Jump to content

Sind Massagen für euch Fremdgehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Likeable007
Geschrieben
Bei Physiothet***uten (einseitig) ganz sicher nicht. Sonst ja.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Will deine Fähigkeiten in Massagen nicht in Frage stellen, doch für eine Vierhandmassage, bedarf es eine weitere Person… 😉

und jemand der das in Beanspruchung nehmen möchte  , ist natürlich auch klar ...küsschen

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hey-du-:

Man sollte mal anders rum denken. Was wäre, wenn die Partnerin so einen Service in Anspruch nimmt. Wie würde ich dann denken?
Für mich ist es fremd gehen. Menschen die in einer offenen Beziehung sind, werden da anders denken.

Wenn Du gewisse Massagen nicht kannst, sie Dich fragt ob es für Dich ok ist, wenn sie sich von einem Profi (m,w,d) massieren lässt, wo ist das dann Fremdgehen? 
 

Für mich würde es dafür nicht mal eine offene Beziehung bedürfen, dass geht mMn. auch bei monogamen Beziehungen. 
 

Geschrieben

Wenn es dem Partner verheimlicht wird, ist es Fremdgehen 

Geschrieben
Nuru-"Massagen" haben mit einer "Massage" absolut gar nichts zu tun. Entsprechend - jawohl, das fällt unter Fremdgehen. Auch wenn das ganz klar nicht die Antwort ist, die Du hören möchtest....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AntoniusundCleopatra:

oder hab ich einen Fehler gemacht in meiner Beschreibung?

ja

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

nein

liebundtreu
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb StadelMann:

Von einer wildfremden Person würde ich mir keinen runterwichsen lassen 

auch nicht von einer bild hübschen junge Dame ?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb LadyHorniness:

und jemand der das in Beanspruchung nehmen möchte  , ist natürlich auch klar ...küsschen

Meine Partnerin hatte einer Freundin von meiner Tantramassage erzählt, worauf sie sehr neugierig darauf wurde. Meine Partnerin fragte mich ob es ok für mich wäre wenn ich ihre Freundin mal diese Massage geben würde, worauf ich ihr nur sagte das ich es machen würde, wenn es für sie ok ist und die Freundin es nicht vor ihren Freund (den ich kenne) verheimlicht. 
 

Als wir das nächste Mal gemeinsam zusammen waren, sprachen wir darüber und der Partner der Freundin meiner Partnerin war sehr neugierig und würde es gerne selbst erlernen. 
 

So habe ich ihn einiges von Tantramassagen erzählt und als ich seine Freundin massierte, war er dabei. 
Die Intimmassage habe ich ausgelassen, was ich aber grundsätzlich mache, wenn ich jemanden die erste Tantramassage gebe. 
 

Das nächste Mal hatte sie eine Vierhandmassage bekommen, mit ihren Partner den ich etwas anleitete und mir. 
 

Meine Partnerin war bei der ersten Massage nicht dabei, kam aber später zum Essen hinzu. 
Meine Partnerin grinste ihre Freundin nur an, sie grinste zurück und meine Partnerin fragte ihr nur, „na, habe ich zu viel versprochen?“!

Meine Ex hätte das nicht mitgemacht, was für mich auch ok war. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77....perfekt ....es ist alles eine frage der Absprache und des einhalten der absprachen .....

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄
Oh man, du musst doch selbst genau  wissen, was in EURER Beziehung in Ordnung ist und was nicht, was ihr gemeinsam als Fremdgehen festgelegt habt.


🤔Wieso dann bitte die Frage hier?!?

Stellst dich als Unwissender dar.🙄

bearbeitet von SensualMarc
liebundtreu
Geschrieben

Erfahrungen mit  Massagen mit Happy End

Bitte richtig verstehen. Die Erfahrungen damit sind wirklich gering und auch schon älter. Aber ich bin halt ein neugieriger Mensch und frage bei solch spannenden Themen auch mal nach, wie man so was erlebt und wie das abläuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Unterhalte dich am besten Mal mit Bill Clinton.
Für den hat  z.B. ein Blowjob nichts Sexuelles bzw. er hatte trotz Blowjob der Dame keinerlei sexuelle Beziehung zu dieser.😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar Kollege...

Sie schüttelt/reibt IHN, bis ER sich übergibt.
Alles 'ne "normale" Massage🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Ja.

Äh, vielleicht doch nicht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Wenn man es miteinander bespricht, dann ist es kein Fremdgehen. Soll es dein Geheimnis bleiben,  dann ist es eine Art des Fremdgehens. Warum? Ganz einfach die Nuru Massage ist eine erotische Ganzkörpermassage, bei der beide nackt sind. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

ja

nein

doch

liebundtreu
Geschrieben

Aber ich bin halt ein neugieriger Mensch und frage bei solch spannenden Themen auch mal nach, wie man so was erlebt und wie das abläuft.

 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebundtreu:

Erfahrungen mit  Massagen mit Happy End

Bitte richtig verstehen. Die Erfahrungen damit sind wirklich gering und auch schon älter. Aber ich bin halt ein neugieriger Mensch und frage bei solch spannenden Themen auch mal nach, wie man so was erlebt und wie das abläuft.

Bei erotischen Massagen geht es oft nicht ums „Happyend“, jedenfalls wenn man mit Happyend Orgasmen meint!!! 
 

Man kann erotische Massagen so auslegen, bzw. es als zieht sehen, doch hat man den Sinn diese Massagen missverstanden. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei erotischen Massagen geht es oft nicht ums „Happyend“

erotische massagen

Lingam-Massage bringt Männer um den Verstand

Geschrieben
" Normale" Masagen verabreicht der Physio, alles andere zähle ich zum Vorspiel.
Geschrieben

Lern deinen Masseur vorher kennen, stellt euch einander vor, schüttelt euch die Hand...

Dann kennt ihr euch gut genug um nicht "fremd" zu sein, alles kein Problem.

Diese "Fremdenproblematik" scheint mir in letzter Zeit verstärkt aufzutauchen. Ob das mit dem Niedergang von Vernunft auch in Deutschland zu tun hat?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sind es, professionelle Massage dann nicht. Wenn aber nur wirsches Gegrabsche, von ewig-einsamen Möchtegern, dann schon.

Wenn ich fürs nackte Aneinanderreiben bezahle, ist es kein fremdgehen?

Was ist das wieder für eine Logik?

Das kann wieder nur von jemanden kommen, der seinen eigenen Partner auch betrügt.

Geschrieben

(Erotik-)Massagen zählen für mich zum reinen Wellness- bzw. Freizeitvergnügen... ebenso wie der zwischenmenschliche Austausch intimer Empfindungen aller Art auf rein sexuell ausgerichtete Weise!

Beim richtigen Fremdgehen kommen für mich noch andere Aspekte wie Liebe oder etwaige Bindungsabsichten ins Spiel... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemeine Frage an alle. Sind Massagen wie zb. Nuru bzw. Body-to-Body ohne Penetration fremdgehen? Oder seht ihr es wirklich als "normale" Massage an?

Fängt Sex erst dann an, wenn Mann der Frau seinen Schwengel in den Arsch rammt?

Sicher eine etwas provokante Frage, aber Sex ist für mich auch kuschlen, schmusen, sich imtim streicheln/berühren, befriedigen.

Sofern bei einer Massage auch der Intimbereich mit im Spiel ist- oder evtl. sogar im Vordergrund ist, ist's für mich Sex.

Und wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich Sex mit meiner eigenen Partnerin, oder ich gehe halt fremd.

Eigentlich ganz einfach und klar.

Sofern meine Partnerin nicht zustimmt, dass ich mich von anderen Frauen befriedigen lasse, Sie nix davon weiß, ist's fremd gehn.

Da ist's auch egal, ob da irgendwas spritzt oder nicht.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

erotische massagen

Lingam-Massage bringt Männer um den Verstand

Ich habe bei Tantraseminaren auch schon Lingammassagen bekommen und (theoretisch) gelehrt bekommen.  Eine Lingammassage führt nicht grundsätzlich zum Orgasmus, da diese Massage eigentlich (wenn es wirkliche Tantramassage sind) nicht darauf ausgelegt sind. Männer oder Frauen können dabei zum Orgasmus kommen, doch ist es nicht der Zweck dieser Massagen. 
 

Tantramassagen sollte man ganzheitlich verstehe, da es da um das lenken und leiten von Energien geht. Orgasmen sind schön, doch verbrennen sie Energien die man eigentlich nutzen will. 
 

Leider gibt es viele unseriöse Anbieter von Tantramassagen, die viel Geld für 1-2h „Massagen“ verlangen, was aber nichts Anderes ist als ein Puff, mit Anfassen und Wichsen! 

Gut gemachte Tantramassagen rauben einem auch so den Verstand, dafür braucht keine Lingam- oder Yonimassagen mit eingebunden werden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...