Jump to content

Schon mal nen Dreier gehabt?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die beiden Jungs ein eingespieltes Team sind und es verstehen alle Löcher zu bespielen……😉
Geschrieben
JA, ich hatte mehrfach MMF und FFM. ES war wirklich sehr schön, wobei wir als Partner DAS mehrfach wiederholt haben. Vorteile sehe ich darin, dass man sich vorher schon begegnet sein sollte, der Ort und das Ambiente schon passen sollte auch der Zeitpunkt gut gewählt sein muss.
In meinem Interview habe ich jeweis MMF und FFM , auszugsweise, beschrieben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Sie wie gewohnt....wer sonst sollte auch im Mittelpunkt stehen....
Wenn ich so eine dogmatische Kacke schon lese....
Muss man sich als Kerl damit abfinden nur noch Dienstleister zu sein?
Wann fangen Männer eigentlich an mal wieder ihren Wert zu erkennen und hören auf sich so anzubiedern....wäre ich Frau und müsste aus all diesen Beischlafbettler wählen würde ich es mir lieber selbst machen....

Ja, wie gewohnt.
Klassisch ist der Mann in der aktiven Rolle. Das war schon im kama sutra so.
Egal wie dominant, fordernd oder bestimmend Er dabei ist, damit ist Er Dienstleister und Leistungsträger, natürlich nicht ausschließlich, aber überwiegend. Und wenn Er dem nicht gerecht wird, gibt es meist eher wenig, was Sie großartig tun kann oder gar will, um die Situation zu retten. Dazu kommt, dass der Sex fast immer vorbei ist, sobald Er gekommen ist.
Das ist der status quo, außerhalb von irgendwelchen Fetisch-Szenen, ob es Dir gefällt oder nicht.

Außerdem gibt es kein "nur" beim Dienstleister, da der Dienstleister in seiner aktiven Rolle immer die Situation kontrolliert und lenkt.

Es steht Dir jedoch frei Frauen zu finden, die sich überwiegend in der aktiven Rolle wohl fühlen, während Du da liegst und Sie machen lässt.

Oder Du erfindest Sex komplett neu, jenseits des klassischen Geschlechterverhaltens. So ganz ohne Dogmata. Wenn Du das schaffst, lass es mich bitte wissen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bastian2905:

Ein Kollege und ich  wollen nen Dreier mit einer Frau.

Hatte das schon mal jemand und kann über Erfahrungen berichten?

Ne, hatte ich noch nicht. Vom Gedanken stehe ich auch mehr auf die Konstellation mit 2 Frauen. Dazu habe ich alle Männer schon zusammen, es fehlen nur noch die 2 Frauen! 

Geschrieben

Mmf Hatten wir schon öfter und war immer sehr geil. 

Die Konstellation an Personen muss einfach passen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Mmf Hatten wir schon öfter und war immer sehr geil. 

Die Konstellation an Personen muss einfach passen. 

Das hört sich sehr interessant und geil an. Ich hatte leider noch keinen, und alle suchen hier waren vergebens 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und auch kein Interesse daran
Geschrieben
Als Clubgänger erlebt man schon hin wieder einen Dreier. Wenn alles passt, lassen wir auch gerne mal jemanden mit machen.
Geschrieben

Nein hatte hier sicherlich noch nie jemand 🙄

Geschrieben
In welche Klasse geht ihr zwei denn? 🤡
Geschrieben
Ich persönlich noch nicht. Meine Eltern hatten damals sogar einen Fünfer! Aber genau an diesem Wochenende hatten so viele einen Fünfer, gab leider nicht so viel Geld . .trotz Zusatzzahl!
Geschrieben
Klar, kann ich berichten. Wir haben uns zu dritt getroffen. ENDE
Aber was bringen Dir meine Erfahrungen? Nicht immer soviel kaputt denken, einfach machen und fertig ist.
Geschrieben

Beide Varianten schon gehabt. Finde persönlich MFF am reizvollsten.

Musst du aber selbst ausprobieren was für dich gut ist oder nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Natürlich , und jedesmal klasse ein MMF , grade weil man als Frau im Vordergrund stehht und verwöhnt wird

MMF und auch MMMF sind absolute Spitzenklasse

Geschrieben
Nee, sowas ist was ganz neues und außergewöhnliches, ihr seid Pioniere auf diesen Gebiet. Wär toll wenn ihr mal berichten würdet wie es war.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einen MMF.....sehr erregend.

Beide Schwänze haben sich auf Sie konzentriert, allerdings wurde auch das eine, der andere Mal der Schwanz des Anderen Mannes berührt/gestreichelt/gewichst und geblasen....aber kein Verkehr unter den Männern

 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK-18 Gif entfernt, da es gegen die Regeln verstösst.
Geschrieben
Nein, ich rechne auch nicht damit.
Meine Motivation dazu existiert per se außerhalb der Welt der Fantasie nicht, einen Mann im Bett will ich nicht und ganz allgemein laufen Frauen selten im Duo herum und denken sich "Du, den könnten wit jetzt mal, oder?"... 😂
Geschrieben
Nein, hatte ich bisher nicht. Aber wenn es irgendwann überhaupt mal Thema bei mir sein sollte, dann auf jeden Fall nicht mit einem 2. Mann. Und dass 2 Frauen mit einem Mann Sex wollen, ist ja jetzt auch nicht so oft, denke ich mal. Da muss man schon unglaublich viel Glück haben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Im Swingerclub gibt es sehr wohl viele Frauen, die sehr gern 2 oder mehr Männer haben wollen. Auch viele Paare, die einen zweiten Mann zum Spielen dabei haben möchten.
Auch anders herum haben wir als Paar im Club öfter eine zweite Frau auf der Matte! Also ja nicht denken, gibt es nicht! Es kommt auch häufig vor, dass 2 Mädels im Duo im Club auflaufen und Spaß suchen! Wir gehen seit 20 Jahren in Swingerclubs - soviel zum Thema Erfahrung 😉
Geschrieben
Und Du hast Dich jetzt hier angemeldet, um für Dich und Deinen Kumpel die entsprechende Frau zu akquirieren? Viel Erfolg 😂 Nie im Leben würde ich mich auf nen Dreier mit zwei vollkommen fremden Männern einlassen… bin doch nicht irre.
Aber was weiß ich schon, hatte ja noch keinen entsprechenden Dreier 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, vor langer Zeit zum mal Ausprobieren.... Allerdings würde ich sowas nie nie nie mit einem Kollegen machen.
Geschrieben
Ja und war nichts besonderes, für die Frau sicher die war danach ziemlich fertig aber mir hat es jetzt nichts gegeben.
PaarSuchtPaar26524
Geschrieben
Hatten schon mehrfach einen Dreier etc , beim den ersten paar Mal ist es recht geil und macht Spaß doch wenn man es zu sehr damit übertreibt kann einem der Spaß daran auch Vergehen.Also wie wir es sehen mit Vorsicht zu genießen. 😊
Geschrieben

An "dieser" Konstellation kein Interesse, ansonsten ja 👍😋🫠

×
×
  • Neu erstellen...