Jump to content

Habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen Mann oder einem bi Pärchen zu erleben


Ei****

Empfohlener Beitrag

pünktchen777
Geschrieben
Ging mir genauso und klar finde ich es normal. Ich möchte es nicht mehr missen mal einen schönen Schwanz zu blasen. Mach es und so wirst du sehen ob es dir gefällt.
Geschrieben
Du bist einfach nicht hetero und normal gibt es dabei nicht. Mach das was dir gut tut. Wenn du dich Nähe zu einem Mann selbst. Dann ist das doch toll!
telefon6cyber
Geschrieben
Na dann nur zu! Viel Spaß dabei.
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt überhaupt, was normal ist und was nicht?
Gibt es ein Regelwerk dafür, muss man sich an normale Sachen halten oder gibt es graubereiche zum überschreiten.

Frage für einen Freund!

Ich selbst bin auch Bi. Gehe deinem Verlangen nach, dann siehst du ob es was für dich ist, oder nicht.
Die Frage zum Thema Normal... sollte mein Vorwort dies nicht geklärt haben, ist dies allein deine Entscheidung und dein Wille. Was andere damit machen, kann dir absolut egal sein. Es ist dein Leben.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Was ist schon normal? Hör auf deine Gefühle und lebe sie aus, wenn es dir möglich ist.
Geschrieben
Bei aller Höflichkeit du bist auf keinen Fall hetro wenn du diesen wünsche hast. Du bist Minimum bi aber willst es dir nicht eingestehen. Scroll bei den Fragen runter denn einige andere haben die gleiche Neigung. Vielleicht könnt ihr euch Connection
Geschrieben
Normal ist relativ...
Mach es wenn du es willst...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FVCKBO1:
Sogenannte Altersschwulheit

Haha altersschwulheit ich Kacke ab

Geschrieben

Orientiere dich nicht an der "breiten Masse". Sicher gibt es, gerade in unserer Generation, viele Menschen, die gleichgeschlechtlichen Sex / gleichgeschlechtliche Liebe als schmutzig empfinden. Viele wurden halt noch so erzogen. Sei stolz darauf, dass dein Horizont etwas weiter ist. Ich kann dir nur empfehlen, probier es aus. Ich bin mir sicher, es wird dir gefallen.

In diesem Sinne:
Versuch macht kluch! ;)
 

Geschrieben
Dann wird das vermutlich schon länger in dir geschlummert haben. Ist hat so. Was solls? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FVCKBO1:

Sogenannte Altersschwulheit

Das heißt, wenn du alt wirst....bist du auch Schwul;)

Geschrieben
Nein, das ist nicht normal, wenn man -HETERO- ist. Offenbar warst du schon immer -BISEXUELL- und merkst es jetzt erst. Ich zumindest verspüre als Hetero-Mann definitiv kein Verlangen, Sex mit anderen Männern zu haben.
Ist ja auch nichts schlimmes und überhaupt kein Problem 🤗
Geschrieben
es ist nichts unnormales an deinen gedankenspiel
Vielleicht hängt es auch damit zusammen , das einige im alter noch mal Experimentierfreudiger werden , wenn etwas ruhe eingekehrt ist, was so den Alltag erschwert.
Job kinder oder famielie und eigene bedürfnisse unter einem hut zu bekommen ist doch manchmal eine enorme Herausforderungen
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Eidermann1:

Ist es denn normal das man das Verlangen als Mann hat?

Warum nicht, machs doch einfach und jut iss

Geschrieben

Was normal ist und was nicht, ist doch relativ. Es gibt Länder, da gilt das nicht als normal. Deutschland gehört aber nicht dazu. Also sei Froh darüber, das du hier lebst. Persönlich hab ich dieses Verlangen nicht und kann auch ausschließen, das ich da ja haben werde.

Mach doch dein Ding. Poppen ist doch die Ideale Plattform um Kontakte zu knüpfen. An Männern mangelt es hier doch nun wirklich nicht. 

Geschrieben
Persönlich habe ich dem Verlangen schon vor Jahren nach gegeben, und ich möchte es nicht mehr missen, läuft zwar alles ungeoutet, aber ein geiler Schwanz in der willigen Arschfotze ist ab und an schon was geiles.
Geschrieben
Definiere "normal".
Du hast das Verlangen. Mir würde das an Deiner Stelle völlig ausreichen, ungeachtet dessen was der stumpfe Pöbel davon zu halten glaubt.
Schwieriger wird es wohl eher einen Pendant zu finden, dass über die nötige Empathie verfügt und - nunja - Deine Kragenweite hat. Idealerweise soll es ja so ablaufen, dass es Dir nicht bereits vergeht bevor es begonnen hat.🤷
×
×
  • Neu erstellen...