Jump to content

Schon mal nen Dreier gehabt?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja 1x ffm und 2x mmf, dazu einmal mit 4 Paaren...kann man mal machen 😁
Geschrieben
Hatte beides... MMF ist aber "netter", zumindest für mich als Frau.
Wichtig jedoch für alle 3 ist es die Frenzen zu besprechen und die nicht zu überschreiten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bastian2905:

Hatte das schon mal jemand und kann über Erfahrungen berichten?

Welche Erfahrungen meinst Du? Wie man die passenden Frau dazu findet? Verhütung? Ort etc.? 
 

Was ist, wenn die Frau ihren eigenen Partner dabei haben möchte? Spielst Du dann mit Deinem Kumpel, Schere-Stein- Papier- Brunnen und der Gewinner darf ran? 🤔

Geschrieben
Einmal mmf....also ich brauchs nicht 🙄
Zu viel Arbeit und ich konzentriere mich lieber nur auf EINEN Mann.
Aber wie alles im Leben ist auch ein Dreier Geschmacksache!
Geschrieben
Natürlich , und jedesmal klasse ein MMF , grade weil man als Frau im Vordergrund stehht und verwöhnt wird
Geschrieben
Holt euch jeder einen eigenen 3er, da kann jeder jederzeit fahren
Geschrieben

Habe ich mir gemacht voll krasse 3er Cabrio.....mit Flex. 

Geschrieben
einmal, der eine war super confident damit, der andere hat sich sichtlich unwohl gefühlt. haben dann abgebrochen. soll ja für alle cool sein.
Geschrieben
Wird -ganz gleich ob MMW / WWM-überbewertet.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ja hatte ich, was bringt dir aber meine Erklärung ? Dein Dreier wird wohl anders verlaufen 😂
Geschrieben
#
MMF ist schon eine geniale Konstellation. Das ist so gut, dass das wahrscheinlich von der Evolution eigentlich so vorgesehen ist. Die Kirchen haben dann unnatürlicherweise eingegriffen und MF vorgeschrieben. 😉
Geschrieben
Ja hatte ich. Erfahrung: war sehr lustig.
Assassins84
Geschrieben
Sowohl FFM als auch MMF gehabt. Beides sehr geil und mit den richtigen Personen immer ein Genuss 🤗
Geschrieben
In der Vorstellung ist sowas immer viel geiler als in der Realität.
Geschrieben

Hatte ich schon öfters und habe schon welche bei einer Professionellen organisiert. Ist gar nicht so einfach ,Eine zu finden, die es mit macht.

Auch morgen,steht wieder einer an und das Besondere ist, für sie ist es der erste Dreier.

Geschrieben
Ich hatte bereits FFM und es war eine tolle Erfahrung, auch weil bei Frauen sich auch beschäftigen konnten, ansonsten ist das für einen Mann schon sehr anstrengend 😅. Wenn alle drei harmonieren und sich gut verstehen ist das ein tolles Erlebenis und bei MMF ist es sicherlich genauso.
Geschrieben

Nein habe und hatte ich noch nicht, und ausserdem fahre ich lieber Opel anstatt BMW.

Geschrieben
Sind die Fragen hier jetzt die neuen Wichsvorlagen?
Geschrieben
Was nützen Dir die Erfahrungen anderer?
Wenn die Anderen enttäuscht wurden,kann für Dich Euer erster Dreier Megageil werden!
×
×
  • Neu erstellen...