Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sollst ihm einfach genießen,du bist doch ne Frau in der beste Alter ,nicht überlegen ,Machen🙋🏻‍♂️LG
Geschrieben
Ach warum sollte das alter ein Problem sein? Trefft euch schaut was passiert und genießt beide die Zeit, egal was ihr macht.
Geschrieben
Bei dem Anblick , Herzchen … würdest Du auch meine Blicke spüren 😘 ( Flirt )
Geschrieben
Du hast ne klasse Figur! Mach das auf jeden Fall.
Ich bin 40 meine F+ 54 und sie geniesst die Zeit mit mir sagt sie beib fast jedem Date. Also machen! Nicht bereuen!
Geschrieben
Das sind noch alles nur Zahlen wenn du ihn anziehen findest und er dich auch denn sollst du ihm schreiben
Geschrieben
Go for it 😌🤝🏾 hatte sowas auch schon, ich war 22 sie 57 🤭
Geschrieben
Ja wieso denn nicht?
Verstehe ehrlich gesagt dein Problem bezüglich des Alters nicht. Kopf aus und rein ins Vergnügen.
Geschrieben
Komm lass dich richtig durchbumsen, bis dir die Schamlippen locker in den Knien hängen und der Saft deinen Oberschenkeln runterläuft 😈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Natürlich 🥱

 

Geschrieben
Er hat Dich nackt gesehen. Er findet Dich sexy.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Ruf ihn an!!!!!
Geschrieben
Zahlen nix als zahlen. Egal wie alt er oder du bist. Wens knistert und passt was soll dran verwerflich sein? Hatt aich was mit einer 20 jahren älteren. Ich damals 20 sie 40. War ne geile ZEIT
Feuchtnass69
Geschrieben
Siehe es als Kompliment und schreibe ihm
Geschrieben
Das Alter spielt doch keine Rolle! Wenn beide es gerne hätten, sich kennenzulernen, solltest Du den Schritt doch wagen…
Geschrieben
Für nen ONS perfekt. Mehr wird es wohl nicht werden
Assassins84
Geschrieben
Warum macht man sich so viel Sorgen, den die Sympathie passt. Natürlich darauf eingehen, er hätte kein Interesse gezeigt, wenn du nicht sein fall wärst. Das Alter ist hierbei irrelevant.
Geschrieben
Ihr seid BEIDE Ü18?
Ran an den Speck 😉👍
Geschrieben
Mach ihn dir klar und denk nicht so viel..
Geschrieben
Bei einer solchen Hammer Frau kein Wunder 🌶🔥
Geschrieben
Er sah dch doch schon nackt und du gefällst ihm...wovor hast du noch Bammel? Mach's einfach,wenn er dir auch gefaellt.
×
×
  • Neu erstellen...