Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Wenn du Lust hast, dann genieße eine schöne Zeit mit ihm und mach dir weniger Gedanken
Geschrieben
Unbedingt 😍👍 , einfach machen und genießen 😁
Geschrieben
Es gibt auch Genießer von reiferen Früchten. Was hast du zu verlieren. Probier es aus und erfreue dich daran, wenn er es ernst meinte. Wenn nicht, sind zumindest keine Zweifel mehr da.
Geschrieben
Grundsätzlich nicht verwerfliches, wenn der Altersunterschied so groß ist , es hat jeder seine Vorlieben.
Mich würde interessieren, was auf der Visitenkarte noch drauf stand....Beruf ? Firma ? Adresse ? ....würde dann danach entscheiden .
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl. Ich 67 und meine Freundschaft+ genießen es seit 5 Jahren.
Machen und genießen 🥰🔥😘
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sanie:

Mich würde interessieren, was auf der Visitenkarte noch drauf stand....Beruf ? Firma ?

Immobilien oder Versicherungen 

Geschrieben
Nur Mut wenn er dir gefällt, bei Sympathie sollte Alter keine Rolle spielen.
Anhand deiner Profilbilder kann ich gut verstehen dass er sich für dich interessiert 😏
Geschrieben
Welch ein Genuss für Dich! Da gibts einen jungen Kerl, der Dir offenbar auch äußerlich sehr zusagt. Ihr seid nur mal eben 20 oder über 20Jahre vom Alter her auseinander. Honey, lass es geschehen und genieße es. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten. Der will nur „spielen“. Dann spiel mit ihm. Fick mit ihm so oft er kann und will und es Dir Spaß macht und Dich befriedigt. Das Alter spielt erst dann eine Rolle wenn es einem von Euch beiden zu viel oder zu wenig wird.
Geschrieben
Da solltest du kein Bammel. Wenn du auch Lust hast warum nicht. Genießen es.
Geschrieben
Das ist doch genau das, was du laut deinem Peofil suchst 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

....er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Wieso hast Du Bedenken wg. deinem Alter? Lange nicht mehr aktiv gewesen und dadurch unsicher?

Da musst Du einfach ran. Wenn nicht aktuell, wann dann? 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mit dem Körper brauchst du dich mit deinem Alter nicht verstecken,und das er dich will oder zumindest mit dir ficken will zeigt doch das du sehr attraktiv und sexuell anziehend bist. Also ran an den Speck…
Geschrieben

Da brauchst Du Dir wegen Deinem Alter keine Sorgen machen. Du siehst noch verdammt gut aus. Nimm Kontakt zu Ihm auf.

Geschrieben
Also ich, würde dich auch gerne verwöhnen...da verstehe ich den jungen
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Was spielt das Alter für eine Rolle?

Nutze Deine Chance!

DerLustvolle22
Geschrieben
Mach es oder lass es mit 57 sollte man wissen ob man darauf Lust hat oder nicht ein können dir fie Entscheidung nicht abnehmen. Wen du Zweifel hast lass es wen du Bock hast Vögel mit ihm.....
Geschrieben
Wie bist du denn sonst so durchs Leben gekommen? 🙄
Geschrieben
Hab' gerade dein Profil besucht.
Na, du siehst doch ganz gut aus und wirkst viel jünger.
Das wird der Grund gewesen sein, warum der Mann dich sehr attraktiv gefunden hat.
Geschrieben
Wenn auf der Visitenkarte "Privatdetektiv" steht, würde ich auf der Hut sein!!!
Geschrieben
Lieber heute als morgen anschreiben. Bei Deinem Körper wir er es Dir richtig besorgen. Worauf wartest Du!?
×
×
  • Neu erstellen...