Jump to content

Outdoor um Hanau


36****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Notgedrungen? Du bist doch Single, ihr könnt doch bei dir Spaß haben? Oder ein paar Euro für ein Zimmer ausgeben?
Geschrieben
Bei notgedrungen bin/war ich raus 🤷‍♀️.
Geschrieben
Google Maps, da wird dir geholfen. Oder einfach mal selbst die Gegenden erkunden, da kommste mal raus.
Geschrieben
Wenn du da in der Gegend wohnst, findest du sicher viele solcher Orte.
Geschrieben
Gehst Du blind durch die Gegend? Du weißt doch selbst am besten was Du suchst! Und Leute die Plätze kennen werden den Teufel tun und die preisgeben denn dann sind die verbrannt auch wenn sich dann nur Spanner tummeln.
Geschrieben
Oje...."notgedrungen....", da fehlt wohl die Motivation , selber ein schönes Plätzchen zu suchen....:-(
Geschrieben
Was stimmt denn nicht mit deiner Wohnung?? 😳
Geschrieben
Google Maps und dann hinfahren und anschauen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Frag Angler oder Jäger - die kennen immer Plätze an denen Dich niemand findet 😅
Geschrieben
Es soll zumindest der Eindruck entstehen, das Geschlechtsv nebensächlich ist?
Boah, die arme Frau .
Unbedingt einen versenken wollen, aber nicht mal Bock dazu haben, ein Zimmer zu buchen oder nach Hause einzuladen.
Geschrieben
Du bist Dir des Paradoxons bewusst?
Nach nem "heimlichlichen Eckchen" fragen; und das public?
Wie heimlich kann das Eckchen dann noch sein?
Gern geschehen. Kein Problem das Denken für Dich zu übernehmen. Ficken kriegste aber alleine hin?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Puma_0805:
Notgedrungen? Du bist doch Single, ihr könnt doch bei dir Spaß haben? Oder ein paar Euro für ein Zimmer ausgeben?

Ich bin auch Single, genau wie meine Affären. Dennoch finden alle Treffen ausschließlich Outdoor statt.
Indoortreffen kommen nicht in Frage. Und da bin ich nicht die Einzigste und vielleicht gehört der TE auch dazu.

Geschrieben

Empfehle den Bahnhof in Hanau, da kann man dann während man gerade dabei ist, Züge gucken:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lukesolo:
Was stimmt denn nicht mit deiner Wohnung?? 😳

Wieso sollte was mit der Wohnung nicht stimmen? Mit meiner Wohnung z.B. stimmt alles, trotzdem treffe ich nich ausschließlich Outdoor. Vielleicht ist es beim TE das gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Frag Angler oder Jäger - die kennen immer Plätze an denen Dich niemand findet 😅

Die Tippgeber allerdings schon 🤣

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich bin auch Single, genau wie meine Affären. Dennoch finden alle Treffen ausschließlich Outdoor statt.
Indoortreffen kommen nicht in Frage. Und da bin ich nicht die Einzigste und vielleicht gehört der TE auch dazu.

Der ist mit Sicherheit kein Single 😅

Und wie er ja schon schreibt, es soll nur so aussehen, als wäre er nicht auf Geschlechtsverkehr aus .............da kann Mann sich schon mal mehr Mühe geben, beim suchen eines schönen Plätzchens, finde ich 

Geschrieben
Nur mal so kurz zu den Hinweisen a la "was stimmt denn nicht mit deiner Wohnung". Es gibt einige Gründe, weshalb man Sexdates nicht gleich nach Hause holt. Sowohl bei den männlichen als auch bei den weiblichen Singles. Habe schlechte Erfahrung damit gemacht. Zuhause wird erst gepoppt, wenns um eine Beziehung geht.
Geschrieben
Haben die meisten hier doch schon gemacht bzw die Frauen bemerkt. Man(n) sucht ein Picknickfleckchen. Um sie einzuladen. Das zufälligerweise so versteckt liegt, dass man sich näherkommen KÖNNTE, vielleicht sogar sehr nah.
Nebensache ist echt blöd ausgedrückt. 2trangig wäre auch missverständlich.

Tja und heute fährt man halt länger, wo man sich nicht auskennt. Ich hab meinen ersten Schwarm noch auf die Fahrradstange genommen, für den Picknickausflug. Wohne auf dem Land.
Geschrieben
Ich verstehe die Fragen nach irgendwelchen Outdoor Plätzen immer nicht, schon gar nicht, wenn die Fragesteller auch noch in der Gegend ansässig sind. Nie war es so einfach wie heute, bequem vom Sofa aus via Google Maps Gegenden zu erkunden. Wir sind früher mit faltbarer Landkarte unterwegs im Auto gewesen und auch immer ans Ziel gekommen - manche Leute heutzutage würden wahrscheinlich stetig im Kreis fahren oder falsch abbiegen... 🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich verstehe die Fragen nach irgendwelchen Outdoor Plätzen immer nicht, schon gar nicht, wenn die Fragesteller auch noch in der Gegend ansässig sind. Nie war es so einfach wie heute, bequem vom Sofa aus via Google Maps Gegenden zu erkunden. Wir sind früher mit faltbarer Landkarte unterwegs im Auto gewesen und auch immer ans Ziel gekommen - manche Leute heutzutage würden wahrscheinlich stetig im Kreis fahren oder falsch abbiegen... 🙄

IMG_1483.thumb.jpeg.09cd32a22d9d31c9e06447fc0cfc5f80.jpeg

Geschrieben
Google mal Bergwerkssee oder tritt der Poppen Gruppe bei. Ist lauschig. Gefällt euch bestimmt.
Geschrieben
Mach Google Maps an und dann such dir was schönes. 🤷 Ist doch easy.
Oder achte während der Autofahrt auf schöne Orte. 🤷
Geschrieben
Notgedrungen? Warum das denn als Single? Aber es ist so sollten hier Plätze genannt werden ist es dort mit der Ruhe sowieso vorbei. Also vielleicht anders was geeignetes herausfinden. :-)))
Geschrieben
Es soll der "Eindruck" entstehen, dass der Geschlechtsverkehr nebensächlich ist.
Wie alt bist du 16.......
Also wenn du nicht mindestens einen Heiratsantrag geplant hast, verstehe ich das null mit dem Eindruck 🧐
Tip am Rande Frauen sind nicht alle so naive!!!!


×
×
  • Neu erstellen...