Jump to content

...sex mit altersunterschied.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht denken sie sich ja das "ältere" Frauen keinen Mann mehr bekommen und sie sind dann so Notgeil dass sie sich auf jüngere einlassen. Was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist. Oder jüngere Männer wollen, einfach nur Lernen und sich und ihren Freunden selbst beweisen dass sie die größten Ficker sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Vielleicht denken sie sich ja das "ältere" Frauen keinen Mann mehr bekommen und sie sind dann so Notgeil dass sie sich auf jüngere einlassen. Was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist. Oder jüngere Männer wollen, einfach nur Lernen und sich und ihren Freunden selbst beweisen dass sie die größten Ficker sind.

Naaaaa. Die Jungs sind einfach knackiger und schöner anzusehen 😍😂, und manchmal sogar auch die größten Ficker 😁😁😁

Geschrieben
#
Weil weniger junge Frauen lesbisch oder bi sind und deswegen halt nicht auf Frauen stehen, auch nicht auf Ältere.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...meine frage ist warum so viel junge männer gerne sex mit einer älteren frau (20 jahre +) haben wollen...bei jungen mädels ist es aber nur sehr selten der fall.

Ich glaube das dies eine Hausgemachte Poppenfrage ist. Also nur hier zu beantworten. In der realen Welt hält sich das natürlich die Waage. Bei Poppen fällt es auf, denn auch die 20-jährigen Männer Schwierigkeiten haben jemand zu finden und dann sich einfach älteren anbieten. Wenn in der realen Welt eine Gleichaltrige zu kriegen wäre, würden die sich auch hier gar nicht erst anbieten. Ausnahmen….das es auf beiden Seiten wirklich Jüngere gibt die auf ältere stehen gibt es natürlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es um erfahrung geht müssten ja die jungen mädels bei älteren kerlen auch schlange stehen.tun sie aber nicht! 😄

bearbeitet von Rio1le
Geschrieben
als junges mädel hatte ich es auch lieber, wenn der mann ein gewisses alter hatten , die Lebenserfahrungen war der reiz und die freude des Partners an meinem jugendlichen Leichtsinn faszinierte den Herren ...und das glaube ich ist das was der reiz ausmacht ....auch heute mag ich immer noch den älteren Mann
Geschrieben
Auf einem alten Gaul lernt man reiten oder auf einer alten Fregatte segeln! Da ist was dran! Vielleicht kommunizieren die jungen Herren diesen Wunsch nach Erfahrung auch nur eher als die jungen Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puma_0805:

Naaaaa. Die Jungs sind einfach knackiger und schöner anzusehen 😍😂, und manchmal sogar auch die größten Ficker 😁😁😁

Es gibt aber auch "ältere" Männer die genauso sein können. Zumindest wenn man das hier so liest:sweat_smile:

Geschrieben
Ganz einfach: sie hoffen, dass die alte Schachtel nicht mehr schwanger werden kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Es gibt aber auch "ältere" Männer die genauso sein können. Zumindest wenn man das hier so liest:sweat_smile:

Keine Ahnung,  ich stehe nur auf jüngere 😅😂

Hier liest man viel , wenn der Tag lang ist 😉

Geschrieben
Können vielleicht nicht mehr ganz so schnell wegrennen 😊
Geschrieben
Weil sie denken das reife Frauen einfacher zu haben sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Keine Ahnung,  ich stehe nur auf jüngere 😅😂

Hier liest man viel , wenn der Tag lang ist 😉

Ich stehe allgemein auf Frauen:sweat_smile:. Allerdings kann ich mit Frauen die meine Töchter sein könnten nichts anfangen.

Stimmt man liest hier soviel wenn der Tag lang ist:smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich glaube das dies eine Hausgemachte Poppenfrage ist. Also nur hier zu beantworten. In der realen Welt hält sich das natürlich die Waage. Bei Poppen fällt es auf, denn auch die 20-jährigen Männer Schwierigkeiten haben jemand zu finden und dann sich einfach älteren anbieten. Wenn in der realen Welt eine Gleichaltrige zu kriegen wäre, würden die sich auch hier gar nicht erst anbieten. Ausnahmen….das es auf beiden Seiten wirklich Jüngere gibt die auf ältere stehen gibt es natürlich auch.

auf den punkt gebracht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine frage ist warum so viel junge männer gerne sex mit einer älteren frau (20 jahre +) haben wollen..

Das konnte mir bisher auch nie jemand glaubhaft erklären. 

Aber vielleicht muss man das auch nicht. 

Geschrieben
...es sind wohl nicht so viele Mädels bi oder lesbisch.
Geschrieben
Mutterkomplex.....🤷‍♂️ Vielleicht denken ja die jungen Männer noch ans Fläschchen geben..🍼oder bei Mutti zwischen den Brüsten liegen und schlafen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wollen...bei jungen mädels ist es aber nur sehr selten der fall.

die wisse, dat se von den Typen,  die se wollen,  nix lernen können 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum so viel junge männer gerne

se hoffen auf Erkenntnisse 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Damen im Alter wissen, wie es geht.
Viele Männer sind sexuell einfach immer offener, als die gleichaltrigen Damen in jungen Jahren, ohne den jüngeren zu belehren.

Das schaffen aber ältere Herren meist nicht. Viele müssen *raushängen* lassen, dass die erfahrener sind, in allen Lebenslagen und das nervt ziemlich.

 

Das blöde herbei ist, dass kaum eine ältere Dame einen Bubi will aber viele alte Männer, junge Damen. 🤣

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Vielleicht suchen Jungs halt gerne eine Herausforderung, oder das alte Vorurteil, ältere Frauen bekommen eh nix ab, also sind die leichter zu haben, greift.

Geschrieben
Weil die jungen Männer denken das eine ältere Frau ausgehungert ist und gern mal ein jungen Mann im Bett hat. Oder weil sie denken da sind die Chancen größer überhaupt Sex zu haben.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jojo2202:

Auf alten Stuten lernt man reiten ...Alter Spruch .Der wohl auch hier passt

Ja genau....🤦‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sehe mehr jüngere Frauen mit älteren Männern als ältere Frauen mit jüngeren Männern. Warum? Weil es ihnen gefällt sie es möchten weil sie Spaß dran haben weil es ihre Vorliebe ist gibt 1000 und 1 Grund such dir ein aus. Muss nicht das probieren sein Mutterersatz oder Leherin....was so oder so dämliche Behauptungen sind....Wäre das gleiche wen ich behaupte kleine Dicke Frauen sind dankbarer weil sie endlich mal jemanden abbekommen...ist genauso Quatsch
×
×
  • Neu erstellen...