Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiss nicht ob du den anderen text erhalten hast ....😊
Jedenfalls habe icj öftet an euch denken müssen die. Letzten 2
Tage ....
Ich treffe eher weniger Frauen (( dein mann. Freundin ) wie Dich.... 😁
Wir empfinden auf jeden fall den gleichen geilen scheiss ,beim sex ...Mega geile 😘 leute seid ihr ...😂
Dad geilste war von Dir .....🙈kommt in uns duese Geilheit auf .. Plazt du fast vor geilheit 😇 und du schreisst danach betüht zu werden 🙈 und ich weiss ....du willst meinen schwanz .....und ich drehe durch 😂😇 ....beginne bestimmend an deinen nippeln zu saugen 😇🙈🙈 und da ist das gefühl was wir lieben ..

Der moment 🙈 wo ich nurnoch alkes von dir wiil. ...und deine pussy. Berühren ...darf ...🙈
Du geies mistück 🙈😇 ja geniess meinen schwanz ....

Aufjeden weiss ich ihr seid genauso cool wie ich ....😂 und es wäee richtig geil das wir uns treffen 😂 unverbindlich irgendwo das leben geniessen ....
Lg an familie und deine freundin 😜 auch ne geiler Auftriit
....
Genau das suche ich ...lg franco
Geschrieben

@Franjo80 Du weißt das du hier öffentlich im Forum schreibst ? Eine PN wäre vielleicht  besser ;) 

Geschrieben
Ja ....ich weiss 😇 aber ich wollte einfach mitteilen das ich "Die truppe. Von klein und süss echt mega find ...!!!! Na ja und ich habe nix zu verstecken und weiss was ich mir wünsche ......
Geschrieben
Rosenroth 😇danke du bist süss und nett .. Darf ich dir nachher nochmak schreiben bitte ...😇🙈
Deine fantasien ...passen auch gut....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Franjo80:
Rosenroth 😇danke du bist süss und nett .. Darf ich dir nachher nochmak schreiben bitte ...😇🙈

Ach ja ....😜 stehe total auf den Frauentyp.....
Ros3nroth...
😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Franjo80:

Hast du deine Glaskugel befragt ? Die stehen nirgends :confused:

Geschrieben
Neee 😇 ....leider nicht ....
Meinte deine vorstellungen vondeinem zusammen sein ....schön echt ....
Lg
Geschrieben
Ach ja 😇 ...sehe ja nicht viel von dir ...aber een. Du der typ frau bist den ich denke 😂
Dann bist du genau mein Frauentyp🙈😜lg
Geschrieben
Am 28.11.2024 at 18:37, schrieb Franjo80:

Geile sache 😁 du hast es also gemerkt was ich dir sagen wollte

Ja…..das Sex so geil ist das man ihn genießen sollte….so oft es möglich ist..💋💋

vor 14 Stunden, schrieb Franjo80:

Weiss nicht ob du den anderen text erhalten hast ....😊
Jedenfalls habe icj öftet an euch denken müssen die. Letzten 2
Tage ....
Ich treffe eher weniger Frauen (( dein mann. Freundin ) wie Dich.... 😁
Wir empfinden auf jeden fall den gleichen geilen scheiss ,beim sex ...Mega geile 😘 leute seid ihr ...😂
Dad geilste war von Dir .....🙈kommt in uns duese Geilheit auf .. Plazt du fast vor geilheit 😇 und du schreisst danach betüht zu werden 🙈 und ich weiss ....du willst meinen schwanz .....und ich drehe durch 😂😇 ....beginne bestimmend an deinen nippeln zu saugen 😇🙈🙈 und da ist das gefühl was wir lieben ..

Der moment 🙈 wo ich nurnoch alkes von dir wiil. ...und deine pussy. Berühren ...darf ...🙈
Du geies mistück 🙈😇 ja geniess meinen schwanz ....

Aufjeden weiss ich ihr seid genauso cool wie ich ....😂 und es wäee richtig geil das wir uns treffen 😂 unverbindlich irgendwo das leben geniessen ....
Lg an familie und deine freundin 😜 auch ne geiler Auftriit
....
Genau das suche ich ...lg franco

Ich genieße es sehr auch die Aufmerksamkeit der Männer…ich bin gerne nackt werde schnell geil und werde auch schnell fertig meistens vor den Männern…ich spreize die Schenkel gerne ob Missio oder Doggy….auf den Rücken liegend oder am Bettrand kniend..ich will ihn tief in meinem Bauch spüren..💦💦💦💦

vor 13 Stunden, schrieb Franjo80:

Ja ....ich weiss 😇 aber ich wollte einfach mitteilen das ich "Die truppe. Von klein und süss echt mega find ...!!!! Na ja und ich habe nix zu verstecken und weiss was ich mir wünsche ......

Aber leider zu weit weg….💋

Geschrieben
Morgen 😊 .....zu weit weg???
Fahrt Ihr nicht in den Urlaub ???
# Ironie 😂😂😂
  • Neu erstellen...