Jump to content

Sind Massagen für euch Fremdgehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn mit happy end dann ja,ansonsten ist es einfach nur wohlfüllen
Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt dein/e Partner/in dazu? Am besten fragst du nach, dieser kann es dir genau sagen, ab wann er/sie sich betrogen fühlt. Das ist wie hier angemeldet sein, heimlich. Ist auch erstmal alles ohne Penetration, trotzdem ist es shice, wenn es heimlich passiert. 
__________________

Ich musste da erstmal Google fragen:
*Nuru ist eine Form der erotischen Massage mit Ganzkörperkontakt, bei der sowohl der Masseur oder die Masseurin als auch der Kunde nackt und mit Gel beschichtet sind*
_______
Das ist doch beides das gleiche?
_______
Ja, das ist fremdgehen, wenn es hwimlixh passiert. Wenn du es besprochen hast ind das für beide Partner okay ist, Feuer frei.
Wie wäre es für dich denn, wenn der Partner sowas heimlich machen würde?

Ach, solche Fragen bestätigen mich wieder einmal, eher mit Katzen zu leben, als mit einem Mann.
Das ist doch alles so absurd.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der gibt Rezepte aus, für Massagen....ach, das ist mir neu 

 

verbesserts halt

Geschrieben

Sobald derjenige mich an Stellen berührt die nur der Partner berühren darf und dabei auch noch nackt ist , wäre das für mich absolut fremdgehen. Vorausgesetzt der Partner weiß davon nichts   

Geschrieben
Bill Clinton hat sich von der Monica einen blasen lassen und immer beteuert, es wäre kein Sex gewesen... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sind es, professionelle Massage dann nicht. Wenn aber nur wirsches Gegrabsche, von ewig-einsamen Möchtegern, dann schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Depends.... Wenn du's dir als Single gönnst, kann von "Fremdgehen" eher nicht die Rede sein. Wenn du deiner Frau zuhause jedoch erzählst, dass du zur Krankengymnastik gehst und dich stattdessen von einer Schönheit an allen (un-)möglichen Stellen ölen läßt..... KÖNNTE das in der Tat und berechtigterweise zu Fragen führen... (und wenns ganz dumm läuft, u.U. auch zur Letzten Ölung xD )

vor 22 Minuten, schrieb LeckFan765:

 einfach nur wohlllen

Freudian Slip?

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Depends.... Wenn du's dir als Single gönnst, kann von "Fremdgehen" eher nicht die Rede sein. Wenn du deiner Frau zuhause jedoch erzählst, dass du zur Krankengymnastik gehst und dich stattdessen von einer Schönheit an allen (un-)möglichen Stellen ölen läßt..... KÖNNTE das in der Tat und berechtigterweise zu Fragen führen... (und wenns ganz dumm läuft, u.U. auch zur Letzten Ölung xD )

Freudian Slip?

freu was ?

Gerade eben, schrieb LeckFan765:

da könntest du recht haben,aber ich habe es nicht ganz gelesen...nur massage gelesen und da ist ja wohl nichts dabei

 

Geschrieben

Für Bill Clinton wäre es natürlich nur eine normale Massage.

Alle Anderen bemühen ihren vernünftigen Menschenverstand und sehen es vermutlich anders!

Geschrieben
Frag deine Partnerin, wie sie das sieht. Dann weisst du ob es fremdgehen ist, oder nicht 😂😁
Geschrieben
An sich -nein. Kein fremdgehen. Alles ansichtssache xD
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Jahrgang63:
Frag deine Partnerin, wie sie das sieht. Dann weisst du ob es fremdgehen ist, oder nicht 😂😁

Da muss man niemanden fragen. Jeder hat seine eigene Meinung.

Für mich wäre es vollkommen unangebracht und ein Trennungsgrund. 😈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das wird unter Wellness verbucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb LeckFan765:

freu was ?

Freudscher Versprecher?

Als Frage, bezogen auf dein "wohlfüllen!" 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Man sollte mal anders rum denken. Was wäre, wenn die Partnerin so einen Service in Anspruch nimmt. Wie würde ich dann denken?
Für mich ist es fremd gehen. Menschen die in einer offenen Beziehung sind, werden da anders denken.
Geschrieben

Sobald der Penis mit rhythmischen Bewegungen massiert wird ist es fremdgehen oder besser gesagt fremd wichsen.

Geschrieben
alles was vom arzt verordnet wird ist für mich medizinisch notwendig ....und diese erotischen massagen kann er auch von mir haben , also empfinde ich das als fremdgehen ......ich kann das genauso gut , eventuell sogar besser
Geschrieben
Was soll an einer “Nuru” Massage oder “Body-to-Body” Massage eine normale Massage sein?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Ok, die Frage nach dem fremdgehen, stellt sich mir nicht. Wenn die Frage ist, ob eine Massage Sex ist, kommt es auf die Massage an und nicht zuletzt auf den, der massiert. 

Wenn ich zu meiner Physiothe***utin gehe, dann ist das eine medizinische Behandlung. Wenn ich eine Shiatzumassage mache, ist das eine medizinische Behandlung... 

Aber ich erinnere mich an die indische Ganzkörpermassage mit den aphrotisierenden Ölen damals... DAS war Sex! 

 

Geschrieben
Ich würde meine Frau einfach mitnehmen, dann wäre es sicher ok.
Geschrieben
An Geschlechtsteilen rumgrabschen lassen ist fremd gehen.
Geschrieben

Von einer wildfremden Person würde ich mir keinen runterwichsen lassen 

 

HansDampf77
Geschrieben

Wenn man mit seiner Partnerin oder seinem Partner offen drüber sprechen kann, es für sie ok ist, ist das für mich kein Fremdgehen. 
 

Für meine Ex war es ein NoGo, wenn ich andere Frauen eine Tantramassage gegeben hätte. Für meine jetzige Partnerin ist es ok, solange ich es nicht hinter ihren Rücken mache. 

vor 39 Minuten, schrieb StadelMann:

Von einer wildfremden Person würde ich mir keinen runterwichsen lassen 

 

🙄… Als ob Massagen, selbst wenn sie erotisch ausgelegt sind, immer was mit dem Pimmel zutun haben müssten… 

 

vor 1 Stunde, schrieb TeaseU_PleaseU:

Was soll an einer “Nuru” Massage oder “Body-to-Body” Massage eine normale Massage sein?

Was ist den eine unnormale Massage… 

vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

alles was vom arzt verordnet wird ist für mich medizinisch notwendig ....und diese erotischen massagen kann er auch von mir haben , also empfinde ich das als fremdgehen ......ich kann das genauso gut , eventuell sogar besser

Will deine Fähigkeiten in Massagen nicht in Frage stellen, doch für eine Vierhandmassage, bedarf es eine weitere Person… 😉

×
×
  • Neu erstellen...