Jump to content

Finger?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dat hat man dabei, da muss man keinen extra Schrankkoffer dabei haben 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jeany:

Kurz und knapp nein

Na

HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JayCee:

Jain...
Manche können nicht mit ihren fingern umgehen.
 

Die Fraktion der Grobmotoriker… doch ob die dann mit Hilfsmitteln besser umkönnen…

vor 14 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Wobei auch da die Finger gewinnen, da sie mehr Zugang, Zugriff und Gefühl variieren können, als eine Zunge je könnte.

Wird auch schwer, den G-Punkt mit der Zunge zu stimulieren, jedenfalls wenn man keine Zunge wie eine Kuh hat. 😉

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 22:34, schrieb Hoppas66:

Meinen Mittelfinger halte ich für sehr wertvoll, aber diesen benutze ich öfters dabei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, keine Ahnung, ob das auch zählt?🤔😀

Zaehlt & Wenn's Bloed laeuft dann ZAHLT man auch dafuer  😁🖕 😁

HansDampf77
Geschrieben

Es kommt wohl auch auf die Fingerfertigkeiten an und wie gut Hände gepflegt werden… 

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 22:11, schrieb EvokeDesire:

Habt ihr trotz aller geiler Sexspielzeuge nicht auch manchmal das Gefühl, dass der / die Finger das allerbeste Sexspielzeug sind. Gerade beim massieren des G-Points oder der Prostata? Grüße an alle 😊

Es regt sich keiner darüber auf, wenn man diese Spielzeuge in der Öffentlichkeit mit sich rumträgt. Finger foot wird mit den Fingern gegessen, aber wenn man im Restaurant seine Dido auf dem Tisch stellt wird man gebeten diesen zu entfernen. Es ist freundlich jemanden die Hand zu geben bei einer Begrüßung, was die Finger dieser Hand aber alles erlebt haben .........stören tut es keinen. Ja echt tolle Spielzeuge, die Finger und Hände!!!! 

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 22:11, schrieb EvokeDesire:

Habt ihr trotz aller geiler Sexspielzeuge nicht auch manchmal das Gefühl, dass der / die Finger das allerbeste Sexspielzeug sind. Gerade beim massieren des G-Points oder der Prostata? Grüße an alle 😊

Im Gegensatz zu sämtlichem Spielzeug habe ich mit den Fingern eine sensorische Wahrnehmung. Ich fühle die Haut, die Viskosität der Feuchtigkeit, jedes noch so kleine Zucken. Ich verzichte beim gemeinsamen Sex auf jedwedes Spielzeug. 

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 22:11, schrieb EvokeDesire:

Habt ihr trotz aller geiler Sexspielzeuge nicht auch manchmal das Gefühl, dass der / die Finger das allerbeste Sexspielzeug sind. Gerade beim massieren des G-Points oder der Prostata? Grüße an alle 😊

Abgesehen vom Penis mein Lieblingsspielzeug an und in der Muschi… noch weit von der Zuge entfernt 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, man sollte sich nicht immer selbst beschränken, Finger, Spielzeug, Penis, Zunge alles zur rechten Zeit an der richtigen Stelle und die Luzi geht ab :praise:.

bearbeitet von sveni1971
Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 22:11, schrieb EvokeDesire:

Habt ihr trotz aller geiler Sexspielzeuge nicht auch manchmal das Gefühl, dass der / die Finger das allerbeste Sexspielzeug sind.

"allerbestes", da sind die Vorlieben wohl zu unterschiedlich
aber Toys sind kein Ersatz für irgendwas, sondern eine Bereicherung
alles, was Spaß macht, soll eingesetzt werden :heart_eyes:

Geschrieben

Den Ringfinger, der muss auch für etwas herhalten.

Geschrieben

Warum sich immer selbst Beschränkungen auferlegen? 

Das was Spaß und Freude macht, das ist das richtige Mittel. 

Eine mag lieber den Finger, eine andere braucht das vibrieren des Spielzeug und wieder eine andere kann mit dem Dingen nichts anfangen und möchte nur gestoßen werden. 

Wo ist das Problem? Sich einfach mal auf sein Gegenüber einstellen und so verwöhnen, wie sie es gerne hat. 

 

Ich persönlich mag alles. Mal nur beim Vorspiel oder zur Ergänzung, mal nur Finger, oral und/oder Spielzeug ohne GV und mal GV ohne irgendwas drumrum. 

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 22:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finger? Anfänger! Profis nehmen die ganze Hand!

Und sowas von klar das es anonym gepostet wird

Geschrieben

Das ist so ein schönes Gefühl wenn 2 bis 3 Finger in ihr verschwinden und sie genießt es in vollen Zügen.

Geschrieben

Kommt halt immer darauf an wessen Finger mich da gerade befummeln ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kommt halt immer darauf an wessen Finger mich da gerade befummeln ;)

Meine schon mal nicht😉 Da kannst beruhigt sein🤣😅😂

Geschrieben
Das sind zwei verschieden Dinge. Es ist mega sich selbst ganz in Ruhe mit einem vibrator zu beschäftigen... aber wenn ein Mann dabei ist, habe ich lieber seine Finger zum Vorspiel in mir. (Wenn er es gut macht) Da kann der vib ruhig ausbleiben.
×
×
  • Neu erstellen...