Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Hast du wegen deines Alters Angst, du könntest etwas verlernt haben?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen..
.Also tu, wonach dir ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inn_horse:
Komm lass dich richtig durchbumsen, bis dir die Schamlippen locker in den Knien hängen und der Saft deinen Oberschenkeln runterläuft 😈

Zewa liegt bereit?

Geschrieben
AUFJEDENFALL MELDE DICH....
Er hat dich doch schon life gesehen und es war ihm egal das du älter bist!
Also schreib ihm und genieße es!
Geschrieben

Ich verstehe deine Verunsicherung. Ich finde reifere Frauen sehr anziehend und lasse sie es immer spüren. Doch viele können meinen intensiven Blick nicht einordnen, weil sie denken das ich sie wegen etwas anderem anschaue. Manche sind echt verwirrt😅 (vielleicht weil sie denken, der interessiert sich sexuell doch gar nicht für mich) doch nach einem Kennenlerngespräch ist doch meist klar wo der Hase hin läuft. 

Ihr beide hattet Blickkontakt, ein Gesprächsaustausch und es passt immer noch... Na dann lass nicht soviel Zeit vergehen. Seine Beule in der Hose will behandelt werden und deine nasse Spalte möchte verwöhnt werden. Gib deinem Kopf den Befehl und los geht's.

Geschrieben
Wenn er schon den mut hatte ... dir die Karte, mit allen seinen Daten, zugeben, Gehört sich das auch belohnt. ............. wird sicher gut :)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,  hier geht es nur um Absolution...

50% sagen: mach es...

50% sagen: mach es nicht...

Du sagst: Ich habe Bammel wegen meines Alters...

Also, wer, wenn nicht Du, soll diese Entscheidung treffen?

Was genau möchtest Du von uns wissen?

In dem Fall ist Rhetorik wohl nicht zielführend...

 

Mach es nicht, kam bisher nicht. 😉

Hat etwas von fishing for ......

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nimm den mit, das ist besser als jedes poppen Date da du ihn bereits Live gesehen hast und ihr beide die Anziehung gespürt habt, was überlegst du denn noch?
Geschrieben
Ich bin zwar Anfang 30 aber ich kann dir sagen:

1. Wenn er dich so angeschaut hat, dann ist ihm dein Alter egal.
2. Hat er seine Nummer ja nicht ohne Grund aus dem wagen geholt und
3. Es gibt soooo viele gute Gründe Ältere Frauen zu Daten. ( Das mit dem Segeln und so ) :D

P.S: Ältere Frauen haben auch keine Lust mehr Spielchen zu spielen und wissen was sie wollen. Glaub mir, das ist viel wert. ^-^
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl….lass dich drauf ein und genieße es
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marco2912:

Wurdest da wohl geil?

Ja er ist eine Bombe…..

Nimm ihn ältere wie mich hast du doch schon genug gehabt.Du magst doch Muskeln….und er hat hoffentlich was großes zu bieten.Ziehe deinen Kimono beim Date an dann wird er verrückt.💋💋💋

Geschrieben
Du siehst doch top aus, also wieso der Bammel wegen dem Alter??? Wenn er dir zusagt und du keine moralische Bedenken hast, dann rann an den Speck 😁
Geschrieben
Do it Baby. Solche Chancen kommen nicht oft im Leben!
Geschrieben
Warum hast du Bammel wegen deines Alters? Hast du Kreislaufprobleme? Ein schwaches Herz?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Ja, wenn du Schiss hast, dann lass es halt. 

Geschrieben
Go for it! Wenn es das ist was ihr beide wollt, was spricht denn dagegen? Würde mir da keine zu großen Gedanken machen. Genieße es und gönne dir das Vergnügen!
Geschrieben
Sieh er hat Dich angesprochen, er hat Augen im Kopf und hat Dich gesehen und weiß was er bekommt. Vielleicht hast Du Ihn jünger gesehen als er ist?
Nutze Deine Chance sonst ärgerst Du Dich.
Sagt ein alter Mann.🌷😘
Geschrieben
Für schönen und guten Sex,sollte das Alter was eh nur eine Zahl ist total egal sein, wenn es zwischen Euch passt. Ich 67 und meine Freundschaft + genießen es schon seit 5 Jahren. Also ran und genießen.
×
×
  • Neu erstellen...