Jump to content

...sex mit altersunterschied.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

...meine frage ist warum so viel junge männer gerne sex mit einer älteren frau (20 jahre +) haben wollen...bei jungen mädels ist es aber nur sehr selten der fall.

Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich finde es gut 😂😁😁😁
Geschrieben
Weil sie mit ihresgleichen nichts anfangen können 🤷‍♂️? Weil ihnen das Alter egal ist? 🤔 Die Frage danach können eigentlich nur die Interessenten solcher Konstellation beantworten.
Geschrieben
Weil ältere Frauen wissen was sie wollen und es auch vernünftig machen als nur halbherzig.
Geschrieben
Die Gegenfrage lautet - warum sie dues nicht wollen sollten? Die nächste Frage wäre, was geben Dir die Antworten und ziehst Du daraus fpr schlüsse und dann die Frage - warum anonym? 😎 Mit einet Frage kommen also zig andere um Schlepptau daher - Fragen über Fragen und warum ist das so? 😎😂😇
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht glauben die, sie könnten noch was lernen….🫣🤗

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben

Kommt ja darauf an. Als Fahrlehrer könnte ich das Gegenteil behaupten 😜

Geschrieben
Hatten wir das nicht schon einmal:-(((((
Geschrieben
Auf alten Stuten lernt man reiten ...Alter Spruch .Der wohl auch hier passt
Geschrieben
Auf alten Pferden lernt man das Reiten 😜
Geschrieben
Sex mit Altersunterschied.. Es, ist wohl, der Reiz, wie sich reifere Frauen geben... Habe eine Affäre mit einer 38-Jährigen verheirateten Frau.. Wir bekommen einfach nicht genug voneinander...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele junge Männer haben wahrscheinlich erstmal die Meinung, dass ältere Frauen mehr Erfahrung mit Sex haben. Davon abgesehen ob die Frau schon 5 oder 10Männer hatte.
Geschrieben

Ach, ist das so?

Gibt doch genug junge Frauen, die gern einen älteren Mann hätten.

Squirtgeil69
Geschrieben
Weil eine ältere Frau oft erotik Erfahrung und Anmut ausstrahlt,der ältere Mann hingegen oft aus der Form geraten ist und eher das Gegenteil von sexy darstellt.
Geschrieben
Warum sollte man sowas hinterfragen? Was ist so schlimm daran??🤦🏽‍♂️😎
Geschrieben
Ich habe Sex mit meiner Frau aber nicht mit Altersunterschied 🤷
Geschrieben
Ich kenne einige junge Frauen, die sich auf ältere Männer "spezialisiert" haben...
Und klar, eine ältere Frau zu "knacken" hat in der Trophäen Sammlung einen besonderen Platz (andersrum allerdings genauso - also als alter Mann eine wesentlich jüngere).
Geschrieben

Also als ich noch ein junger Mann war wollte ich nicht gerne Sex mit einer älteren Frau (20 Jahre +) haben wollen, das galt im Übrigens auch für mein damaliges gleichaltriges Umfeld. Von daher kann ich leider nicht beantworten weshalb angeblich "viele junge Männer" das wollen.

Aber ist allerdings auch ein paar Jahrzehntchen her ..... vielleicht haben sich die Zeiten im Vergleich zu damals geändert? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mein frau ust 54j ,sie gut einige junge Ausländer mit denen sie sich oft trifft. Wir finden da halt sau geil wenn sie von denen benutzt wird.
Geschrieben
Der Altersunterschied spielt doch keine Rolle wenns denn sonst passt. Ich bin für Qualität statt Quantität (altersgemäß).
Geschrieben
Die älteren Ladies haben Viel mehr Erfahrungen. Außerdem sind Sie dominanter, was die jungen Kerle brauchen.
×
×
  • Neu erstellen...