Jump to content

...sex mit altersunterschied.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ältere Frauen sind oftmals auch schon verheiratet und suchen nichts ernstes neben ihrer Ehe. Das macht den Zugang leichter. Die jungen Mädels überlässt man dann den Influencern oder GTI Fahrern
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Also was mir junge Männer erzählt haben, ist dass es wohl unkomplizierter wäre, als mit Mädels in ihrem Alter, die wohl heute noch seltsamer drauf sind, als wir damals. 

Vielleicht auch weil die jungen „Männer“ „seltsamer“ drauf sind als damals… 

Wenn mich jüngere Frauen/Mädels ab und an mal überreden mit ihnen zu einer Party zu gehen, sehe ich ja wie die Jungs drauf sind… Da wundert es mich nicht das sie keine Mädels für sich begeistern können! 
 

Trauen sich meist nicht Frauen anzusprechen und wenn Frauen sie ansprechen, stammeln sie vor sich her. 
Wenn sie dann noch den halben Abend aufs Handy schauen…. wundert mich Nichts mehr… 

Die Tage erzählte mir ein Auszubildender (18), er würde Sex unterbrechen, wenn seine Mama anruft!!! 😳😳😳😵‍💫🙈🙈🙈

Geschrieben
Unter wieviel Realitätsverlust muss man leiden, um eine solche Frage zu stellen? Bis die ganze Milf-Misere aufkam war der Standard doch eher "Mann in Midlife-Crisis bumst seine 20-30 Jahre jüngere Sekretärin". Du wirst also in Betracht ziehen müssen, dass es an Dir liegt, dass keine deutlich jüngere Frau sich für Dich interessiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Vielleicht auch weil die jungen „Männer“ „seltsamer“ drauf sind als damals… 

Wenn mich jüngere Frauen/Mädels ab und an mal überreden mit ihnen zu einer Party zu gehen, sehe ich ja wie die Jungs drauf sind… Da wundert es mich nicht das sie keine Mädels für sich begeistern können! 
 

Trauen sich meist nicht Frauen anzusprechen und wenn Frauen sie ansprechen, stammeln sie vor sich her. 
Wenn sie dann noch den halben Abend aufs Handy schauen…. wundert mich Nichts mehr… 

Die Tage erzählte mir ein Auszubildender (18), er würde Sex unterbrechen, wenn seine Mama anruft!!! 😳😳😳😵‍💫🙈🙈🙈

Dass sie sich nicht trauen, Frauen anzusprechen, liegt an all dem, was Jungs heute eingehämmert wird. Von wegen Feminismus und sexuelle belästigung. Horrorgeschichten, dass sie schon für ein Kompliment verklagt werden können. Ja, die trauen sich tatsächlich nicht. 

Übrugens würde ich den Jungen nicht verurteilen. Du weißt ja nicht, was mit seiner Mama ist. Wenn meime Oma angerufen hat, hätte ich auch Sex unterbrochen. Denn es wäre was wichtiges gewesen, wenn sie anruft... 

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dass sie sich nicht trauen, Frauen anzusprechen, liegt an all dem, was Jungs heute eingehämmert wird. Von wegen Feminismus und sexuelle belästigung. Horrorgeschichten, dass sie schon für ein Kompliment verklagt werden können. Ja, die trauen sich tatsächlich nicht. 

Ich denke das es weniger an der Angst liegt und mehr daran das sie kaum noch lernen über den Schatten zu springen. 
 

Das IT suggeriert das Alles so einfach ist. Doch  das auch Herzklopfen und „schlotternde“ Beine dazugehören, jedenfalls bei den ersten Malen, wird meist verschwiegen… 

Nene, habe direkt nachgefragt ob seine Mutter krank wäre oder sonst was wäre, was er verneinte. Er ist einfach so ein Muttersöhnchen! 
Muttersöhnchen und Jasager, waren früher schon nicht bei den Frauen angesagt. 
 

Meine Mutter hätte mich auch am liebsten in Watte gepackt, doch dafür hat mein Vater und mein Opa mich zu selbstbestimmt erzogen… 

Hat meiner Mutter einiges an Nerven gekostet, doch so ist es halt wenn Kinder groß werden und sich abnabeln. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke das es weniger an der Angst liegt und mehr daran das sie kaum noch lernen über den Schatten zu springen. 
 

Das IT suggeriert das Alles so einfach ist. Doch  das auch Herzklopfen und „schlotternde“ Beine dazugehören, jedenfalls bei den ersten Malen, wird meist verschwiegen… 

Nene, habe direkt nachgefragt ob seine Mutter krank wäre oder sonst was wäre, was er verneinte. Er ist einfach so ein Muttersöhnchen! 
Muttersöhnchen und Jasager, waren früher schon nicht bei den Frauen angesagt. 
 

Meine Mutter hätte mich auch am liebsten in Watte gepackt, doch dafür hat mein Vater und mein Opa mich zu selbstbestimmt erzogen… 

Hat meiner Mutter einiges an Nerven gekostet, doch so ist es halt wenn Kinder groß werden und sich abnabeln. 

Ja, hat alles mit Erziehung zu tun. Viele Eltern sind ja viel zu sehr damit beschäftigt, sich selbst zu verwirklichen, als ihre Kinder zu erziehen. Die Kinder wurden schon als Kinder vor dem Fernsehr geparkt und als Jugendliche suchen sie halt in der virtuellen Welt. Ich beobachte das Problem schon lange. Wenn diese sich jetzt firtpflanzen, sind sie völlig unfähig,mit ihren Kindern umzugehen. Ich sehe so oft, dass ein weinendes Kind einfach ein handy in die hand bekommt. Was soll aus denen mal werden???

Also mein Sohn hat ne Beziehung, mit einer Gleichaltrigen. Also, hab ich vielleicht nicht so viel falsch gemacht... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dass sie sich nicht trauen, Frauen anzusprechen, liegt an all dem, was Jungs heute eingehämmert wird. Von wegen Feminismus und sexuelle belästigung. Horrorgeschichten, dass sie schon für ein Kompliment verklagt werden können. Ja, die trauen sich tatsächlich nicht. 

Dann ist dieser junge Mann aber besonders schlicht, wenn er glaubt, Feminismus und Diskussionen über sexuelle Belästigungen wären ein Problem, um eine Frau anzusprechen. Von WEM bekommen die das denn eingehämmert? Einem denkenden Menschen macht Feminismus keine Angst. Selbst der letzte Vollidiot müsste eigentlich verstehen können, dass ein Kompliment nicht zur Klage führt. Bitte höre doch auf, sexuelle Belästigungen immer so so bagatellisieren und zu veralbern, in dem Du das in einen solchen Kontext setzt. Die Jungs haben Angst vor Ablehnung, mit der sie nicht umgehen können. Erzähl mir nicht, dass junge Menschen heute nicht den Unterschied zwischen Kompliment und sexueller Belästigung kennen würden oder kennen müssten. :clapping:

Zum Thema: Es ist eine Männerphantasie, dass junge Frauen in Mengen auf sehr viel ältere Männer stehen. Mit Mitte 20 ist ein älterer Mann mit über 40 steinalt, mit wenigen Ausnahmen. Es hilft, dann reich oder berühmt zu sein. Die alten Männer, die ihre jüngeren Sekretärinnen vögelten, taten das zumeist aus dem Gefälle heraus oder weil sie ihn als gute Partie sah. 

Letztlich wollen hier viele junge Männer mit älteren Frauen und viele alte Männer Sex mit jungen Frauen. Ich fürchte, ihre Erfolgsquote ist ähnlich übel. 

Geschrieben
Ich war auch mal jung und wollte das definitiv nicht 🖖
Geschrieben

Sicherlich treffen einige bereits aufgeführte Gründe zu.

Allerdings gibt es auch tatsächlich positive Beweggründe für jüngere Männer, um mit erfahrenen Frauen in Kontakt zu treten. Muss nicht immer zwangsläufig ein Mutterkomplex oder Verzweiflung sein. 😉

Ich selbst hatte vor ein paar Monaten noch das Glück regelmäßig mit mehreren tollen Damen zu verkehren (im Alter von 29 bis 36).

Dann trat plötzlich eine Dame 39+ in mein Leben (ihr echtes Alter kenne ich gar nicht, ist aber deutlich drüber und interessiert mich aber nicht) und diese hat mich dermaßen in ihren Bann gezogen, das ich freiwillig meinen Fokus alleine auf sie ausgerichtet habe.

Warum?

Sie ist sehr attraktiv, hat eine tolle Ausstrahlung, umwerfendes Lächeln, selbstbewusst, versprüht Leichtigkeit und ist eine absolute Granate in der Kiste.

Aber ich muss einfach ein Idiot sein! 🤣

Im echten Leben spielen Parameter manchmal eben keine Rolle und man kann auch positiv überrascht werden. 😉 Vom "Papier" her, hätte ich sie aufgrund ihres Alters mit Sicherheit aussortiert. Ein Glück ist es anders gekommen.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann ist dieser junge Mann aber besonders schlicht, wenn er glaubt, Feminismus und Diskussionen über sexuelle Belästigungen wären ein Problem, um eine Frau anzusprechen. Von WEM bekommen die das denn eingehämmert? Einem denkenden Menschen macht Feminismus keine Angst. Selbst der letzte Vollidiot müsste eigentlich verstehen können, dass ein Kompliment nicht zur Klage führt. Bitte höre doch auf, sexuelle Belästigungen immer so so bagatellisieren und zu veralbern, in dem Du das in einen solchen Kontext setzt. Die Jungs haben Angst vor Ablehnung, mit der sie nicht umgehen können. Erzähl mir nicht, dass junge Menschen heute nicht den Unterschied zwischen Kompliment und sexueller Belästigung kennen würden oder kennen müssten. :clapping:

Zum Thema: Es ist eine Männerphantasie, dass junge Frauen in Mengen auf sehr viel ältere Männer stehen. Mit Mitte 20 ist ein älterer Mann mit über 40 steinalt, mit wenigen Ausnahmen. Es hilft, dann reich oder berühmt zu sein. Die alten Männer, die ihre jüngeren Sekretärinnen vögelten, taten das zumeist aus dem Gefälle heraus oder weil sie ihn als gute Partie sah. 

Letztlich wollen hier viele junge Männer mit älteren Frauen und viele alte Männer Sex mit jungen Frauen. Ich fürchte, ihre Erfolgsquote ist ähnlich übel. 

Ich habe nicht gesagt, dass es so ist, oder ich das so empfinde. Nur, dass ich genau das von vielen Jugendlichen genauso gehört habe!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

liegt an all dem, was Jungs heute eingehämmert wird. Von wegen Feminismus und sexuelle belästigung. Horrorgeschichten, dass sie schon für ein Kompliment verklagt werden können. J

Doch, das ist eine pauschale Behauptung, es sei so.  Du schriebst nicht, es wäre ihre Befürchtung, sondern dass es ihnen eingehämmert würde. 

vor 19 Minuten, schrieb LP87:

Sie ist sehr attraktiv, hat eine tolle Ausstrahlung, umwerfendes Lächeln, selbstbewusst, versprüht Leichtigkeit und ist eine absolute Granate in der Kiste.

Aber ich muss einfach ein Idiot sein! 🤣

Warum? Für unverbindliche Sexkontakte reicht das doch völlig. 

Geschrieben

Hm als "ältere/alte " 😂 Frau wurde mit das ein oder andere gesagt, das diese wissen was sie wollen,  erfahren sind etc

Als vielleicht doch noch nicht so alte Frau,  aber auch früher  in jungen Jahren schon,  habe ich ältere Männer immer schon  bevorzugt. Konnte mit jüngeren damals zumindest so gar nichts anfangen 

Geschrieben
Vielleicht weil junge Mädels in der überwiegenden Mehrzahl nicht auf Frauen stehen?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Frauen isst im Grunde immer das Auge mit. Bei Männern, und das sieht man auf dieser Seite sehr oft, überwiegt einfach die Geilheit. Während Frauen ihre oft berechtigten Ansprüche an einen Mann stellen, stellen Männer sich (sobald die Optik auch nur einigermaßen ansprechend ist) die Frage wie die Frau wohl abgeht wenn man sie selbst durch nimmt. Das darauf folgende Kopfkino blendet dabei Altersunterschiede und Zweifel aus weil man(n) vor lauter Geilheit nur das im Kopf hat was man(n) im Kopf haben will, während Frauen sich bei ihrem Kopfkino auch mit Zweifel beschäftigen und sich während dem Kopfkino häufig Fragen stellen. Sie sind viel seltener von purer Geilheit geleitet und sind sich deshalb auch bewusster auf was sie sich einlassen als Männer, die (sobald die Optik einigermaßen ansprechend ist) alles ballern was ihnen vor die Flinte kommt. Fazit: Eine (junge) Frau macht sich, neben vielen anderen Dingen, eben auch Gedanken ums Alter, während Männer sich (unabhängig vom Altersunterschied) lediglich die Frage stellen wie sie zum Stich kommen.

Geschrieben

Das Alter ist echt nebensächlich.

meine Geliebte ist zwar 20 Jahre älter als ich, es ist allerdings ihre geilheit und ihre Lockerheit die mich an ihr fasziniert.

das geht jetzt schon seit 10 Jahren so.

 

Geschrieben
August 12, schrieb LadySchatten:

Also was mir junge Männer erzählt haben, ist dass es wohl unkomplizierter wäre, als mit Mädels in ihrem Alter, die wohl heute noch seltsamer drauf sind, als wir damals. 

Da kann ich zustimmen, das wird mir auch erzählt. Wir wären entspannter, nicht zickig, leidenschaftlich, soft usw.

×
×
  • Neu erstellen...