ist mit dem Hin fahren und keinen antreffen.

Das da auch mal ein Mann einen argert und einen irgendwohin fahren lässt ....

Das ist sehr ärgerlich, das stimmt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Den Gedanken hatte ich, früher war es meinem Eindruck nach sogar noch schlimmer. Ich denke da nur an den legendären "Ey, figgn!?"-Thread im Forum...

Die Nachrichten kommen auch heute noch, aber weniger. Die meisten sind tatsächlich nett und freundlich

Geschrieben
Es ist die von Allen gewünschte Unverbindlichkeit über die dann Alle jammern wenn es sie selbst trifft. Ist doch wie bei Allem, prinzipiell sind die Anderen Schuld dran wenn man nicht bekommt was man will, dass man es selbst genauso macht wird ausgeblendet. Ich denke, Jede/r bekommt was sie/er verdient, denn Jede/r macht mit in diesem Kasperletheater. Natürlich kann man das auf die Seite bzw Art der Seite schieben, aber leider hat das mit der Seite so gar nichts zu tun, sondern mit den M wo Jede/r denkt sie/er sei der Mittelpunkt des Universums. Die Erwartungshaltung ist exponentiell gestiegen, die Bereitschaft sie auch nur für sich selbst zu erfüllen ist gesunken. Tja, voll das hausgemachte Problem, und soooorrryyyy, das wird sich noch viel mehr vergrößern. Weil Jede/r nur jammert anstatt anzufangen was dagegen zu tun.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rio1le:

....weil 90% der mädels die hier sind einfach nicht oder nicht mehr ficken wollen....bzw. jemanden haben an dem sie fest kleben wie ne nasse nudel!

Wie jetzt, habe ich die 10% etwa schon durch?? Na, dann kann ich mich ja endlich abmelden...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ichschaumal001:

Das ist sehr ärgerlich, das stimmt

aber man kann es leider nicht verhindern

×
×
  • Neu erstellen...