Dies ist ein beliebter Beitrag. Anja699 Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11 Hallo ihr süßen, bin hin und wieder in der taunus therme. irgendwie sind dort alle schüchtern und keiner spricht einen an oder denkt ihr es liegt an mir ? bin ziemlich offen und entspannt, aber irgenwie tut sich nichts :/ wie sieht es bei euch aus? was habt ihr für erfahrungen gemacht? liebe grüße :*
Li**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Sind in der taunus therme nicht viele familien mit kindern unterwegs ?
da**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 mhm, ich hatte bisher schöne Erlebnisse. Es kommt ein bisschen auch auf die Gelegenheit an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12 Ist doch schön, dass die Leute sich zu benehmen wissen und einen dort nicht belästigen. Genau so sollte es doch in öffentlicher Bädern sein.
Ma**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Die Taunustherme ist eine ganz normale Therme, was soll man da auch angesprochen werden. Da müsstest du dir eine andere Theme suchen, vorab was ausmachen oder selbst Leute ansprechen. Sonnige Grüße
Dies ist ein beliebter Beitrag. sü**** Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12 Keine Sorge Anja, Du bekommst in den nächsten Stunden so viele Angebote von Männern in ganz Deutschland... So ein Thread hilft da immer... Ich persönlich nutze solche Thermen zum dafür geplanten Zweck. Wenn ich poppen will mach ich das nicht in einem öffentlichen Rahmen, einfach schon aus Rücksichtnahme auf andere.
Te**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Welche Signale sendest du denn den Herren die dich interessieren? In der Therme bin ich vorwiegend zum entspannen. Ich fände es in einer Therme aber dennoch irgendwie schräg eine Dame pro-aktiv anzuflirten. Wenn es sich zufällig ergibt meinetwegen, aber Therme ist für mich kein “Jagdrevier”
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12 Ist eine Therme nicht zum entspannen da? Was soll sich denn dort tun? Meine Erfahrung ist, das ich in Ruhe gelassen werden möchte , wenn ich in einer Therme bin 😁.
Ne**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Schüchtern in der Therme, weil keiner oder keine Sex will-ach man, du Armer. Zum Wellness gehste dann bestimmt in den Swingerclub. 😂😂 Keine Ahnung, was da irgendwann mal schief gelaufen ist. Wahrscheinlich ist’s aber auch nur ein kindlicher Scherz, was ich für dich hoffe. Sonst wirst du Schwierigkeiten haben, in dieser komischen Welt klarzukommen 😉
Qooder01 Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 vor 8 Stunden, schrieb Anja699: Hallo ihr süßen, bin hin und wieder in der taunus therme. irgendwie sind dort alle schüchtern und keiner spricht einen an oder denkt ihr es liegt an mir ? bin ziemlich offen und entspannt, aber irgenwie tut sich nichts :/ wie sieht es bei euch aus? was habt ihr für erfahrungen gemacht? liebe grüße :* Na liebe Anja, es ist ein schmaler Grat zwischen einer Belästigungen und anmachen. Das kann ich als Mann bestätigen.. Männer warten auf eindeutige Signale, wie winkzeichen oder du zeigst deine Nippel oder schiebst dein Höschen etwas weg.. _Wenn einer den Blick eindeutig bei dir hat kannst ihn ansprechen, oder mit kleiner Gestik (Zunge über Lippe streichen) dir zu folgen in die Umkleide zu folgen. Glaube mir als Mann hat man es schwerer.
su**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Man muss ja nicht gleich mit der Tur ins Haus fallen. Man kann doch jemanden auf ganz unverfängliche Art ansprechen, mal eine der dort herumliegenden Zeitungen austauschen, oder sagen, wie schön es ist, dass man hier mal so richtig entspannen kann usw. Das geht immer. Hatte ich oft, und manchmal ergab es sich dann, dass man zusammen zum Imbiss ging, dort etwas zu trinkern holte oder... Oder ein nettes Kompliment "Sie haben ein hübsches Handtuch da, wo gibt es das..." usw. Verstehe nicht, warum Leute heutzutage so verschlossen sind oder sich nichts mehr trauen...
si**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 (bearbeitet) In der Taunustherme ist alles etwas steifer von der Athmosphäre. Liegt an der Region und am Publikum. Kommt auch auf dich an, was du ausstrahlst, ob du dich mehr im Wasser- oder Saunabereich aufhältst. Du wirst jetzt so viele Angebote bekommen, dass du dir wünschst, diesen Threads anders formuliert oder anonym eingestellt zu haben. Wir empfehlen dir kleinere Oasen, da ist Kontakt finden einfacher. bearbeitet August 12 von sinnliche_Liebende
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben August 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12 Naja in einer Sauna ist man hauptsächlich um zu entspannen und zu relaxen und dies sicherlich nicht in sexueller Hinsicht 😎 wahrscheinlich riskiert auch kein Mann so ohne weiteres ein Hausverbot etc. nur weil er vielleicht ein angebliches Signal falsch gedeutet hat - an Deiner Stelle würde ich mal reflektieren, ob Du mit den richtigen Gedanken in die Sauna gegangen bist oder ob Gedanken und Ort wirklich zusammen passen 😎
Ge**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Ich würde ja auch gerne manchmal Leute ansprechen, aber es heißt ja immer, dass man in der Sauna niemanden direkt anschauen darf und erst recht keinem ein Gespräch aufzwingen soll. Ich gehe auch öfters in die Sauna und habe tatsächlich immer den Eindruck bzw. das Gefühl, dass die Leute nicht angesprochen werden wollen🤷
Sp**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Wenn Dich niemand anspricht, mach Du es doch, alles ganz einfach und vermutlich weniger kompliziert in der Aussenwahrnehmung 🙄
Ba**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Vielleicht wollen die alle einfach nur baden. Da musst Du wohl die Initiative ergreifen.
Ta**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Es liegt auch an der Sauna.....in anderen geht es da schon mehr ab... hatte auch schon das Vergnügen einem.pärchen beim vögeln zuzusehen... da gab es schöne versteckt Winkel... in den Badewelten Sinsheim gibt es eine poolbar da kommt man sicher leichter ins Gespräch nur mit spass haben wird schwierig.. leider...
De**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Oh man, wieder einige Typen, die gleich Baggern müssen. In der Therme will man sich erholen. Gerade auch, wenn Kinder da sind sollten sich einige Aktionen von selbst verbieten.
Sh**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Ich gehe in eine Sauna, wofür sie gedacht ist, zum entspannen und nicht zum poppen. Ganz einfach
Ei**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Andere Leute suchen dort keinen Kontakt, sondern Entspannung. Außerdem: ja weniger Kleidung desto größer der Aufschrei, spricht jemand die falsche Person an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Mal dran gedacht das man in eine Therme geht zum entspannen und Ruhe zu finden. Möchte dort auch nicht angesprochen werden, sondern einfach meine Ruhe. Ganz einfach.
Tooltime1975 Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Naja, ich hoffe ja auch das sich mal was in einer Sauna ergibt...zumindest der erste Kontakt. Auch wenn ich hauptsächlich zum entspannen in die Sauna gehe, gibt es doch eigentlich keinen besseren Ort um zu flirten. Noch dazu kann man gleich sehen was einem erwartet.
lu**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Warum sprichst du denn keinen an? Bitte die Sauna nicht mit einem Swingerclub verwechseln 😳
Tooltime1975 Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Als Mann ist es dazu immer heikler eine Frau anzumachen,weil es leicht als sexuelle Belästigung gewertet werden könnte. Deshalb hoffe ich immer auf eindeutige Signale einer Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Vielleicht musst du bisschen mehr Einblick gewähren ...
Empfohlener Beitrag