Jump to content

Sind Massagen für euch Fremdgehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Geschrieben
Ist es denn eine normale, medizinische Massage??? ;-)
Geschrieben
Es ist dann Fremdgehen, wenn man es mit dem Partner nicht offen besprechen kann, und es trotzdem macht. Egal ob Massage, Dates, oder Sex.
Geschrieben
Nuru gel dient in Japan zur Förderung aller Sinne des Körpers
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Frage ist warum sollte man sich von anderen massieren lassen wrn es keine ausgebildeten Leute sind und es ihr Job ist oder ärtztlich verschrieben ist? Ja wäre für mich schon irgendwie der Anfang vom fremdgehen
Geschrieben
Ich bin erstaunt, dass es bei einer Tätigkeit die einen Orgasmus einschließt, auch eine andere Meinung gibt ;)
Geschrieben
Im Katholizismus wäre es so, verbessert mich, dass eine Frau zur freien Verfügung steht, allerdings gehören tut Sie dem Mann dem Sie das JA Wort gab, liege ich richtig, oder hab ich einen Fehler gemacht in meiner Beschreibung?
Geschrieben
Body to body Massage ist grundsätzlich keine "normale" Massage. Weder mit dem eigenen Partner, noch mit jemand anderen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Weiß deine Partnerin... davon? Machen wir uns nichts vor, wir wissen alle du bist n' Kerl. Frauen würden sowas gar nicht erst Fragen. Aber der Form halber... oder weiß dein Partner davon? Wenn ja und das geht in Ordnung, alles gut.
Wenn die das nicht weiß, oder dir klar sagt sie will nicht das du sowas machst - Joa Fremdgehen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Kommt ja auch darauf an, von wem und in welchem Umfeld Du die Massage bekommst. *zwinker
Und klar, der Partner weiß bescheid...sicher doch ;o)
Geschrieben
Wenn du ein Mann bist und von einem Masseur eine -Body-To-Body-Massage mit Happy End bekommst, dann bist du nicht bi und es ist kein Fremdgehen. 🤭
Geschrieben
Bei solch doch sehr intimen Massagen, klare Antwort ja, es ist fremdgehen. Dabei bin ich der leidenschaftliche Massagegeber und liebe es auch fremde Haut zu spüren. Wenn der Partner es nicht toleriert ist es fremdgehen und man muss mit evtl. Konsequenzen klar kommen.
Assassins84
Geschrieben
Das ist ansichtssache jedes Pärchen selbst. Da du hier angemeldet bist, solltest du dir andere Fragen zum Thema Fremdgehen stellen, als dies.
Für uns gibt es kein fremdgehen, denn wir Leben offen und jeder weis, was der andere macht. Somit sind selbst Massagen mit Penetration kein Fremdgehen für uns ;)
Geschrieben
Das sind Dinge, die man mit seinem aktuellen Partner klären sollte: wo sind deine Grenzen?
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb AntoniusundCleopatra:

Im Katholizismus wäre es so, verbessert mich, dass eine Frau zur freien Verfügung steht, allerdings gehören tut Sie dem Mann dem Sie das JA Wort gab, liege ich richtig, oder hab ich einen Fehler gemacht in meiner Beschreibung?

Du sollst nicht Ehe brechen. Das würde sich somit im Katholizismus wiedersprechen!

Zudem, was hat das mit dem Thema zu tun?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Da ich es hasse von wildfremden Menschen angetatscht zu werden und demzufolge auch keinerlei Massagen in Anspruch nehme (weder medizinische noch sonst welche), stellt sich mir die im EP gestellte Frage nicht ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Gibt's die in ner Physiologischen Praxis als Selbstzahler oder auf Rezept ?...und schon hatte mittm bissel..nun ja......egal...die Antwort

Sag doch deinem Partner,  dass de das mal haben/erleben möchtest...

bearbeitet von DickeElfeBln
i statt u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Für mich wären das keine "normalen" Massagen! Wie man so etwas innerhalb einer Partnerschaft wertet, kann und sollte man auch nur mit dem Partner besprechen! Jede andere Person hat sich da rauszuhalten! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AntoniusundCleopatra:

Katholizismus

Der gibt Rezepte aus, für Massagen....ach, das ist mir neu 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Normale Massagen, sind immer ohne Beteiligung der Geschlechsteile bzw Organe. 

Egal in welcher Form, ob nun Entspannungs - Medizinische oder Taimassagen. 

Alles andere Massagen gehen dann in Richtung Erotische Dienstleistungen. 

 

bearbeitet von Mach123
Geschrieben
Wenn es auch nur annähernd Richtung "Unterbauchmassage" geht, dann ist es Fremdgehen. 💁‍♂️
Geschrieben
Alles ohne reinstecken ist Massage🤣ist doch klar
×
×
  • Neu erstellen...