Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bluemoonset:
Das Alter spielt doch keine Rolle! Wenn beide es gerne hätten, sich kennenzulernen, solltest Du den Schritt doch wagen…

Kennen lernen? Ist hier für mich mittlerweile eon ungemein „witziger“ Begriff geworden. Es geht generell doch nicht mehr um kennen lernen sondern um den schnellen F… und tschüss.

Geschrieben
Das nenn ich mal Luxusproblem...
So wie "mimimi, mein Postfach ist zwar brechend voll, aber ich bin leider so geil, dass die alle unter meinem Niveau sind..."
Man könnte auch sagen "Eure Armut kotzt mich an..."
Da ich dennoch "gönnen können" beherrsche, viel Spass dabei oder auch nicht.
Geschrieben
Meinst Du ,es geht ihm nur ums ficken? 🤔 Kann doch auch sein ,er hat mehr interessee und kann sich mehr Mut dir vorstellen🤔
Geschrieben
Schöne Geschichte 😊
Geschrieben
Man sollte Chancen ergreifen, wenn sie sich ergeben. 😉 Sonst bereust du es später. 😋
Geschrieben
Nur Mut 😘😘😘wer weiß wie Du ihn begeistert 😘👍😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Völlig egal was man dir raten würde,  wenn du Zweifel hast lass es, oder aber du wagst es... nur wenn jemand Zweifel an etwas hat, der wird diesen Zweifel dann auch unterbewusst haben... entweder man hat den kopf frei von jedem Zweifel oder aber man sollte es lassen... unterm Strich musst du selber wissen was du willst oder nicht willst... von daher, musst du ja auch selber entscheiden was du machst ...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Eigentlich hast du dich schon längst entschieden. Jetzt fragst du uns bloß warum du dich so entschieden hast.
Geschrieben
Das Alter interessiert doch garnicht...wenn du und er bock auf ficken haben dann ran und fertig
Geschrieben
Wenn Du es möchtest dann tu es, wenn nicht, dann nicht. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Geschrieben

Oha..   das gibt mir zu denken, ich werde  nächstes Jahr 57, dann muss ich mein Leben von poppen.de lenken lassen...sinnier 

Hast du denn deinen Partner, wenn vorhanden,  gefragt, was er davon  hält?

Geschrieben
Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, die musst du für dich alleine entscheiden. Hör einfach auf dein Gefühl und dann entscheidest du danach.
Geschrieben
Ihr werdet beide euren Spaß haben. Also warum denn nicht. Man breut nur Dinge die man nicht getan hat.
Geschrieben
Also um es dir zu erleichtern. Ich hab gestern eine 55 jährige getroffen. Und es war so angenehm. So chillig mit ihr. Sie war mega entspannt. Sind uns direkt auch näher gekommen. Sie ist recht jung geblieben. Also geb dir ein ruck.
Geschrieben
Du bist eine Zauberhafte Frau die sich für ihr Alter nicht schämen muss. Man ist immer so jung wie man sich fühlt und hoffe du findest die richtige Entscheidung.
Geschrieben
warum nicht? hast doch nichts zu verlieren nur zu gewinnen! Wünsch Dir/Euch viel Spaß ;-))
Geschrieben
Ja, wenn er dir sympatisch ist und du es dir vorstellen kannst, warum nicht. ihn scheint es nicht gestört zu haben....
Geschrieben
Mach es und schreib dein Bericht hier rein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eulchenkatrin:

Wenn ich FKK Strand gehe Schau ich auch

Aha 😃

×
×
  • Neu erstellen...