Jump to content

Taunus Therme Bad Homburg

Anja699

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erste Frage, ist das eine öffentliche Sauna? Oder ein Swingerclub mit Sauna?
Was soll sich deiner Meinung nach „tun“?
Geschrieben

Ist schon irgendwie peinlich wie sich hier angeboten wird. Örks

Sprich du doch an, wo steht geschrieben das der Mann den ersten Schritt machen muss. 

Wenn ich in die Therme / Sauna gege, dann bin ich komplett betriebsblind. 

Geschrieben

War ja klar, dass sich wieder einige, natürlich ganz uneigennützig, anbieten. 😬

In einer öffentlichen Sauna möchte ich auch nicht von Hans und Franz angelabert werden, da reichen mir oft schon die Blicke, dass ich schnell das Weite suche. Also von meiner Seite wirkt die Therme passend.

In Sinsheim hat mir im Pool mal einer an den Arsch gegrapptscht, das fand ich sehr unangehm und dann stand einer im Kaminzimmer direkt vor uns und schaute nur. Der verschwand erst, als wir ihn aktiv angesprochen haben, dass er gehen soll. 

• Moderator
Geschrieben

*Kopfschüttel* Das ist kein Baggerthema, sondern ein Diskussionsthema. Demzufolge fehlen diverse "Angebote".

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

@Rosenrot13 was dir passiert ist, ist mehr als unangenehm, hat so nicht stattzufinden. Die TE schrieb von ansprechen, nicht von anlabern (ist was anderes). Hans und Franz sind in aller Regel mittlerweile in einem Alter  in dem sie keinen mehr anlabern. Fragt sich nur ob George oder Justin es dürften? Also nicht jedermann, sondern gehobenes Klientel? 

@alle-tut man nicht Aussager: die TE schrieb von ansprechen, von sonst nix. Wehe dem, die schlechten Gedanken habt doch erstmal ihr. Wer interpretiert, sollte besser den Ball flach halten.

Geschrieben
Welche Art von Ansprache erhoffst du dir denn?
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, verwechselst du offensichtlich den Sinn und Zweck dieser Therme. Da geht man hin um sich in Ruhe zu entspannen. Zur Erholung also. Das ist kein Kontaktclub oder ähnliches. Zum Glück, sonst würde ich auch dort nicht mehr hingehen.
Geschrieben
In der Sauna hängt es stark vom Publikum ab. Manche wollen absolute Stille. Andere haben kein Problem mit etwas Kulisse. Alles sollte sich im Rahmen halten um jeden glücklich zu machen.
Geschrieben
Hi, naturlich liegt nicht an dir. Manche trauen sich nicht manche wollen ihre Ruhe und sich entspannen und Sauna genießen.
Ich würde mich sehr gerne dort treffen und mit dir unterhalten 😊
Geschrieben
Keiner spricht einen an....? Eine Therme ist keine Kontaktbörse. Wenn du gern angesprochen werden möchtest, solltest du vielleicht über andere Orte nachdenken.
Geschrieben
🤔 Wenn ich irgendwo hingehen zum Schwimmen und dergleichen, spreche ich auch niemanden an. Einfach weil ich es nicht für nötig erachte und meine Ruhe haben möchte.

☝️ Wenn du aber den Wunsch hast dich dort mit jemanden zu unterhalten, empfiehlt es sich selber die Leute anzusprechen. Da wirst du dann sehen ob sich jemand mit dir unterhalten möchte 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vielleicht macht es Sinn sich dort explizit mit jemanden zu verabreden?
Geschrieben
Würde mich sehr freuen mit dir zusammen ein sehr schönes Wellness Wochenende erleben 💋❤️💖💖
Geschrieben
na ja, vielleicht sind die Gäste da einfach zum entspannen, ausruhen, saunieren und nicht mehr!
Geschrieben
Sag mir einfach bescheid wenn Du wieder hingehst und ich werde Dich ansprechen 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Meiner Erfahrung nach, verwechselst du offensichtlich den Sinn und Zweck dieser Therme. Da geht man hin um sich in Ruhe zu entspannen. Zur Erholung also. Das ist kein Kontaktclub oder ähnliches. Zum Glück, sonst würde ich auch dort nicht mehr hingehen.

Kann ich nur zustimmen. Appetit lässt sich nicht vermeiden, im Kopf. Gegessen wird woanders;-)

Geschrieben

Ich frage mich gerade, was schlimmer ist. Die Frage der TE, oder die Beischlaf Bettler.🧐

• Neu erstellen...