Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LaMotte1:
Wenn auf der Visitenkarte "Privatdetektiv" steht, würde ich auf der Hut sein!!!

:-) ….. definitiv 👍 😂

Geschrieben
Gönn dir und geniesse es.
Wenn du jetzt schon dass Gefühl hast, dass er dich begehrt greif zu...mit beiden Händen
Geschrieben
Na warum nicht? Kontaktieren schadet nicht und er steht ja definitiv auf dich. :)
Geschrieben
Was haste denn zu verlieren 😉😊 und sage bitte jetzt nicht deine Unschuld 🤣🤣🙈
Geschrieben
Du bist in meinem Alter und fragst hier tatsächlich was Du machen solltest, dass Dich ein 22 Jahre jüngerer angebaggert hat? Das allein finde ich schon etwas schräg, denn in unserem Alter weiß Frau was zu tun ist und was man besser bleiben lassen sollte... Nimm's mir nicht krumm, aber ich lach' Dich gerade nicht an
Geschrieben
Also ich kann den Kerl verstehen. Bei deinem Prachtkörper wäre ich aber auch nicht zimperlich 😍
Geschrieben
Genieße es…bessere Gelegenheit bekommst du nicht wieder 😉 möchtest du meine Visiten Karte auch haben 😉😍
Geschrieben
Erster Gedanke dazu ja mach es besteht ja offensichtlich gegenseitige Sympathie und für ihn scheint das Alter keine Rolle zu spielen oder er bevorzugt ältere Partner. Wenn ich jedoch an deiner Stelle wäre würde ich mir wahrscheinlich ähnliche Gedanken machen, zu schön um wahr zu sein? Vielleicht hilft ja erstmal den Namen zu googeln und wenn da nichts schlimmes bei rauskommt macht es Dich sicherer
Geschrieben
Wie so so viele vor mir gepostet haben....nutz deine Chance und lass Dich überraschen was dabei herauskommt. Von so etwas träum ich schon lange so eine Frau zu treffen und das sich so etwas ereignet doch leider gibt's so etwas wahrscheinlich nicht bei mir in meiner Nähe. Also lass es krachen und genieß es
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 14:38, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich weiß das es so oder so falsch ist was man hier threadet….aber ich lese eure Kommentare gerne durch.Sicher bin ich alt genug…und weiß was Sex ist aber so spontan und real hat mich so ein jüngerer Mann schon lange nicht mehr angesprochen.Hier schreiben mir auch Männer und mit manchen treffe ich mich auch,aber die kenne ich meistens nur von Fotos und die Realität bei Treffen ist oft eine andere.Nach lesen eurer Beiträge ist klar…..er wird mich bekommen und ich werde alles geben das es schön und geil wird…welche Stellung ist bei so einen großen Kerl wohl die beste….Doggy was meint ihr…lg Jenni 

hi jenni, missio oder doggy ist sicherlich geil für dich. du könntest ihn auch reiten, damit du die stöße kontrollieren kannst.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nach lesen eurer Beiträge ist klar…..er wird mich bekommen und ich werde alles geben das es schön und geil wird…welche Stellung ist bei so einen großen Kerl wohl die beste….Doggy was meint ihr…lg Jenni 

Wie alt bist du ? Mädel, werd erwachsen 

Also sind wir dran schuld wenn es scheiße wird. Weil hier die Mehrheit gesagt hat das du es machen sollst. 

Wobei einige Männer da schon arg bedürftig rüber kamen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie alt bist du ? Mädel, werd erwachsen 

Also sind wir dran schuld wenn es scheiße wird. Weil hier die Mehrheit gesagt hat das du es machen sollst. 

Wobei einige Männer da schon arg bedürftig rüber kamen.

Es zählt nicht das was die Mehrheit sagt, empfiehlt, meint Dir vorzuschlagen, sondern einzig deine Bauchgefühle die dir sagen was und was gut für dich ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joa69:

Es zählt nicht das was die Mehrheit sagt, empfiehlt, meint Dir vorzuschlagen, sondern einzig deine Bauchgefühle die dir sagen was und was gut für dich ist. 

Ähm, was soll mir das sagen ? 

Falsch zitiert?

Geschrieben

 

Das ist wohl seine Masche bei den Frauen

.Also fick ihn - dann ist dein Problem gelöst und er hatte die nächste...segeln...Schiffe....und so..:joy:

 

 

Geschrieben

Versuch macht klug, wenn er ins Beuteschema passt und du geil auf ihn bist 😊

 

 

Geschrieben
Wenn deine Bilder aktuell sind, kannst du dich doch durchaus sehen lassen... Du hast einen Körper wie eine 20-jährige...
Ich würde dir ja zu noch jüngeren Männern raten, 27 ist das perfekte Alter. Hab Spaß und genieße es...
Geschrieben

Nutze deine Möglichkeit .. absolut geil 🤩 bin sehr neidisch hehe 

Geschrieben
wegen dem Alter würde ich mir keine Gedanken machen , da ja viele junge Männer auf ältere Frauen scharf sind , nutze die Gelegenheit , und entscheide Dich dann ob es für Dich gut war oder nicht , aber wenn man es nicht probiert , dann weiß man es ja auch nicht 😉👍
Geschrieben
Also für mich wäre so ein Altersunterschied nix, aber jedem das Seine
Geschrieben
Wegen welchem Alter hast du bammel? Unsinn, Feuer frei und lass dich verführen und/oder weg-Vögeln. Denk vielleicht an ein Gummi und daran das du eventuell nur eine weitere Kerbe am Holz bist, also das er dich nur einmal wegbügeln will wie es so unflätlich heißt.
Das einzige was daran stört ist das es eine Visitenkarte war, so als hätte er bewusst ein Stapel vorrätig für jede Dame die ihm über den Weg läuft und bereitwillig das Lokal öffnet.
Aber wegen dem Alter würde ich mir kein Kopf machen, mitte 30 und 57 bestes Alter.
LG
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Bammel wegen meines Alters..

Was soll dagegen sprechen wenn er dich begehrt und du ihn ebenfalls gut findest ?

Wenn deine Bilder stimmig sind, siehst du noch sehr gut und fit aus, außer er ist dir zu jung.

Kannst ja noch deinen Mann/Freund fragen.............oder Thomas & Jürgen😉😅

Würde ihn aber erstmal an einem neutralen öffentlichen Ort treffen zum kennenlernen - schauen was passiert 

×
×
  • Neu erstellen...