Jump to content

Alle 7 jahre


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann ich sagen, lange bevor ich meine magenOp hatte und extrem abnahm, dachte ich, weil gehört, es damit zu versuchen.....schmunzel,  aber....der Rest PN

Ja. kann man machen. Und ist vielleicht (?) besser als OP. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Ja. kann man machen. Und ist vielleicht (?) besser als OP. 

Ich hatte 2010 meine OP und 120kg abgenommen...möchte ich nicht missen...zwinker 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hatte 2010 meine OP und 120kg abgenommen...möchte ich nicht missen...zwinker 

oha. Respekt... :thumbsup:

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 10:52, schrieb DickeElfeBln:

Hast du schon mal das Phänomen  bei dir beobachtet oder läuft bei dir schnurgerade.

Sieben Jahre ist ein Mythos. Es hängt von den jeweiligen Zellen ab, wie oft sich Zellen sanieren. Angefangen bei Magen-/Darmzellen ca. 5 Tage bis hin zu Knochen ca. 10 Jahre. 

Ich würde mir neue Ärzte suchen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gradus:

Ich würde mir neue Ärzte suchen. 

Siehste, und ich nicht...looft

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sternchen76:

Ja das hab ich auch schon oft gehört, der Körper würde sich alle sieben Jahre verändern....ich warte immer noch auf meine 7 schlanken jahre🤣🤣🤷‍♀️

Ich warte mit 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich warte mit 😁

Die kommen ganz sicher…spätestens im Sarg…😬

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AnnaL-:

Dann musst Du erst Dein mulmiges Gefühl ... in Vertrauen 'umwandeln'. ... Dass Du ein mulmiges Gefühl hast, liegt vielleicht auch an falschen  oder fehlenden Informationen... auch bezüglich dessen, was ein Hypnotiseur ... in 'Deinem' Unterbewusstsein macht oder machen will.

Wenn Du ein mulmiges Gefühl hast, wenn Du auf Deinen Hypnotiseur triffst, dann solltest Du es nicht machen. Meine Meinung.... Hypnose funktioniert nur ohne... mulmiges Gefühl. 

Wundervoll geschrieben. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wundervoll geschrieben. 

:heart_eyes:

Geschrieben

Kein Wunder...ich gugg grad Lege im ZDF 

Geschrieben
Psst, nicht so laut. Wenn meine Körper das mitbekommt...
Geschrieben
Wobei - das wäre ja eine Erklärung für das hier so oft gefragte "Warum werden Männer ab 50 bi?" Klarer Fall, mit 49 ist wieder ein 7-Jahres-Zyklus rum, mit 50 beginnt der nächste.

Womit diese Frage ein für alle Mal beantwortet ist und hier bitte nicht mehr freigeschaltet wird.
HansDampf77
Geschrieben

🤔… Bei mir wird es immer vielfältiger… 

Ich war als Kind zwar kein Suppenkasper, doch was in den letzen Jahren dazugekommen ist, da hätte ich früher nicht mal dran gedacht. 
 

Ok, ich esse weniger Süßigkeiten als früher, mag es ab und an dennoch, auch wenn es eher selten ist. 
Da greife ich heute lieber auf Antipasto, Käseplatte, frisches Obst und Gemüse zurück. 

×
×
  • Neu erstellen...