Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er es will, wieso nicht?

Warum haben viele Frauen hier soviel selbstzweifel?
Geschrieben
Einfach machen! Du bereust es später bestimmt wenn Du nichts tust
Geschrieben
Wenn du Bock hast, warum nicht? Kann voll verstehen, dass er geil auf dich ist und deine Augen nicht abwenden konnte.
Daniel_1877
Geschrieben
Hab doch einfach Deinen Spaß. Wenn Du es auch willst ist doch das Alter egal. Du schaust doch auch top aus.
Geschrieben

Das geht mir auch ab und zu so, aber ich kontaktiere da niemanden.

Wer den Mund nicht rechtzeitig aufbekommt hat nicht wirklich Lust!

Geschrieben
Ja direkt anschreiben.
Geschrieben
Ja kontaktiere ihn, hab Spaß und genieße es.👍👍😉😉
Geschrieben
Warum den nicht?Wenn er dir gefällt und du dir was sexuelles vorstellen kannst....was sind 20 jahre Altersunterschied?ich hatte auch schon wesentlich ältere oder jüngere solange beide es wollen nur zu
Geschrieben
Er will dich - du willst ihn - wo ist das Problem ???
Geschrieben
Angst wegen Deinem Alter? Lass es zu und genieße das begehren der Männer.
Geschrieben
also so wie du aussiehst mit 57 ist das kein wunder dass der Junge scharf war wer würde das nicht ? Du siehst verdammt gut aus
Geschrieben
Warum Bammel wegen Deines Alters ...er hat Dir doch die Karte gegeben, als er Dich schon gesehen hat und ungefähr weiss wie alt Du bist... Gibt jüngere die stehen auch darauf 😎
Geschrieben
Wenn er dir Sympathisch war würde ich ihn kontaktieren, spricht doch nichts dagegen 👍😉.
Geschrieben
Wenn er wüsste wie wenig Selbstbewusstsein hast, dann hätte er es sicher gelassen.
Geschrieben
Nur keine Scheu...augenscheinlich mag er das reife Semester, sonst hätte er dir nicht seine Karte gegeben.
Smoky040680
Geschrieben
Kommt doch nicht auf das Alter an wen beide dieses Gefühl spüren warum den nicht. Ich würde mich mit dir treffen
Geschrieben
Er hat doch schon alles gesehen und sich bewusst entschieden, Dir seine Karte zu geben. Wenn Du es auch willst, verstehe ich Dein Problem nicht.
×
×
  • Neu erstellen...