Jump to content

Sind Massagen für euch Fremdgehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

" Normale" Masagen verabreicht der Physio, alles andere zähle ich zum Vorspiel.

Wäre es für Dich auch ein Vorspiel, wenn man sich in einer Sauna oder einen Wellnesshotel, von einem Massagepraktiker massieren lässt? 
 

Massagepraktiker haben eigentlich die selben Lehrgänge besucht wie Massagethe***uten, nur haben ansonsten keine weitere medizinische Ausbildung, sonst dürften sie sich mit ihrer Ausbildung Massagethe***ut nennen. 
 

Bademeister lernen auch Massagen und sind meist auch keine Physiothe***uten. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Fängt Sex erst dann an, wenn Mann der Frau seinen Schwengel in den Arsch rammt?

oder in der Vagina

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

mit Anfassen

wer hat das nicht gerne

wenn sich das Teil in Frauenhände befindet und vorallem wenn die auch noch aktiv werden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

" Normale" Masagen verabreicht der Physio, alles andere zähle ich zum Vorspiel.

Ganz so krass würde ich das nicht sehen, aber im Grunde hast du sicher nicht unrecht.

Ich tippe mal, dass jeder, der sich zu so nem Kurs anmeldet und dafür bezahlt, am Ende auch sein "Zertifikat" erhält und sich Massagepraktiker schimpfen darf und damit werben darf.

Evtl. muss Er nur regelmäßig nachzahlen.

Aber soviel anders laufen ja z.b. IHK Kurse auch nicht ab.

Da kann man heutzutage auch in 3 Tagen Staplerfahrer werden, sofern man einigermaßen selbständig aufrecht sitzen und atmen kann.

 

Ich sehe diese "Kurse" auch kritisch und finde die- großteils staatlich geförderte Geldmacherei damit...naja, eben kritisch.

 

Heute kann ich aber auch 3 Stunden bei irgend ner zwielichtigen Hinterhofschmiede ein "Zertifikat" erwerben und darf mich Wellnessmasseur nennen und damit werben.

Früher nannte man das teils Petting, war kostenlos- Fummeln halt.

 

Ich find's aber auch ok, körperliche Berührungen sind Balsam für die Seele, ohne das fehlt dem Menschen was ganz wichtiges.

Nur der Kommerz, der oft dahinter steckt ist teils doch extrem...ekelhaft und dubios.

V.a. dann, wenn Er teils auch noch staatlich subventioniert wird.

 

Aber gegen eine entspannende "Massage", intime Berührung, evtl. mal fremde Haut zu spüren, sich verwöhnen zu lassen spricht eigentlich nix.

Eigentlich sollte jeder, der mal ne längerfristige, gesunde Beziehung hatte vom Staat so ein Zertifikat erhalten und damit ein "Business" gründen dürfen;-)))

 

Wenn's nur mal dafür ist, evtl. leichte (nicht sexuelle) Verspannungen loszuwerden, spricht auch nix dagegen damit ein Geschäft zu machen.

Nur sollte man's halt klar und deutlich von medizinischen, fachlich kontrolliert und fundierten Massagen unterscheiden, wo man evtl. 2 oder 3 Jahre wirklich ne "strenge" Ausbildung macht.

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

wer hat das nicht gerne

wenn sich das Teil in Frauenhände befindet und vorallem wenn die auch noch aktiv werden

Ist, wenn überhaupt, nur ein kleiner Teil einer Tantramassage und der Rest fühlt sich auch gut an, wenn Männer sich nicht rein auf ihren Penis reduzieren. 
 

Erotik ist mMn mehr als die primären Geschlechtsmerkmale… 

Küssen z.b. sollte mMn nicht Mittel zum Zweck sein, sondern z.T. eine „Disziplin“ für sich sein. 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich tippe mal, dass jeder, der sich zu so nem Kurs anmeldet und dafür bezahlt, am Ende auch sein "Zertifikat" erhält und sich Massagepraktiker schimpfen darf und damit werben darf.

Massagepraktiker ist ein geschützter Name, so wie Massagethe***ut. 
Ich habe ein paar Zertifikate als Massagepraktiker, die ich ohne Weiteres umschreiben lassen kann, wenn ich einen medizinischen Beruf erlerne, bzw. erfolgreich abschließe. 
Ich habe u.A. zusammen mit Physiothe***uten gelernt, doch darf ich offiziell mein Erlerntes nicht medizinisch einsetzen, solange ich kein Mediziner bin. 
 

Ich habe zwar auch ein Zertifikat vom TMV, als Tantramasseur, doch diesbezüglich bin ich kein Massagepraktiker, da diese Massagelehrgänge nicht staatlich anerkannt sind. 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Heute kann ich aber auch 3 Stunden bei irgend ner zwielichtigen Hinterhofschmiede ein "Zertifikat" erwerben und darf mich Wellnessmasseur nennen und damit werben.

Ich weiß nicht ob man sich so einfach „Wellnessmasseur“ nennen darf, doch nicht Massagepraktiker. 
 

Seriöse Wellnessanbieter, achten schon darauf das sie fachlich fähige Mittarbeiter haben. 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Wenn's nur mal dafür ist, evtl. leichte (nicht sexuelle) Verspannungen loszuwerden, spricht auch nix dagegen damit ein Geschäft zu machen.

Auch bei Verspannungen sollte man schon wissen was man macht und abschätzen können woher sie kommen könnten. 
 

Sie können u.A. auch von orthopädischen Problemen kommen, was ein ausgebildeter Masseur abschätzen können sollte, um zu wissen das er oder sie dafür die falsche Person ist, solange man nicht auch ein Orthopäde ist. 
 

Einige Verspannungen kommen auch von psychischen Problemen oder falscher Haltung. Diese Verspannungen bekommt man dann zwar mit Massagen weg, doch kommen sie immer wieder, da sollte das Problem an der Wurzel behoben werden. 

bearbeitet von HansDampf77
liebundtreu
Geschrieben

entspannte Handmassage per Frauenhände wer hat das nicht gern

mit Bildunterstützung

Frauenhand.jpg

Geschrieben
Kommt drauf an, wenn meine Partnerin sagt das sie das möchte und dahin geht, dann nein. Da spielt es auch keine Rolle ob B2B, Nuru, HE oder mit Vögeln.
Wenns heimlich abläuft dann ja. Sieht jeder anders ist mir aber völlig egal.
Geschrieben

 

Ich spreche lieber von Untreue, was wirkliches Fremdgehen ist, denke ich, wissen wir alle. Diese Untreue fängt bei mir an, wenn ich es meinem Partner etwas verheimliche, es gibt also etwas, über das ich nicht mit ihm reden will.

Ein schlechtes Gewissen ist ein Anzeichen dafür.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb liebundtreu:

entspannte Handmassage per Frauenhände wer hat das nicht gern

Ob mit oder ohne Bild, wirklich sicher, dass es immer Frauenhände sind? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wäre es für Dich auch ein Vorspiel, wenn man sich in einer Sauna oder einen Wellnesshotel, von einem Massagepraktiker massieren lässt? 
 

Massagepraktiker haben eigentlich die selben Lehrgänge besucht wie Massagethe***uten, nur haben ansonsten keine weitere medizinische Ausbildung, sonst dürften sie sich mit ihrer Ausbildung Massagethe***ut nennen. 
 

Bademeister lernen auch Massagen und sind meist auch keine Physiothe***uten. 

Nein, das würde ich als medizinisch und nicht als erotisch ansehen.

Geschrieben
Fremdgehen isses für mich nicht, sofern es bei der Massage bleibt. Heißt aber auch nicht das ich es befürworten würde.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Lust auf einen erotische Massage hat, doch selbst nicht beherrscht oder Lust drauf hat sie selbst zu geben, kann man sich ja auch als Paar massieren lassen. 
 

Dann (so wie ich es kenne) liegt das Paar nebeneinander und sie werden separat voneinander, von zwei Masseur/innen, massiert. 

vor 16 Stunden, schrieb liebundtreu:

entspannte Handmassage per Frauenhände wer hat das nicht gern

mit Bildunterstützung

Du verwechselst erotische Massagen mit Wichsen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn man einen Partner hat, gehört einfach die Kommunikation dazu. Nichts Heimlich machen das zerstört das Vertrauen. Vielleicht möchte sie ja auch mal eine Massage egal welche Art genießen von einen anderen Mann oder sogar Frau. Dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben. Seid einfach ehrlich und sprecht über eure Wünsche und Neigungen. Das Leben kann so einfach sein. Und dann haben beide ihre Spaß.
Geschrieben
Was ist schon normal? Fremdgehen definiert wohl auch jeder anders. Für mich wäre es völlig okay.
Geschrieben

Ich würde es so definieren eine "normale" Massage hat mit fremdgehen nicht viel zu tun.

Wenn es Richtung erogene Zonen geht, geht es Richtung fremdgehen.

 

Geschrieben

Für mich ist eine Massage noch kein Fremdgehen, egal ob meine Frau sich von einem professionellen Masseur oder einem anderen Mann massieren lässt, sofern ich davon weiss.

Sie war letztes Wochenende auf einem Reitkurs und hatte abends Rückenschmerzen. Ein männlicher Kursteilnehmer hat ihr angeboten sie deshalb zu massieren. Sie fragte mich, ob das für mich ok sei. 

Geschrieben
Es kommt auf die Massage an!
Bei einer Ganzkörper Massage ist das eindeutig Fremdgehen
Geschrieben

Die aufgeführten Massagen sind deffinitiv fremdgehen. Aber es gibt durchaus Wellnessmassagen, bei denen ich das nicht unbedingt sagen würde...

×
×
  • Neu erstellen...