Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Nun das Alter ist unwichtig, wenn er Dir gefällt, melde Dich per Whatsapp bei Ihn, trefft an ein neutralen Ort und wenn Symphatie stimmt, dann finde sicher ein Ort wo Ihr ungestört fickt. Habe mich auch mit einer getroffen, hat kein Bild im. Profil, aber geile Ideen, da haben wir auf denn Parkplatz getroffen, war sofort Symphatie da, danach in denn FKK Bereich, da geil gevögelt.

Geschrieben

Ich würde mir in diesem Fall wegen des Alters keine Gedanken machen.

Immerhin hat er Dich bereits nackt gesehen und sich bewusst für sexuellen Kontakt mit Dir entschieden.

Geschrieben
Am 13.8.2024 at 20:35, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nein das war früher gut jetzt nur noch ein Loch.... 

Fkk ist einfach geil weil man nie naße Sachen anhat.. 

Nein zu viel los... 

Ich bade schon lange Fkk und ist mir noch nie passiert... 

Und du traust dich nicht mal aus deinem anonymen Versteck.. 

Mein Mann weiß Bescheid... 

Gott sind das dumme Kommentare die da teilweise kommen. 

 

 

Lass dich nicht ärgern. 

 

Bzw so ein leckdate wäre schon mal was

Geschrieben

Wo wäre das Problem, oder will er dich heiraten?

Geschrieben

Hay sorry kapier das hir nicht wie das funktioniert! Am besten pn anschrieben ! Lg 

Geschrieben
Solange du dich nicht ausnutzen lässt und jeder auf seine Kosten kommt sollte das Alter zweitrangig sein! Hab Mut und hör auf dein Bauchgefühl.. Sobald du aber ein ungutes Gefühl hast, zieh die Reißleine. Viel Glück...
Geschrieben
Du schreibst ja selbst "toller Andonis". Von daher seid ihr Beide scheinbar nicht abgeneigt. Das Altef ist doch eher nebensächlich. Also schreib ihn an und habt Spaß. :)
Geschrieben

Bald nen Monat her, wo issn nun die eroddisch Geschichte dazu?

Geschrieben

In der aktuellen Saison bin ich oft auf FKK, ich mag diesen Look. Es gibt fast immer ein Publikum, ich persönlich liebe solche Auftritte😁

Geschrieben

Schreib ihn an und erwähne, dass du rein theoretisch seine Mutter sein könntest und ob er Sex oder lieber ein Eis möchte :coffee_morning:

Geschrieben
Am 31.8.2024 at 05:49, schrieb 1738nasco:

Ich warte dich

Es ist zu befürchten, daß du da warten kannst, bis du...

...das zu schreiben wäre vermutlich nicht politisch korrekt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 02:42, schrieb Manu-2216:

Bin gerade neu hier und bin gespannt was hier so geht. Hoffe auch one Mitgliedschaft gibt's gute Gespräche

Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg 

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 12:32, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es gibt nichts besseres als Fkk baden….man hat nie naßes Badezeug an…und man zeigt sich und die andere auch…es ist nie langweilig und auch ein wenig erodisch..👌

Du bist doch auch sehr hübsch für 48…..komm mit zum Kkk baden….du glaubst nicht was für für tolle Männer noch haben können…Jennifer 

Nun ja wir haben uns getroffen….und dann Sex…..inzwischen schon bestimmt 10 mal..bei ihm ist alles sehr groß….ich genieße es einfach…man merkt schon den Altersunterschied…

Geile Vorstellung mit dir Sex zu haben 

×
×
  • Neu erstellen...