Jump to content

Habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen Mann oder einem bi Pärchen zu erleben


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Da hätte Marc Aurel sicher nicht die vielen Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften vor Augen. 

Nur, weil irgendwer was dahin plappert, muss es nicht gleich richtig sein.

Ich kann ganz gut damit leben, nicht alles gemacht zu haben. 

Ich nehme das Zitat passend zur Situation. 

Danke für deine Anmerkung. 

Golddiamant71
Geschrieben
Es ist üblich, wenn bisexuelle Interessen bestehen, dass man auch mit einem Mann sexuellen Austausch haben möchte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan bist fu nicht Hetero sondern bie ein 100%er Hetero hat nicht das Verlangen oder due Fantasie
Geschrieben
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass du dann bi bist? 😂


Gerade hier bei poppen, ist der überwiegende Teil, der älteren Herren, bi.
Das scheint ganz normal zu sein.
Geschrieben

Wenn du hetero bist, dann ist es nicht normal. Wenn du bisexuell bist, dann ist es normal. Also schlüpfe in die für dich passende Schublade, pass allerdings auf, das du dir dabei nicht den Pillemann einklemmst. 

Geschrieben
Ob das normal ist keine Ahnung, zumindest erfüllst du den Trend. Und, nix mehr mit Hetero. Denn als Hetero-Mann hättest du solche Gedanken nicht.
Geschrieben
Es gibt kein "normal"...und völlig egal wie andere sowas sehen. Nutze Dein Leben wonach Dir ist.
Geschrieben
Was ist schon normal. Seit ich hier bin, hab ich festgestellt, dass mehr die Männer zu Bisex neigen als Frauen. Und nicht nur das.
Geschrieben
Na ja dann bist du wohl nicht hetero sondern bi... Was ist daran so schlimm?
Und ja, völlig normal! So kurz vorm Ableben kommen halt noch mal verdrängte Bedürfnisse hoch...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eidermann1:

bin hetero

Finde den Fehler.

Du solltest nicht in Schubladen denken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eidermann1:

bin hetero aber habe seit einiger Zeit das große Verlangen

Dann hast Du wohl eine Bi-Ader; warum soll das unnormal sein? Haben doch viele. Was der Rest drüber denkt, sollte Dir egal sein!

×
×
  • Neu erstellen...