Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht will er dir ja auch nur etwas verkaufen? 😉

Probier's aus, danach bist du schlauer.
Was den Altersunterschied angeht, du bist erwachsen, er ist erwachsen. Wo soll das Problem sein?
Geschrieben
🙈meinst du er fickt dich zu tote? 🥴🙈🙈🙈
wer sterben aus 🤭
Geschrieben
Was machts aus, du solltest es geniessen solange es geht…
Geschrieben
Bin zwar selbst absolut kein Freund von Altersunterschieden, aber hey, wenn du ein gutes Gefühl hast, dann lass es zu.
Geschrieben
Wenn du auch nur ficken willst, dann machs doch einfach , mehr wird er wohl nicht von dir wollen ,denk ich mal bei so einer plumpen Anmache 😉
Geschrieben

Kontaktieren: Und anschließend gibt es nur noch kontraktionen bis der Arzt kommt! :)

Geschrieben
Niemals an sich zweifeln!!! Er findet dich bestimmt nicht grundlos sexy und anziehend!
Geschrieben

Ab fünfzig ist jeder alt genug für Sex, wenn du Interesse hast rufe ihn an.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Was ist mit deinem Alter?

Geschrieben
Eigentlich spiel das alter keine Rolle wenn die Chemie stimmt is doch schwachsin
Geschrieben
Ja was spricht dagegen? Wenn er dir gefallen hat und er interresse an dir hat, warum nicht.
Geschrieben
Du bist verheiratet da macht man das nicht
Geschrieben

Mit gespreizten Beine , kann kein Mann den Blick von Dir lassen..  LAUT LACH

Geschrieben
Guten Morgen...

Jeder Mensch, egal wo groß, klein, dick oder dünn er auch sein mag...Hat etwas besonderes an sich...was fesselt oder gar Lust auf mehr macht...😉
Geschrieben
Ach was. Keine bammel wegen dem Alter. Mach dir über sowas keine gedanken. Wenn sich so etwas tolles ergibt und es von beiden Seiten gefällt, kann es doch nur schön und geil werden 😊
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

er Mitte dreißiger…. ich 57

Naja...die Welt ist das ja auch nicht. Kommt halt auch immer auf den jeweiligen Typ an.

Und wenn's nur ums ficken geht? Wo ist da das Problem?

Ausser du hast 'Angst, dass du's gesundheitlich nicht überlebst.

Du bist ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt zum Fkk gegangen, dass alle Männer davonlaufen, wenn sie sich nackig sehn.

Jetzt, wenn's schon so super geklappt hat und dich sogar ein Adonis anmacht...

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Guten Morgen Jenni, hört sich doch gut an😉

warst du am Brückelsee?

LG aus Amberg 

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Was sagt dein Bauchgefühl? Hättest du denn Interesse?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Klar wenn ich für nichts Interesse hast…..wenn ich dein Profil lese….warum schreibst du hier überhaupt was.😜

Was hat mein Profil nun damit zu tun? 

Und weshalb fällt es dir so schwer, Kommentare auszuhalten, die nach deiner Ansicht negativ sind? 

Bist du nicht alt genug, um da drüber zu stehen? 

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve-nbg:

Mit gespreizten Beine , kann kein Mann den Blick von Dir lassen..  LAUT LACH

Ja leider aber das ist beim Fkk nicht so schlimm…..💋

vor 33 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was hat mein Profil nun damit zu tun? 

Und weshalb fällt es dir so schwer, Kommentare auszuhalten, die nach deiner Ansicht negativ sind? 

Bist du nicht alt genug, um da drüber zu stehen? 

Und wie ist deine Erfolgsquote hier so? 

Genug Auswahl….aber nur besuchbare…..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ja leider aber das ist beim Fkk nicht so schlimm…..💋

Genug Auswahl….aber nur besuchbare…..

Mir hat beim FKK auch schon mal eine Dame lange auf meinen Großen Penis gestarrt ...   bis sie zu mir sagte und sich dabei in den Schritt griff um die Schamlippen zu spreizen...   geiles Stück ....   

Geschrieben

Warst du in der Sandgrube hinter dem Haidweiher?

Geschrieben
Auf jeden Fall. Lass doch so einen Geilenkirchen Fick nich sausen. Du hast ihm ja gefallen
Geschrieben

Er will seine heiße Wichse in dich hineinspritzen.

×
×
  • Neu erstellen...