Jump to content

Habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen Mann oder einem bi Pärchen zu erleben


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Eidermann1:

Ist es denn normal das man das Verlangen als Mann hat?

Was möchtest Du jetzt hören ? Akzeptierst Du eine einfache Mehrheit, die es für normal oder unnormal hält oder sollte es eine 2/3- Mehrheit sein ?

Mit 60 Jahren sollte man mehr Selbstbewusstsein haben. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eidermann1:

Ich werde Freitag 60 Jahre bin hetero aber habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen bi Mann oder einem bi Pärchen zu erleben. Ist es denn normal das man das Verlangen als Mann hat?

Was ich nicht normal finde, dass Du weiterhin behauptest hetero zu sein. Steh doch dazu, dass Du bi bst.  na und? Allerdings solltest Du das auch in Deinem Profil so angeben. 

Geschrieben

Heteros haben kein Verlangen danach, sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht durchzuführen. 

Du bist bi, so schauts aus. Steh' einfach dazu. Deine Sexualität ist deine Sache. 

Datinganzeige schalten und Spaß haben. An Angeboten wird es sicherlich nicht mangeln. 

Geschrieben
Mit deinem Anliegen biste hier falsch !!! Dafür ist die Datingseite da 🙄
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher das es mehreren Männer ähnlich geht wie dir.
Warum das öfters bei älteren hetero Männern vorkommt (siehe hier auf dieser Plattform) keine Ahnung.
Aber solange das in meinen Augen ein " normales" verlangen ist , würde ich immer dazu raten einfach machen !!
Und nicht das man irgendwann da sitzt " ach hätte ich doch nur " 🙄
Geschrieben
Was bringen dir die Antworten hier? Wenn die Mehrheit der Meinung ist, es sei nicht normal...lässt du es dann? Steh doch zu dir und deinem Verlangen! Es ist doch völlig unerheblich, was andere darüber denken....dein Leben!
Tomsuchtdate72
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lottimott:

Etwas Neues zu probieren kann den Horizont erweitern. Vielleicht stellst du fest nicht nur der Gedanke ist schön, sondern die Umsetzung auch. Vielleicht stellst du aber anders auch fest nur der Gedanke gefällt dir.
Probier es aus

Würde gerne was neues probieren.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eidermann1:

Ich werde Freitag 60 Jahre bin hetero

Nur, weil man dir dein Leben lang eingebläut hat, dass du, als Mann, hetero zu sein hast, muss das noch lange nicht so sein..genieße deinen Geburtstag und die vielen schönen Dinge, die da noch kommen...

Geschrieben
Mach doch, aber sei ehrlich zu dir selbst.
Geschrieben
Wer legt fest was normal ist. Letzten Endes nur du allein.
Was machst du wenn 80% schreiben dass es nicht normal ist ?
Leb dich aus. Das Leben ist zu kurz für verpasste Chancen und Momente
Geschrieben
Hallo, mein Lieber, liebe Poppen-Gemeinde.Für Dich herzl. grüsse nach dem schönen Schleswig Holstein.

Es ist doch so egal ob Hetero oder nicht;einfach nur AUSLEBEN, es geniessen, das Abenteuer SEX -kopfkino erforschen.
Lass dich einfach treiben, wenn Du das Bedürfnis hast.
Wichtig ist nur das Du ein gutes Gefühl dabei hast, ohne JEMANDEN damit weh zu tun, emotional meine ich !!!!! ----Ran an den Speck, körper, Leidenschaft, mit 60 Jahren hört das Erforschen doch noch nicht auf, mach et jut.------viel spass, und liebe Leute, es ist doch egal ob der Schreiber sich als Hetero bezeichnet. Bis jetzt hat er wohl als hetero gelebt, nun will er als Hetero, oder, oder in eine andere WELT beim Sex eintauchen.
Jedem das SEINE,toll, wenn ein Mann mit fast 60 jahren den drive, Mut, Energie dazu hat.
Seid alle lieb gegrüsst, Dir nur gute Stunden, offene Sexpartner und ein lächelm im Gesicht.

Deine, Eure Lust-Doggylady aus berlin.
Geschrieben

Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.

Marc Aurel (121 - 180)

 

Insofern ausprobieren. Noch ist Zeit. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hopez:

erwachsener Mann wildfremde Menschen nach der Normalität des eigenen Verhaltens fragt

Ach du, gugg dir die FKK  Problematik an, das haben Männer  nicht gepachtet 

Geschrieben
Wieso fragen bei solchen Themen alle ob das normal ist????
Geschrieben
Fährt einer mit seinem Auto an die Tankstelle, öffnet den Tankdeckel und vögelt den Stutzen. Kommt einer vorbei und fragt: „Ist das normal?“ Darauf der Autofahrer: „Ne, das ist super!“
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eidermann1:

Ich werde Freitag 60 Jahre bin hetero aber habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen bi Mann oder einem bi Pärchen zu erleben. Ist es denn normal das man das Verlangen als Mann hat?

Ja, völlig normal. Du bist bi. Willkommen in der Realität. 

Geschrieben
Normal? hab ich mal probiert, war langweilig.....😎😎😎🎅
Wenn Du verpartnert bist, klär das mit Ihr ab und mach dann das worauf Ihr Bock habt, bzw. was Sie bereit ist mitzugehen......
Geschrieben
Punkt 1. Verlangen ist normal.
Punkt 2. Das hat nichts damit zu tun, ob du Mann, Frau, Fuchs oder anderes bist.
Punkt 3. Wenn du Lust auf einen Mann hast, bist du nicht hetero.
Punkt 4. Das ist irrelevant. Leb dein Leben.
Geschrieben
Wenn Du das Verlangen hast, mit einem Mann intim zu werden, bist du nicht hetero. Und das ist weder verwerflich, noch schlimm, noch abartig. Ob das "Normal" ist, kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich Statistiken kennen. Die sind mir aber total egal, weil doch bitte jeder auf seinem Weg glücklich sein soll (solange er die Grenzen anderer respektiert)
Geschrieben
Alles, was dir gut tut und anderen nicht schadet, ist normal. Mach einfach die Schubladen zu und lebe dein Leben. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eidermann1:

Ich werde Freitag 60 Jahre bin hetero aber habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen bi Mann oder einem bi Pärchen zu erleben. Ist es denn normal das man das Verlangen als Mann hat?

Was ist denn heutzutage schon normal 🙄 erfülle Dir Deinen Geburtstagswunsch doch ganz einfach , egal ob man es bi oder hetero+ nennt✔️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb michael0609:

Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.

Marc Aurel (121 - 180)

 

Insofern ausprobieren. Noch ist Zeit. 

Da hätte Marc Aurel sicher nicht die vielen Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften vor Augen. 

Nur, weil irgendwer was dahin plappert, muss es nicht gleich richtig sein.

Ich kann ganz gut damit leben, nicht alles gemacht zu haben. 

Geschrieben
Dann bist du nicht hetro sondern bi interessiert. Punkt
Geschrieben
Wenn du tatsächlich hetero bist, ist es nicht normal, sexuelles Verlangen nach einem anderen Mann zu haben. Wenn du bi oder schwul bist, ist es normal. Ich hoffe, ich konnte helfen.
×
×
  • Neu erstellen...