Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Benedetto652:

Warst du in der Sandgrube hinter dem Haidweiher?

Nein das war früher gut jetzt nur noch ein Loch.... 

vor 8 Stunden, schrieb Steve-nbg:

Mir hat beim FKK auch schon mal eine Dame lange auf meinen Großen Penis gestarrt ...   bis sie zu mir sagte und sich dabei in den Schritt griff um die Schamlippen zu spreizen...   geiles Stück ....   

Fkk ist einfach geil weil man nie naße Sachen anhat.. 

vor 11 Stunden, schrieb ER38WEN:

Guten Morgen Jenni, hört sich doch gut an😉

warst du am Brückelsee?

LG aus Amberg 

Nein zu viel los... 

vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja...die Welt ist das ja auch nicht. Kommt halt auch immer auf den jeweiligen Typ an.

Und wenn's nur ums ficken geht? Wo ist da das Problem?

Ausser du hast 'Angst, dass du's gesundheitlich nicht überlebst.

Du bist ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt zum Fkk gegangen, dass alle Männer davonlaufen, wenn sie sich nackig sehn.

Jetzt, wenn's schon so super geklappt hat und dich sogar ein Adonis anmacht...

Ich bade schon lange Fkk und ist mir noch nie passiert... 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit und Bestätigung 😉🤭

Und du traust dich nicht mal aus deinem anonymen Versteck.. 

vor 13 Stunden, schrieb Wirausmg3850:

Du bist verheiratet da macht man das nicht

Mein Mann weiß Bescheid... 

Geschrieben

Und, gab's schon den Bericht übers erste WhatsAppen?

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 14:14, schrieb HMTMKMKM:

Du hast als ersten Schritt schon mal das einzig richtige in dieser Situation getan:

Hier einen Thread eröffnen und die poppen.de-Community fragen was du tun sollst.

Jetzt solltest du als nächstes warten bis sich dieser Thread mit mindestens 15 Seiten mit Antworten gefüllt hat.

Dann solltest du die "Ja, mache es" und die "Nein, lass es" Antworten gegenüber stellen und das was als Mehrheit der Vorschläge heraus gekommen ist, genau DAS machst du NICHT, sondern das Gegenteil.

 

Gern geschehen.

Die Leute hier brauchen auch Unterhaltung.. 👍

Am 12.8.2024 at 11:41, schrieb ennepetal345:

Sie ist 51 Jahre

51....woher solltest du das wissen.. 

Am 12.8.2024 at 11:06, schrieb Hummelhüfte:

Zewa liegt bereit?

Lieber ein kleines Handtuch... Samen ist so klebrig.. 

Am 12.8.2024 at 11:08, schrieb hohensexstrasse34:

Ich verstehe deine Verunsicherung. Ich finde reifere Frauen sehr anziehend und lasse sie es immer spüren. Doch viele können meinen intensiven Blick nicht einordnen, weil sie denken das ich sie wegen etwas anderem anschaue. Manche sind echt verwirrt😅 (vielleicht weil sie denken, der interessiert sich sexuell doch gar nicht für mich) doch nach einem Kennenlerngespräch ist doch meist klar wo der Hase hin läuft. 

Ihr beide hattet Blickkontakt, ein Gesprächsaustausch und es passt immer noch... Na dann lass nicht soviel Zeit vergehen. Seine Beule in der Hose will behandelt werden und deine nasse Spalte möchte verwöhnt werden. Gib deinem Kopf den Befehl und los geht's.

Hast du schön geschrieben.. Mit Überlegung... Danke dir. 💋

Geschrieben
Denkst du was Beziehung technisches? Wenn es nur die Erfahrung ist mit einem etwas jüngeren zu vögeln dann mach das doch, vielleicht möchte er auch eine etwas ältere Frau vögeln oder die Erfahrung machen wie es ist. Der Sex mit ältere Frauen bei mir 48-50 war immer sehr grandios. Bis auf eine die wollte nicht ins Mund gespritzt werden, das turnte mich dann doch etwas ab
Geschrieben

Ja klar! Du hast ein Angebot bekommen und solltest es auch nutzen, du bist doch sehr hübsch, tolle Figur, schlank,und sehr geile A Cup Titten... 🥰  ich würde es auch zugerne mal mit dir machen und dich verführen, also denke nicht so viel über das Alter nach, ich finde in der Liebe gibt es keine Altersgrenze 

Geschrieben
Bin gerade neu hier und bin gespannt was hier so geht. Hoffe auch one Mitgliedschaft gibt's gute Gespräche
Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Geh anschließend beichten und alles ist wieder ok ;)

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden d016.gif und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. d017.gif Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke.g042.gif  Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln.  a040671.gif  a013.gifSpäter kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch g03501.gif….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. e0241.gifAls ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren.e018.gif Er will mich ficken ohne Zweifel... e019.gifich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters... a1132.gif

Aber er hat dich doch schon nackt gesehen und anscheinend für passend befunden.

Da musst du dir doch keine Sorgen wegen deines Alters machen. a057.gif

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manu-2216:

Bin gerade neu hier und bin gespannt was hier so geht. Hoffe auch one Mitgliedschaft gibt's gute Gespräche

Natürlich kann man ohne Premium oder VIP Mitgliedschaft gute Gespräche haben. :) Du kannst in den Chat gehen oder sich am Forum beteiligen. Denke aber bitte daran, dass Deine Beiträge themenbezogen sein sollten. ;) Am besten liest Du Dir vorher die Forenregeln durch. Kleiner Tipp, Dein Beitrag war nicht themenbezogen. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 14:38, schrieb Kleinundsüßaberschon:

welche Stellung ist bei so einen großen Kerl wohl die beste….Doggy was meint ihr…lg Jenni 

Die Weitspermaspritzstellung 🌊️ für die Mösenauffangbehältervorichtung🕳🍑

 

Am 12.8.2024 at 14:38, schrieb Kleinundsüßaberschon:

..er wird mich bekommen und ich werde alles geben

Nur wenn du dich nicht zu gut versteckt 🌲🫣

vor 12 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Fkk ist einfach geil weil man nie naße Sachen anhat.. 

Warum sollte man mit nassen Sachen zu FKK ???😅😂

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Wieso? Ich nehme mir nie Männer über 30, meistens sind sie zwischen 20 - 25. Also nimm ihn dir und genieß den Sex.

Geschrieben
passt ja irgendwie nicht zusammen mit dem, was in deinem profil steht..
von wegen ausschliesslich max lecken...
Geschrieben

Herrlicher thread - ich liebe ihn. 😁

Geschrieben

Guten Morgen,

ich fahr jetzt an den Brückelsee, kommst du mit?

LG Michael 

Geschrieben

Wurde mittlerweile schon gefkkt? Oder sind wir immer noch bei nackten Fantasien? 

k0235.gif

 

Geschrieben

Das ist sehr einfach. Du bist für ihn attraktiv und er will. Die Frage ist ob du willst? Dann stellt sich noch die Frage ob es ein ONS sein soll oder ob du mehr willst? Wenn du mehr willst wird er dich fallen lassen.Lieber Gruß aus Berlin, Harald.

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 21:29, schrieb Hitzesuchend:

Wurde mittlerweile schon gefkkt? Oder sind wir immer noch bei nackten Fantasien? 

k0235.gif

 

Wir haben  Samstag,  jibbet Neues , welche Stellung wurde nun praktiziert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir haben  Samstag,  jibbet Neues , welche Stellung wurde nun praktiziert?

Vielleicht wird noch auf den Altweibersommer gewartet. 🤷

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir haben  Samstag,  jibbet Neues , welche Stellung wurde nun praktiziert?

 

vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Vielleicht wird noch auf den Altweibersommer gewartet. 🤷

Hat denn jemand alterstaugliche Skizzen von den Stellungen angefertigt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

 

Hat denn jemand alterstaugliche Skizzen von den Stellungen angefertigt?

Fiktogramme? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Fiktogramme? 🤔

Genau, Kamasutra im IKEA-Style. 😁

Geschrieben
Eine weitere "Strong independent Woman" die unsicher ist wie ein kleines Kind! 🤭🤣 Ja kontaktiere ihn auf WA...sei aber nicht traurig wenn es nicht zu mehr als einer Sidechick reicht. Darauf wird es hinauslaufen. 😉😈
×
×
  • Neu erstellen...